[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab (http://www.emule-web.de/board/10668-emule-v0-47a-morphxt-v8.html)

Balu-77 26. February 2006 22:56

eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab
 
Hallo an Alle!

Kann mir Jemand helfen?

Mein alter Esel mit Morph lief bis vor ein paar Tagen perfekt und sehr schnell, bis er dann plötzlich ganz langsam wurde oder gar nicht lief. Also habe ich auf Anraten eine neue Version installiert und zwar: eMule v0.47a MorphXT v8.5
Diese Version stürtzt ständig ab! :sb

Ich öffne eMule,
die Liste wird geladen,
er verbindet sich mit einen Server,
neue Server werden geladen,
UploadSpeedSense wird durchgeführt,
danach ABSTURZ! :sb

Ich benutze WinXP Prof. mit ZoneAlarm über einen Router. Daran liegt es aber nicht, der Router läßt mich durch und ZoneAlarm läßt eMule raus. Es ging auch alles perfekt bis vor ein paar Tagen und es wurden keine Windows-, Firewall- oder Router-Einstellungen geändert.

Woran kann das liegen?
Wer kann mir helfen?


MfG
Balu-77!


PS. Ich hoffe der Beitrag verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln, ich bin schließlich noch neu und für Kritik offen!

aalerich 27. February 2006 01:35

Hast Du irgendwelche Programme installiert, Windows geupdated oder etwas in der Art gemacht? Ich würde zwar von Zonealarm abraten und die Häkchen bei "Serveradressen von... beziehen" herausnehmen, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen. Vielleicht mal die Festplatte prüfen und defragmentieren; eventuell auch mal nach Viren oder anderem Schmutz scannen. Mehr wüßte ich im Moment auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

drfreak2004 27. February 2006 08:49

lese bitte die boardrules usw. du bist hioer falsch. dieser beitrag gehört zu den emule mods.

als einsteiger solltest du eh keinen mod nutzen.

greez

Pathfinder 27. February 2006 09:33

Geez, drfreak2004, warum muss ich dich immer wieder wegen den gleichen Dingen ermahnen? Überlass das Anpflaumen von Neulingen doch einfach mir, ok? Kontakt mit den Regeln hatte Balu-77 bereits bei seinem ersten Post, er hat daraus gelernt und es beim zweiten besser gemacht (wenn auch noch nicht vollständig richtig).

So, nun zu dir, Balu-77. Mach doch mal bitte eine frische, saubere Neuinstallation des MorphXT in ein neues Verzeichnis (so dass deine alten Daten erhalten bleiben) und teste ob er dann immer noch abstürzt. Wenn ja hast du ein Problem mit deinem Rechner, wenn nein könnte in deinen alten eMule-Verzeichnissen irgendwo eine korrupte Datei liegen. Im zweiten Fall kannst du versuchen nach und nach Daten in die neue Installation zu übernehmen.

[Verschoben nach eMule MODs - Allgemein und Thread-Überschrift geändert]

drfreak2004 27. February 2006 13:34

ähm ? jetzt versteh ich nix mehr... ich habe ihn höfflich dazu aufgefordert die boardrules zu lesen.. Ihm ganz normal geschrieben, wo sein post hingehört. war nicht unhöfflich.

und das er keinen mod nutzen soll war nur nett gemeint... mods haben zuviele fuktionen die einen neuling schnell zum abdrehen führen können....

an dich balu..... mach mal das was pathfinder gesagt hat. hast du auf dem laufwerk c deinen morph laufen ?

Stulle 27. February 2006 14:42

wenn es an der mod liegen sollte (und somit nicht bei anderen clients reproduzierbar ist), dann brauch ich mehr informationen. gerade im hinblick auf einstellungen hin. ein crashdump is auch immer sehr hilfreich.

mfg stulle


PS: ***

[edit by Pathfinder: spar's dir]

Dark_Viper3k 7. March 2006 22:06

naja bei mir stürtzt der morüh auch immer wider ab und das immer zu unterschiedlichen zeiten. mal läuft er 12 std und den nur 6 und ist einfach weg ohe irgend eine aktion. habe ihn zurzeit wieder weggeworfen und rennen wolte er auch nciht so richtig nur immer ca. 5kb down wobei um 30kb ist :-( naja was soll man da noch machen. ich teste mal aneder mod bis ich mal wieder den richtigen finde.

Balu-77 9. March 2006 18:17

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber mein PC ging garnicht mehr und ich mußte alle Daten wieder mühsam herstellen.

Recht herzlichen Dank an Alle die auf meinen Hilfeschrei geschrieben haben!

Ich habe eMule v0.47a MorphXT v8.5 wieder neuinstalliert und konfiguriert und es läuft jetzt sehr gut. Der down sackt zwar schon mal auf 2-3 ab, aber ich hatte auch schon Werte um die 200, je nach Server.


MfG
Balu-77!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102