[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2006, 09:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 1
Standard: Brennprobleme! Problem: Brennprobleme!



Guten Morgen,

nachdem ich gestern abend meinen ersten kompletten Film bei Emule gezogen habe, ergab sich im Anschluss folgendes Problem.
Ich konnte den Film auf dem Rechner direkt mit dem Windows Mediaplayer anschauen, in sehr guter Bild- und Tonqualität, anschließend habe ich ihn dann mit Nero auf eine DVD gebrannt, und wollte ihn anschauen, hierbei war jedoch nur noch der Ton in Ordnung, das Bild gab nur irgendwelche wirren Graphiken von sich.

Woran liegt dies, was kann ich dagegen tun und was muss ich für die Zukunft beachten um solchen Problemen vorzubeugen.

Vielen Dank im voraus für eure hilfe,

Spatzoletti
spatzoletti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK