[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2006, 23:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Downloadsgeschwindigkeit  0 - 0,5  B/s Problem: Downloadsgeschwindigkeit 0 - 0,5 B/s



Hallo, Leute, ich muss gleich sagen: ich bin fast ein Anfänger, was eMule betrifft.
Ich hatte eMule 0,46b und jetzt 0,47a Xtreme. Mit der Xtreme Version dachte ich, dass sich was bessert (in Download Speed), aber nix da! Es ist immer noch so wie vorher: manchmal springt ein Download auf 0 B/s, hengt ganz lange so und dann gnädigerweise springt auf 0,5 B/s und in 3 sek baut wieder ab auf 0. Die Downloads sind fast 2 Monate unnterbrochen drin, aber nix ist fertig!!! H I L F E !!!!!!!!!!!!!

P.S.: Hat das vielleicht mit den Einstellungen was zutun? Aber ich hatte nichts Wichtiges verändert!
(Ich habe XP Home)

Vielen Dank im Voraus
ellina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2006, 23:49   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Du gehörst wahrscheinlich zu den Kandidaten zu denen ich gerne viel und schnell uploaden will, die aber einfach nichts abnehmen.

Ein paar wichtige Infos hast Du uns allerdings nicht gegeben:
- Uploadkapazität / Uploadlimit
- Hardlimit / gefundene Quellen
- Hast Du High-ID ?
- welcher Provider ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 11:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Downloadsgeschwindigkeit  0 - 0,5  B/s Downloadsgeschwindigkeit 0 - 0,5 B/s Details

Hallo, Xman.
Uploadlimit: 14,4
Hardlimit: 500
Globales Quellenlimit: 5319
Provider: Tiscali (in 1 Mo.T-Online was erwartet mich dann?!!!)
ABER.... WAS IST EIN HIGH-ID????????????????

ellina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2006, 11:48   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Downloadsgeschwindigkeit  0 - 0,5  B/s Lösung: Downloadsgeschwindigkeit 0 - 0,5 B/s

Willkommen an Board, ellina!

Fütter mal die Boardsuche mit dem Begriff Tiscali und nimm dir die offizielle FAQ zum Thema High-/LowID vor.
Kopf hoch, mit T-Online wird's besser.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2006, 20:52   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Downloadsgeschwindigkeit  0 - 0,5  B/s Downloadsgeschwindigkeit 0 - 0,5 B/s [gelöst]

hab auch so nen komssches problem beim saugen weis net ob es an halb offenen verbindungen liegt bei denn ich grad sauge...
aktuell dl-50ks/s ul-14-16kb/s up
bekomm aber oft auch 0.1-0.9kb/s woran kann das liegen?

dsl 2000
hi id
liegt es an denn quellen oder an was anderen?

die faq mag ich net jemand von euch was sicherlich woran das liegt ^^
Mc.Neal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2006, 21:02   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Das ist normal. Ich glaub das daß so ist: Mansche Clients haben einen nidriegen Slotspeed eingestelt und haben zuviele Slots oder sind mit mehreren Computer drin. Nur weiss ich nicht genau ob das stimmt.
Werde ich ja gleich sehen.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 01:27   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Mc.Neal
bekomm aber oft auch 0.1-0.9kb/s woran kann das liegen?
Das können Trickles Slots sein (wie du bei deinem eMule auch sehen kannst),
oder Leute mit ner ISDN Leitung,
oder Leute, die ihren Upload begrenzt haben,
oder Leute, denen ihr Upload völlig egal ist.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK