[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2006, 14:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21
Cry: LowID mit Outpost Firewall und ohne Router Problem: LowID mit Outpost Firewall und ohne Router



Hallo,
das Thema wird zwar behandelt aber im anderen Thread. Vielleicht ist es besser einen egenen thread aufzumachen dafür. Wenn es nicht in Ordnung ist, bitte löschen.

Ich habe meine Firewall sogar gelöscht und alles einträge aus der registration rausgenommen, aber trotzdem erhalte ich LOW ID.

hier der Test:

TCP-Test fehlgeschlagen! Der UDP-Test wird übersprungen.


Verbindungstest beendet.

Resultate im Detail:
  • Der TCP-Test ist fehlgeschlagen.
    Es war nicht möglich, eine TCP-Verbindung zu deinem eMule aufzubauen.
    Andere User können sich nur mit Hilfe der Server zu dir verbinden, was in einer niedrigen ID für dich resultiert. Auch wenn eMule trotzdem funktioniert wird dir mehrere Nachteile bringen, daher empfehlen wir dringend dieses Problem möglichst zu beheben.
Wie können Portprobleme nun gelöst werden... Irgendetwas stört deine Netzwerkkommunikation. Es gibt zwei Hauptursachen hierfür:</B>
  • Wenn du eine Firewall benutzt, vergewissere dich, dass du keine benötigten Ports blockierst! Eventuell musst du eine entsprechende Regel in deiner Firewall erstellen, um die Ports für eMule freizuschalten.
  • Falls du einenRouter benutzt, prüfe ob er die benötigten Ports an die lokale IP des Rechners, auf dem eMule läuft, weiterleitet!
    -------------
ich habe keine firewall, was kann ich noch tun?

danke
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 14:52   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

- internetanbieter?
- welche ports?
- router? welcher? ports freigeschaltet?
- seit wann besteht das problem?

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 15:00   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: LowID mit Outpost Firewall und ohne Router LowID mit Outpost Firewall und ohne Router Details

Zitat:
Zitat von suran
was kann ich noch tun?
Man oh man lieber suran! Wenn ich dir jetzt sage, ich hab keine Sicherheitsgurte im Aute und mein Auto fährt nicht, oran könnte es liegen? Könntest du mir oder irgendjemand dann helfen?

Vergiss mal den Porttest. Hast du auf einen der DonkeyServer eine Hohe oder Niedrige ID? Und gib uns bitte mehr Informationen (siehe post by Luzifer) und deine eMule Einstellungen, Gesamtquellen und Wert für "zu viele Verbindungen".

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 15:20   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: LowID mit Outpost Firewall und ohne Router Lösung: LowID mit Outpost Firewall und ohne Router

lieber suran, auch ich möchte dich nun zum 2. oder sogar 3. mal ganz lieb bitten uns mehr informationen zukommen zu lassen, damit dir hier auch geholfen werden kann. es ist nicht notwendig deine firewall zu löschen und in deiner registry rum zu kramen.

gruß eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 15:23   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: LowID mit Outpost Firewall und ohne Router LowID mit Outpost Firewall und ohne Router [gelöst]

Zitat:
Zitat von suran zum Thema "Checkliste vor dem Posten"
das habe ich mir schonmal durchgelesen.......
Wohl nicht aufmerksam genug.

Letzte Chance mit ein paar Infos rüberzukommen, aber auch nur weil seppl12 sich so lieb Mühe mit dir gibt.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 17:03   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Also Patfinder, du brauchst hier nicht drohen, mit
Zitat:
Zitat von Pathfinder
Letzte Chance
ich weis löschen ist sehr einfach, wenn du willst kannst du es gerne tun, aber etwas ruhiger bitte.
Wenn dennoch Infomation gebraucht wird hier:

versatel: 6000
kein router
firewall: "outpost" habe es wieder installiert.
ich habe niedrige ID
und das hier ist die kopie:
Welche Informationen braucht ihr denn noch?
danke

Info: www.xtreme-mod.net
Support: http://support.emule-web.de
server.met: www.server-met.de
eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
IPort: Unbekannt
ID: 1007250
Niedrige ID
eD2K Server
Name: DonkeyServer No2
Beschreibung: www.First-Load.de
IPort: 62.241.53.16:4242
Version: 17.9 (lugdunum)
Benutzer: 163,204
Dateien: 21,210,116
Kad Netzwerk
Status: Getrennt
Web-Interface
Status: Ausgeschaltet
Hash:
55A1823F920E2280781E8984003D6F32
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 17:28   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

also, ich werd da mal die drei ??? fragen. sorry ...

gruß eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 18:19   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ich werde hier jetz keine Lösung zum LowID-Problem geben können, denn ich bin kein Router/Firewall-Experte.
Zum Porttest möchte ich aber anmerken: der funktiniert nicht, da die IP mittels IP-Filter geblockt wird. (siehe Beschreibung der IP-Filter)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 19:16   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

@suran - Du wurdest mehrfach aufgefordert, mehr Informationen zu deinem System und den eMule Einstellungen zu liefern. Kongrete Fragen ignorierst du einfach ... wenn du etwas an den Fragen nicht verstehst, dann sag das, aber ignorier sie nicht, denn sonst ist Hilfe nicht möglich. Und wenn Patfinder "Letzte Chance" schreibt, dann bezieht sich das genau darauf!

Zitat:
Zitat von suran
eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
IPort: Unbekannt <<<<<----- HIER SOLLTE DEINE IP UND PORT STEHEN
ID: 1007250
Niedrige ID
Wie wählst du dich denn ins iNet ein? Mittels DFÜ Verbindung oder irgendeiner installierten Software?

Und poste uns doch jetzt mal deine eMule Einstellungen, Gesamtquellenzahl und Wert für "Zu viele Verbindungen". <<<--- Wenn du nicht weist, was damit gemeint ist, dann schau dir hier im Board artverwandte threads an, welche Angaben da gefordert und gepostet wurden.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 21:44   #10
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Hallo und danke für Eure Hilfe, entschuldigt bitte, wenn es etwas durcheinander gewesen ist. SORRY..........

ich gehe über eine DFÜ Verbindung ins Internet.

Hier die Daten:

Download: 800.0 limits: 768.0
Upload: 30.0 ---------24.0
TCP : 4662 Max.Verbindungen 800
UDP : 4672 deaktiviert nicht angeklickt

Hard Limit 1000 Globales Quellenlimit 8200
x Akzeptiere globales Quellenlimit
---------------------------------------------
Xtreme I

x Eine Warteliste pro Datei
x Öffne mehr Uploads ...........
x Aktiviere NAFC.............
Sendepuffer 8192
1492 MTU
----------------------------
ich hoffe das es reicht , wenn nicht, dann schreibt bitte was fehlt.
Danke schonmal
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 22:10   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

UDP : 4672 deaktiviert nicht angeklickt

da ist der Hund begraben, aktivieren, Esel beenden und neu starten
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 22:39   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Paul 2
UDP : 4672 deaktiviert nicht angeklickt
Paul2, ich schätze, man muß seine Angabe eher so verstehen "UDP : 4672 deaktiviert" ist nicht aktiviert, also so, wie es sein sollte.

So, jetzt suchst im Statistikbaum (<- Statistikfenster) noch nach den Wert "Gefundene Quellen" und im selben Zweig (+ Zeichen drücken) nach dem Wert für "Zu viele Verbindungen".

Und dann postest noch aus dem Serverlog den Bereich mit der Serverbindung hier rein.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 23:03   #13
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

Zitat:
Zitat von seppl12
Paul2, ich schätze, man muß seine Angabe eher so verstehen "UDP : 4672 deaktiviert" ist nicht aktiviert, also so, wie es sein sollte.

So, jetzt suchst im Statistikbaum (<- Statistikfenster) noch nach den Wert "Gefundene Quellen" und im selben Zweig (+ Zeichen drücken) nach dem Wert für "Zu viele Verbindungen".

Und dann postest noch aus dem Serverlog den Bereich mit der Serverbindung hier rein.
hallo und danke:
hier hier ist das was du willst:
wo finde ich den serverlog?
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif x.GIF (2,6 KB, 69x aufgerufen)

Geändert von suran (4. March 2006 um 23:06 Uhr)
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 01:00   #14
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@suran: hm, die "zu vielen verbindungen", gehen die denn irgendwann auf 0 zurück?
die und auch die gefundenen quellen haben aber doch nix mit ner lowId am wickel, oder?!
es gibt doch unter optionen und dann erweitert (?) die möglichkeit einzustellen, dass die ports automatisch beim start geöffnet und beim schließen geschlossen werden. versuch das mal und starte dein haustier neu.
einen router sagtest du hast du keinen, richtig? und in von deiner firewall werden die ports auch nicht geblockt?

schläfrige grüße eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 01:17   #15
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 21

.............................
Zitat:
Zitat von eilperius
@suran: hm, die "zu vielen verbindungen", gehen die denn irgendwann auf 0 zurück? """"" ich habe es mal beobachtet....nein, es geht nicht auf null zurück """"""
die und auch die gefundenen quellen haben aber doch nix mit ner lowId am wickel, oder?! wenn ich das wüsste
es gibt doch unter optionen und dann erweitert (?) die möglichkeit einzustellen, dass die ports automatisch beim start geöffnet und beim schließen geschlossen werden. Du meinst, was das XP Firewall angeht oder? , der ist bei mir deaktiviert . habe aber trotzdem eien hacken davor gemacht aber auch nix .... versuch das mal und starte dein haustier neu.
einen router sagtest du hast du keinen, richtig? "ja" und in von deiner firewall werden die ports auch nicht geblockt? auch korrekt

schläfrige grüße eilperius
Grüße zurück
........................................
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Outpost Firewall und ohne Router


  1. LowID mit Thomson Modem, kein Router, keine Firewall
    DSL Router - 17. May 2007 (52)
  2. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  3. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  4. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  5. LowID ohne Router und Firewall
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (14)
  6. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.
    eMule Allgemein - 7. April 2005 (3)
  7. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 27. February 2005 (5)
  8. Kombination Outpost-Firewall und Emule 0.44b !!!
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  9. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  10. LowID und Serverlost OHNE Firewall
    DSL Router - 30. December 2003 (2)
  11. Hilfe, Low id auch ohne router und firewall ??
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (15)
  12. eMule mit Firewall und Router???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK