[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2006, 22:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 3
Cry: eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab Problem: eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab



Hallo an Alle!

Kann mir Jemand helfen?

Mein alter Esel mit Morph lief bis vor ein paar Tagen perfekt und sehr schnell, bis er dann plötzlich ganz langsam wurde oder gar nicht lief. Also habe ich auf Anraten eine neue Version installiert und zwar: eMule v0.47a MorphXT v8.5
Diese Version stürtzt ständig ab!

Ich öffne eMule,
die Liste wird geladen,
er verbindet sich mit einen Server,
neue Server werden geladen,
UploadSpeedSense wird durchgeführt,
danach ABSTURZ!

Ich benutze WinXP Prof. mit ZoneAlarm über einen Router. Daran liegt es aber nicht, der Router läßt mich durch und ZoneAlarm läßt eMule raus. Es ging auch alles perfekt bis vor ein paar Tagen und es wurden keine Windows-, Firewall- oder Router-Einstellungen geändert.

Woran kann das liegen?
Wer kann mir helfen?


MfG
Balu-77!


PS. Ich hoffe der Beitrag verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln, ich bin schließlich noch neu und für Kritik offen!
Balu-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 01:35   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hast Du irgendwelche Programme installiert, Windows geupdated oder etwas in der Art gemacht? Ich würde zwar von Zonealarm abraten und die Häkchen bei "Serveradressen von... beziehen" herausnehmen, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen. Vielleicht mal die Festplatte prüfen und defragmentieren; eventuell auch mal nach Viren oder anderem Schmutz scannen. Mehr wüßte ich im Moment auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 08:49   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab Details

lese bitte die boardrules usw. du bist hioer falsch. dieser beitrag gehört zu den emule mods.

als einsteiger solltest du eh keinen mod nutzen.

greez

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 09:33   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab Lösung: eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab

Geez, drfreak2004, warum muss ich dich immer wieder wegen den gleichen Dingen ermahnen? Überlass das Anpflaumen von Neulingen doch einfach mir, ok? Kontakt mit den Regeln hatte Balu-77 bereits bei seinem ersten Post, er hat daraus gelernt und es beim zweiten besser gemacht (wenn auch noch nicht vollständig richtig).

So, nun zu dir, Balu-77. Mach doch mal bitte eine frische, saubere Neuinstallation des MorphXT in ein neues Verzeichnis (so dass deine alten Daten erhalten bleiben) und teste ob er dann immer noch abstürzt. Wenn ja hast du ein Problem mit deinem Rechner, wenn nein könnte in deinen alten eMule-Verzeichnissen irgendwo eine korrupte Datei liegen. Im zweiten Fall kannst du versuchen nach und nach Daten in die neue Installation zu übernehmen.

[Verschoben nach eMule MODs - Allgemein und Thread-Überschrift geändert]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 13:34   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab [gelöst]

ähm ? jetzt versteh ich nix mehr... ich habe ihn höfflich dazu aufgefordert die boardrules zu lesen.. Ihm ganz normal geschrieben, wo sein post hingehört. war nicht unhöfflich.

und das er keinen mod nutzen soll war nur nett gemeint... mods haben zuviele fuktionen die einen neuling schnell zum abdrehen führen können....

an dich balu..... mach mal das was pathfinder gesagt hat. hast du auf dem laufwerk c deinen morph laufen ?
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2006, 14:42   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn es an der mod liegen sollte (und somit nicht bei anderen clients reproduzierbar ist), dann brauch ich mehr informationen. gerade im hinblick auf einstellungen hin. ein crashdump is auch immer sehr hilfreich.

mfg stulle


PS: ***

[edit by Pathfinder: spar's dir]
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2006, 22:06   #7
Dark_Viper3k
Gast
 
Beiträge: n/a

naja bei mir stürtzt der morüh auch immer wider ab und das immer zu unterschiedlichen zeiten. mal läuft er 12 std und den nur 6 und ist einfach weg ohe irgend eine aktion. habe ihn zurzeit wieder weggeworfen und rennen wolte er auch nciht so richtig nur immer ca. 5kb down wobei um 30kb ist naja was soll man da noch machen. ich teste mal aneder mod bis ich mal wieder den richtigen finde.
  Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2006, 18:17   #8
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 3

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber mein PC ging garnicht mehr und ich mußte alle Daten wieder mühsam herstellen.

Recht herzlichen Dank an Alle die auf meinen Hilfeschrei geschrieben haben!

Ich habe eMule v0.47a MorphXT v8.5 wieder neuinstalliert und konfiguriert und es läuft jetzt sehr gut. Der down sackt zwar schon mal auf 2-3 ab, aber ich hatte auch schon Werte um die 200, je nach Server.


MfG
Balu-77!
Balu-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a MorphXT v8.5 stürzt beim Start ab


  1. WLAN-Übertragungsrate sinkt beim Start von eMule stark (Arcor-Easy Box A 300 WLAN)
    DSL Router - 16. July 2007 (2)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a stürzt ab unter 64bit Windows und Nvidia Firewall
    eMule Allgemein - 18. July 2006 (14)
  4. eMule 0.47a MorphXT v8.5 **
    Mülltonne - 27. February 2006 (1)
  5. !!! eMule v0.47a MorphXT v8.5 !!! Funktioniert nicht richtig!!! HILFE!!!
    Mülltonne - 26. February 2006 (0)
  6. Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt
    DSL Router - 19. April 2005 (5)
  7. eMule stürzt ab beim Freigeben von Dateien
    Mülltonne - 16. November 2004 (4)
  8. MorphXT stürzt beim Beenden von DLs ab->pure virtual call
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2004 (11)
  9. eMule stürzt gleich nach Start ab (verschiedene Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2004 (15)
  10. Kompletter Rechnerabsturz beim Emule Start
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. February 2004 (3)
  11. Bluescreen beim start von emule
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (5)
  12. Bluescreen beim start von emule
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK