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subseven 7. March 2006 18:44

Suran,

was hast du jetz von meinen Links runter geladen und ausgeführt,würde mich mal interessieren,wenn das Problem jetz weg is!

btw mach mal deine IP und die ID unkenntlich;)

Greetz

suran 7. March 2006 20:42

Hallo Subseven,

Zitat:

Zitat von subseven
Suran,

was hast du jetz von meinen Links runter geladen und ausgeführt,würde mich mal interessieren,wenn das Problem jetz weg is! das hier habe ich runtergeladen: http://www.dingens.org/win32sec.exe

btw mach mal deine IP und die ID unkenntlich;)
sorry, werde ich in Zukunft machen :shock:

Greetz

Grüße

seppl12 8. March 2006 01:34

Freut mich, das es wieder geht ... denn mit deinem screenshot hätte ich etwas Schwierigkeiten gehabt, etwas zu erkennen :-) ... aber das da noch ein task von outpost lief, kann man sehen.

suran 8. March 2006 04:49

Hi seppl12,

Ja es läuft wieder, aber ich bin immer noch nicht dahinter gekommen warum es wieder läuft:mrgreen: was hat das Program was ich ausgeführt habe, deaktiviert?:whistle :-) naja hauptsache es läuft wieder :),,,,,,,

danke sehr für deine große Hilfe,,,,,

Grüße

subseven 8. March 2006 19:12

Zitat:

Zitat von suran
Hallo Subseven,

das hier habe ich runtergeladen: http://www.dingens.org/win32sec.exe

Grüße

Also um ehrlich zu sein,verwundert mich das etwas,das Tool,was du benutzt hast,schaltet
eigentlich nur unnötige Windowsdienste ab,ich hab den Link auch nur zufällig gepostet,weil ich
von Softwarefirewalls garnix halte!

Ggf. solltest du deinen Rechner mal mit einem anständigen Virenscanner überprüfen(Kaspersky oder Bitdefender)

Greetz

Hopie 8. March 2006 19:37

ab der outpost 2.5 muss man zusätzlich unter der "angriffserkennung" bei Ports die UDP/TCP ports eintragen, dann klappts auch mit der HighID

suran 11. March 2006 16:02

Zitat:

Zitat von subseven
Also um ehrlich zu sein,verwundert mich das etwas,das Tool,was du benutzt hast,schaltet
eigentlich nur unnötige Windowsdienste ab,ich hab den Link auch nur zufällig gepostet,weil ich
von Softwarefirewalls garnix halte!

Ggf. solltest du deinen Rechner mal mit einem anständigen Virenscanner überprüfen(Kaspersky oder Bitdefender)

Greetz

Hi subseven,

Naja :) ich weis es auch nicht was es ausgeschlatet hat.Danch klappte es aber wieder. Ich benutze F-Prot als Virenscanner. Und auch mit anderen scannern haeb ich natürlich gescannt,,,," sauber".

Grüße

Zitat:

Zitat von Hopie
ab der outpost 2.5 muss man zusätzlich unter der "angriffserkennung" bei Ports die UDP/TCP ports eintragen, dann klappts auch mit der HighID

Hi Hopie,

Ich habe outpost ab 3.5, habe mir gerade angeseh was du meinst, wo sollte ich das denn genau eintragen?

danke

Grüße

suran 13. March 2006 13:32

Hallo Leute,

sorry das ich wieder mit dem gleichen Problem hier bin:-?

das mit dem hoher ID war wahrscheinlich nur vorübergehend:neutral:

ich habe meine firewall deinstalliert und trotzdem erhalte ich LOW ID.

ich werde meine firewall auch wechseln,,,, Aber wie kann ich jetzt für dieses Problem eine Lösung finden?

Noch habe ich keine Firewall installiert....

danke

Grüße

seppl12 13. March 2006 13:53

Damit man jetzt nicht nochmal von vorne beginnt, lese dir doch dieses topic nochmal in Ruhe durch. Denn ohne Router gibt es an für sich nur jene zwei Möglichkeiten, eine Low ID zu bekommen.

suran 13. March 2006 13:58

Zitat:

Zitat von seppl12
Damit man jetzt nicht nochmal von vorne beginnt, lese dir doch dieses topic nochmal in Ruhe durch. Denn ohne Router gibt es an für sich nur jene zwei Möglichkeiten, eine Low ID zu bekommen.

hi,
ich will ja vermeiden das es wieder von vorne losgeht.
ich habe mir ja alles durchgelesen, aber bis jetzt sind alle versuche vergebens.
sorry, wenn ich zu viel frage,,,,
ich blick da nicht mehr durch....

danke

seppl12 13. March 2006 15:29

Dann geh doch her und tippe jeden task, den du im Taskmanager siehst, in google ein und schau, ob dieser irgendwas mit einer firewall oder sonstigen Programm zu tun haben könnte, was dir deine eingehenden Verbindungen blockiert.


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