[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. March 2007, 13:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 9
Standard: Was heist das R Hinter der Download Zahl Problem: Was heist das R Hinter der Download Zahl



Hallo

ich benutze den MOD MorphXT 9.6 und Ich habe seit heute ein kleines R hinter meiner download Zahl

ist da irgendwas zu beachten oder habe ich was eigestellt was nicht so sein soll !!!???

ich danke für antworten !!!!!

Und jetzt is da ein Grosses R !!!

Geändert von Pathfinder (26. March 2007 um 16:39 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen!
player116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2007, 14:41   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wenn groß heisst das, das dein Download mit einem 1:3 Ratio begrenzt wird...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2007, 16:39   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Was heist das R Hinter der Download Zahl Was heist das R Hinter der Download Zahl Details

Hätte man auch hier nachlesen können...

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK