[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2006, 15:12   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: info zur kompression von downloads Problem: info zur kompression von downloads



hallo,
ich hatte mal eine frage: ich lad grad ein 4,2 Gb grosses archiv (mit dem xtreme 5.0.1) runter, und die letzten chunks des files haben alle, und die tut der muli so arg komprimieren, das ich innerhalb von 10 min knapp 60 Mb hatte (bei meiner isdn-verbindung!!!). WIE GEHT DENN DAS???

hier angehängt noch ein bild was mehr erklärt als ich hier schreiben kann....

wäre doch toll wenn das so für die ganze datei laufen würde, oder!!!

thx für antworten myth88
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg datei.JPG (36,2 KB, 67x aufgerufen)
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 16:43   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...nett...!
...sowas will ich auch haben...!


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 17:17   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: info zur kompression von downloads info zur kompression von downloads Details

Zitat:
Zitat von Sorrow
...nett...!
...sowas will ich auch haben...!

...was denn eine isdn verbindung??? *grins*

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 17:43   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: info zur kompression von downloads Lösung: info zur kompression von downloads

Endlich weiss ich was ich mir zu Weihnachten wuenschen werde.
Einen Knoten im Schlauch (ISDN)!
Und wenn er dann schoen dick is' eine die ihm ordentlich den Druck ab(b)lässt.

Dum di dum

Pan Tau


PS.: Wie dass mit deiner Kompression funzt weiss ich leider nicht, sorry!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 17:55   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Lachen: info zur kompression von downloads info zur kompression von downloads [gelöst]

...jaaaaaaa jaaaaaaaa!!! I! S! D! N!

...bei der kompression...na immer her damit...!!!!

*brüll*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 19:52   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ne jetzt mal ehrlich, wie kann das sein das das ende des archives so komprimierbar ist? neue daten:
übertragen 159,99 Kb, fertiggestellt 141,64Mb...[edit: kompression: 90655,5% ] aber das liegt nich ein meiner isdn-leitung, glaube ich zumindest. das muss an der datei liegen, manchmal kommt das vor. (bei mir zumindest. und es ist ja nich verkehrt weil's bei mir ja sonst soooo langsam ist)

mfg myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 20:24   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn's nicht gerade ein extrem gut komprimierbares Textfile ist, dann handelt es sich mit hoher Sicherheit um korrupte Daten die nicht als solche erkannt wurden oder ein Fake.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2006, 21:34   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


@pathfinder
hab den link zum file von ge, und die bewertungen sind auch "exzellent", und die user schreiben das das file in ordnung ist.
mir ist das schon mal mit einer anderen datei vorgekommen...und die war auch in ordnung! ._.

lol myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2006, 05:43   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

ein Textfile mit 4,2 GB? Klar, die Encarda als reines Notepad Dokument vielleicht

Ich denke die Prozentangabe der Komprimierung wird einfach fehlerhaft sein, weil an nem .rar Archiv lässt sich nimmer viel komprimieren...
Und dass Du die letzten 60 MB in kürzester Zeit geladen hast liegt eben daran dass sie jeder andere User bereits hatte und Du mit vollem Spead saugen konntest.
__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: info zur kompression von downloads


  1. Bitte um Info zu MLDonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. February 2009 (9)
  2. Erstes Tool für ISPs zur Überwachung von P2P
    ISP - Internet Service Provider - 17. January 2005 (9)
  3. Idee zur Behandlung von NNS / FQS / HighQR
    eMule MOD - Development - 24. September 2004 (0)
  4. Onlinesig mal anders: eMule Info
    eMule Signatur - 5. September 2004 (0)
  5. Information zur Bereitstellung von Mirrors
    Board Nachrichten - 20. July 2004 (0)
  6. info dateien öffnen??
    Hard- und Software Allgemein - 30. November 2003 (3)
  7. Online Kompression verbessern
    eMule MOD - Development - 12. September 2003 (19)
  8. Kompression???
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (1)
  9. Von der LowID zur HighID?
    eMule Allgemein - 19. February 2003 (2)
  10. Kann das mal einer ins deutsche Übersetzen?von Tarod zur 25a
    eMule Allgemein - 17. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK