[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2006, 23:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 8
Huh?: Donkey Server No 1 nicht erreichbar... Problem: Donkey Server No 1 nicht erreichbar...



Täuschts oder ist der nächste Server down?

Seit heute Abend 21:45 Uhr können ich und 2 weitere Freunde (haben über icq geschrieben),
nicht mehr auf den Donkey Server No 1 verbinden.
Verbindung ist voll da. Zu No 5 und No 6 kann ich verbinden. Ping ist zw 50 und 100.
Und die Benutzeranzahl war bei 670.000 von 700.000. Ich war seit der RB2.0 tot ist auf dem DS No1.

Is zwar kein Prob, da es noch mehr sichere Server gibt und auch Kad super läuft.
Aber irgendwie komisch is das schon...

Ich wollt eben nur mal wissen ob wir die einzigsten sind...?

Gruß
BlackDonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 23:44   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Irgendwo, sollte man aber mal die Kirche im Dorf lassen.

Nach wie vor, ist es völlig Latte, mit welchem Server Du Dich verbindest. eMule fragt ALLE in Deiner Liste vorhandenen nacheinander ab

Die Klügeren, haben zusätzlich noch Kademlia aktiviert.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 00:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 8
Standard: Donkey Server No 1 nicht erreichbar... Donkey Server No 1 nicht erreichbar... Details

Is eben nich Latte, wenn keiner auf dem Server is, brauche ich Jahre um Dateien zu laden, geschweige denn zu finden. (ka, warum das so is)
Und 2tens, weiß ich nur von RB2 und Donkey 1, das die 100% "sicher" sind.

...emule fragt alle in meiner Liste ab.. bis vor kurzem waren da 2, dann 1, und der verbindet nicht mehr...

KAD habe ich aktiv, und bis das so anfängt vergehen Tage..
(ganz ohne klug, weil das automatisch an is!)

Daher nehme ich normalerweise nen Server auf dem min. 500.000 User sind, da ziehe ich erstens schon noch 5min mit 200k und ich habe wesentlich mehr Suchtreffer.

Is aber eh alles uninteressant. Da ich wissen wollte ob wir die einzigsten sind, oder nich.
(mal wieder der esel ein prob, oder der router, was ja nix neues wäre, oder was auch immer.)
____________
edit:

heisst KAD eigentlich < K a d e m i a > oder < K a d e m l i a > ?


Geändert von BlackDonkey (26. February 2006 um 00:11 Uhr)
BlackDonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 00:20   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Donkey Server No 1 nicht erreichbar... Lösung: Donkey Server No 1 nicht erreichbar...

...soll ich schreien, oder soll ich lachen...!
...ich nutze seit langer zeit NUR kad, und es bringt die gleiche Leistung...

greetz Sorrow

nebenbei, es heisst KADEMLIA *lol*
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 00:36   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 6
Standard: Donkey Server No 1 nicht erreichbar... Donkey Server No 1 nicht erreichbar... [gelöst]

leute, so wie ihr zusammenhaltet, das ist ja einfgach nur noch lachhaft!

Anderswo behauptet einer, es würden nicht alle Server abgefragt, was Müll ist. Jeder hat ein RECHT auf die max., exsitente Quellenanzahl. Punkt.
WAS IST NUN MIT DONKEY1?

Leute, kommuniziert! und lasst euch nich s maul verbieten!
MagDoppelmoralnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 00:56   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Extra Dir zuliebe habe ich mich gerade mit dem Donkey 1 verbunden. Er hat im Moment 65 292 Nutzer und das dürfte wohl bedeuten, daß er vor kurzem heruntergefahren wurde. Also kein Grund zum Herzflattern wegen Deiner DL-Geschwindigkeit...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 00:57   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

@MagDoppelmoralnich

um es mit deinen worten zu sagen: "locker bleiben, und tief durch die hose atmen..."


greetz Sorrow

...denke, sollte langsam aufhören, den tequila zu trinken...weil...partyabend sonst zu schnell vorbei...*lol*
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 00:58   #8
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


mh...

schon mal daran gedacht, dass es vielleicht keine verschwörung sondern einfach überlastung oder ähnliches ? schliesslich wollen eine million user zurzeit einen neuen server finden, den sie in zukunft mit zugriffen bombardieren wollen....

hier: http://www.emule-mods.de/?servermet=show
könnt ihr euch einen neuen server suchen...

.daguru
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 01:06   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von BlackDonkey

...emule fragt alle in meiner Liste ab.. bis vor kurzem waren da 2, dann 1, und der verbindet nicht mehr...
Also ich hab da ca. 170 Server drinn. Warum Du meinst, mit nur 1 - 2 auszukommen, kann ich nicht nachvollziehen. Selbstverständlich ist das aber Deine Sache und da will ich Dir auch nicht reinreden.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 01:32   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

hallo leutz
warum versteift ihr euch immer auf server?
der emule verfügt durch KAD über ein selbständiges netz.
ich connecte seit ewigkeiten nich mehr zu nem server und es funzt alles genau so gut.
=> last eure emules laufen mit KAD und der austausch von infos der quellen geht genau so wie mit servern.
mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 01:38   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...mein reden...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 10:54   #12
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Machen wir jetzt wegen jedem Server der gerade neu bootet einen neuen Thread mit paranoiden Theorien auf?

Januar hat völlig Recht mit seiner Aussage, so liegen nun mal die Fakten. Alles andere ist subjektives Empfinden.

Zitat:
Zitat von MagDoppelmoralnich
Jeder hat ein RECHT auf die max., exsitente Quellenanzahl. Punkt.
Das ist gut! Zum Teufel mit Kademlia, wer braucht schon Razorback, wir klagen uns unsere Quellen einfach ein! Ich ruf' direkt mal meinen Anwalt an, der wird sich freuen.

--> Tonne (mit Schwung)

Bevor gleich wieder das Geheule losgeht: ich verbiete niemandem das Wort, aber so viel Blödsinn gehört in die Tonne bevor der nächste N00b noch was falsches lernt.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Donkey Server No 1 nicht erreichbar...


  1. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  2. 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server
    eMule Allgemein - 26. September 2007 (135)
  3. getrennt aus: ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    Mülltonne - 15. September 2007 (5)
  4. Probleme mit Donkey Server No2
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  5. T***n Donkey - was haltet ihr davon?
    Mülltonne - 18. February 2007 (5)
  6. Kann keine Dateien mehr auf Donkey Server No1 suchen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2006 (10)
  7. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  8. Donkey Bacteria
    Mülltonne - 14. January 2004 (7)
  9. Seite eine Zeit lang nicht erreichbar.
    Board Nachrichten - 9. January 2004 (3)
  10. 4662 nicht erreichbar.... warum? faq hilf nicht.
    eMule Allgemein - 14. July 2003 (1)
  11. Donkey Doctor
    eMule - Tools - 21. May 2003 (4)
  12. Ôvernet+E-Donkey ??
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK