[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2010, 12:33   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das?????? Problem: wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????



wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2010, 14:03   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das?????? wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????

Zitat:
Sind denn genug Seeds da?

Und auch wenn das der Fall ist, kann es manchmal ein paar Minuten dauern, bis die Verbindungen hergestellt werden.
Zitat:
schlechte Internetverbindung, viele andere laden diese Datei auch gerade herunter
Zitat:
wenn du keine verbindung zu nem Server kriegst, weil die datei zu alt ist oder so

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2010, 15:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das?????? wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das?????? Details

Programm zum download von Torrent-Dateien??? | Software allgemein
http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article5061747.html
Zitat:
10. März 2009 ... programme fangen nie an zu downloaden? woran liegt das? oder ... muss in HW- Firewall für Verbindungen von außen geöffnet werden, ist manchmal nötig ... aber das programm fängt nicht an zu loaden! wie kann das geschehen? ... Wenn du also eine hohe anzahl Seeder/Leecher hast, bist du schonmal ...

RSDM RapidShare Download Manager Hilfe! [Archiv] - Das deutsche ...
http://www.synology-forum.de/archive/index.html/t-3206.html?
Zitat:
Ich habe es zwa geschafft, dass er mir keinerlei php-Fehler ausgibt, aber der Download der Dateien klappt trotzdem nicht. Er fängt einfach nicht ...

Spoiler:
webtransmission modded by Coolphoenix & Mulder (BitTorrent client ...
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=165182&page=1
Zitat:
Bitte ext2 Partition verwenden und nicht Fat32 oder NTFS! ... Archivdatei auf eine gemountete Partition kopieren und dort mit tar -xvzf .... pasiert gar nichts. .... für die files des torrents, die man downloaden will. ich hoffe ihr wisst was ich meine .... Seit ich WT drauf habe, fängt die FritzBox manchmal an mit der ...

Laptop geht einfach aus... - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-xp/laptop-geht-einfach-480929.html
Zitat:
mein laptop geht manchmal ohne vorwahnung einfach aus. es ... Downloads ... keine fehlermeldung kein pop-up kein gar nichts! er geht einfach aus. ... einen system scan machen lassen will. er fängt an zu scannen und nach ein ... oder woran es liegt. scheinbar ist auch kein system dahinter, wann und ...

Illegale Serien-Downloads: Studie nennt erstmals Zahlen - Business ...
http://www.serienjunkies.de/news/illegale-serien-23126.html
Zitat:
6. Sept. 2009 ... Dieser Frage geht eine neue Studie aus den USA nach, die auch ... Seriendateien entspricht): An der Spitze der illegalen Serien-Downloads liegt ? Heroes? mit rund 55 Millionen Downloads ..... Wieso sich mit den deutschen DVDs rumärgern, wenn diese zu spät, gar nicht oder überteuert rauskommen? ...

Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=uibYMOJLCGw
Zitat:
Du zeigst in deinem Video nicht wie man das HD? am Ende macht! ... und gehst dann schnell zum nächsten Text und das ganze fängt von vorne an ;) ... hi oliver, kannst du mir bitte sagen wo ich die? sound fx dateien herunterladen/kaufen .... ist meine Schrift nie Fest? sondern geht immer mit der Kamera woran liegt das? ...

Aufnahmen von Schallplatten nur Mono, warum? - Nickles
http://www.nickles.de/forum/soundkarten-ausreizen/2011/aufnahmen-von-schallplatten-nur-mono-warum-538762647.html
Zitat:
4. Jan. 2011 ... Hilfe zu Nickles.de Ich will eine Frage stellen! ... Geht auch problemlos in stereo ( ich weiß gar nicht, wie ich das in ... Würde mich ja schon interessieren, woran das liegt. ... Wenn es jemanden interessiert, siehe hier bei Downloads, 2. ... Das fängt schon mit obligatorischen Vorarbeiten wie Plattenwäsche an ...

Die folgenden Texte entstammen dem Buch "Freie Netze. Freies ...
http://www.freienetze.at/pdfs/fnfw-kapitel7.pdf
Zitat:
Wieso versucht die Firma nicht, Muster als Download anzubieten? ... Musikdateien so weit reduziert, dass sie schnell über das Netz verschickt werden ... Auch der Druck auf die Downloader/innen wird juristisch und medial erhöht. .... Die Stärke von Podcasts liegt im ?on demand? Konzept: Die User/innen können sie, wann ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK