[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Donkey Server No 1 nicht erreichbar... (http://www.emule-web.de/board/10660-donkey-server-no-1-nicht.html)

BlackDonkey 25. February 2006 23:15

Donkey Server No 1 nicht erreichbar...
 
Täuschts oder ist der nächste Server down?

Seit heute Abend 21:45 Uhr können ich und 2 weitere Freunde (haben über icq geschrieben),
nicht mehr auf den Donkey Server No 1 verbinden.
Verbindung ist voll da. Zu No 5 und No 6 kann ich verbinden. Ping ist zw 50 und 100.
Und die Benutzeranzahl war bei 670.000 von 700.000. Ich war seit der RB2.0 tot ist auf dem DS No1.

Is zwar kein Prob, da es noch mehr sichere Server gibt und auch Kad super läuft.
Aber irgendwie komisch is das schon...

Ich wollt eben nur mal wissen ob wir die einzigsten sind...?

Gruß

Januar1956 25. February 2006 23:44

Irgendwo, sollte man aber mal die Kirche im Dorf lassen.

Nach wie vor, ist es völlig Latte, mit welchem Server Du Dich verbindest. eMule fragt ALLE in Deiner Liste vorhandenen nacheinander ab

Die Klügeren, haben zusätzlich noch Kademlia aktiviert. :yes:

Januar

BlackDonkey 26. February 2006 00:08

Is eben nich Latte, wenn keiner auf dem Server is, brauche ich Jahre um Dateien zu laden, geschweige denn zu finden. (ka, warum das so is)
Und 2tens, weiß ich nur von RB2 und Donkey 1, das die 100% "sicher" sind.

...emule fragt alle in meiner Liste ab.. bis vor kurzem waren da 2, dann 1, und der verbindet nicht mehr...

KAD habe ich aktiv, und bis das so anfängt vergehen Tage..
(ganz ohne klug, weil das automatisch an is!)

Daher nehme ich normalerweise nen Server auf dem min. 500.000 User sind, da ziehe ich erstens schon noch 5min mit 200k und ich habe wesentlich mehr Suchtreffer.

Is aber eh alles uninteressant. Da ich wissen wollte ob wir die einzigsten sind, oder nich.
(mal wieder der esel ein prob, oder der router, was ja nix neues wäre, oder was auch immer.)
____________
edit:

heisst KAD eigentlich < K a d e m i a > oder < K a d e m l i a > ?

Sorrow 26. February 2006 00:20

...soll ich schreien, oder soll ich lachen...!
...ich nutze seit langer zeit NUR kad, und es bringt die gleiche Leistung...

greetz Sorrow :dance

nebenbei, es heisst KADEMLIA *lol*

MagDoppelmoralnich 26. February 2006 00:36

leute, so wie ihr zusammenhaltet, das ist ja einfgach nur noch lachhaft!

Anderswo behauptet einer, es würden nicht alle Server abgefragt, was Müll ist. Jeder hat ein RECHT auf die max., exsitente Quellenanzahl. Punkt.
WAS IST NUN MIT DONKEY1?

Leute, kommuniziert! und lasst euch nich s maul verbieten!

aalerich 26. February 2006 00:56

Extra Dir zuliebe habe ich mich gerade mit dem Donkey 1 verbunden. Er hat im Moment 65 292 Nutzer und das dürfte wohl bedeuten, daß er vor kurzem heruntergefahren wurde. Also kein Grund zum Herzflattern wegen Deiner DL-Geschwindigkeit...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Sorrow 26. February 2006 00:57

@MagDoppelmoralnich

um es mit deinen worten zu sagen: "locker bleiben, und tief durch die hose atmen..."


greetz Sorrow :dance

...denke, sollte langsam aufhören, den tequila zu trinken...weil...partyabend sonst zu schnell vorbei...*lol* :beer:

Da GuRu 26. February 2006 00:58

mh...

schon mal daran gedacht, dass es vielleicht keine verschwörung sondern einfach überlastung oder ähnliches ? schliesslich wollen eine million user zurzeit einen neuen server finden, den sie in zukunft mit zugriffen bombardieren wollen....

hier: http://www.emule-mods.de/?servermet=show
könnt ihr euch einen neuen server suchen...

.daguru

Januar1956 26. February 2006 01:06

Zitat:

Zitat von BlackDonkey

...emule fragt alle in meiner Liste ab.. bis vor kurzem waren da 2, dann 1, und der verbindet nicht mehr...

Also ich hab da ca. 170 Server drinn. Warum Du meinst, mit nur 1 - 2 auszukommen, kann ich nicht nachvollziehen. Selbstverständlich ist das aber Deine Sache und da will ich Dir auch nicht reinreden. :chuckle

Januar

Abrafaxe 26. February 2006 01:32

hallo leutz
warum versteift ihr euch immer auf server?
der emule verfügt durch KAD über ein selbständiges netz.
ich connecte seit ewigkeiten nich mehr zu nem server und es funzt alles genau so gut.
=> last eure emules laufen mit KAD und der austausch von infos der quellen geht genau so wie mit servern.
mfg
Abrafaxe

Sorrow 26. February 2006 01:38

...mein reden...


greetz Sorrow :dance

Pathfinder 26. February 2006 10:54

Machen wir jetzt wegen jedem Server der gerade neu bootet einen neuen Thread mit paranoiden Theorien auf? :twisted:

Januar hat völlig Recht mit seiner Aussage, so liegen nun mal die Fakten. Alles andere ist subjektives Empfinden.

Zitat:

Zitat von MagDoppelmoralnich
Jeder hat ein RECHT auf die max., exsitente Quellenanzahl. Punkt.

Das ist gut! Zum Teufel mit Kademlia, wer braucht schon Razorback, wir klagen uns unsere Quellen einfach ein! Ich ruf' direkt mal meinen Anwalt an, der wird sich freuen. :rant

--> Tonne (mit Schwung)

Bevor gleich wieder das Geheule losgeht: ich verbiete niemandem das Wort, aber so viel Blödsinn gehört in die Tonne bevor der nächste N00b noch was falsches lernt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102