[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] (http://www.emule-web.de/board/10814-emule-0-47c-scarangel-v1.html)

Stulle 3. April 2006 15:19

1. die im tab string ist die gesamte queue zahl, die neben der quellenanzahl ist für das aktuelle hl. lässt sich ausschalten in den scar display infos. is ghl an ist das letztere nicht abschaltbar.
2. siehe mod features erklärt thread!

MFG Stulle

aalerich 3. April 2006 17:59

@ eilperius:

Die vier wichtigsten Kreditsysteme hat Rumpelzuck mal hier erklärt:

http://www.emule-web.de/board/8175-u...html#post80654

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Stulle 3. April 2006 18:20

weitere habe ich danach erklärt. im ed2k findest du auch eine dokumentation zu lovelace:
eMule0.30a-lovelace.13.rar

eilperius 3. April 2006 18:39

@Stulle & aalerich: danke euch beiden für die info.

die freundlichen grüße gerne erwiedernd
eilperius

tag nochmal. hab da mal ne frage bezüglich webcache. und zwar hab ich "webcache automatisch erkennen" ausgeführt und habe als meldung nen transparenten proxy bekommen. dieser kann nicht getestet werden und mir wurde als automatischer port die "0" mitgeteilt. es findet aber kein "webcache-download" statt obwohl ca. 20% webcache-quellen gefunden wurden. muss ich den angegebenen port eigentlich freischalten? ist der überhaupt korrekt? und muss ich bezüglich webcache noch irgendetwas einstellen?

nen schönen abend noch und gruß
eilperius

p.s.: hey stulle, steht barcelona noch nach eurer freien feldforschung?

Stulle 3. April 2006 21:21

euhmm... einfach alles per hand eintragen. die automatische erkennung lief irgendwie atm nich weil da was beim wc-team mit der seite oder so nich stimmt. aber am besten mal auf max warten, müßte sonst erst in den code sehen ;)

mfg stulle

ps: jop. aber ich hab meine erste chinesin abgefüllt! XD nachdem die voll war bin ich aber feiern gegangen und hab dann ihr gekotze nich ertragen müßen ROFL

shakar 4. April 2006 08:00

Mh, wenn ich den ScarAngel testen will, hängt er sich bereits beim Asisstenten auf. Kann mir jemand helfen, da ich schon auf Webcache neugierig bin.

Mamba-Sticks 4. April 2006 14:11

Hi Stulle,
also ich muß doch noch mal was zu euren Mod, in Vergleich zum Xtreme, loswerden.
Ich mußte feststellen, daß euer Mod relativ unruhig ist.
Die Anzahl der UL – Slot geht teilweiße sehr hoch, von 7/8 zu 10/22 z.b… die Fehlgeschlagenen UL und DL pro Session liegen um die 20-25% ( bei Xtreme so um die 10-15%), der Statistikbalken für Aktive Verbindungen geht zum teil weit über die Anzeige hinaus und wird mit einer Verhältniseinstellung von 1:20 erst wieder sichtbar. Dabei ist dann auch ein kurzzeitiger Einbruch des DL zu verzeichnen. Wobei sich danach (innerhalb von Sekunden) wieder alles normalisiert.

Stulle 4. April 2006 15:40

@ shakar: wie er hängt sich da auf¿ was genau passiert denn da¿

@ mamba: zuerst mal brauche ich von dir ein paar informationen über system und einstellungen. weiterhin ausführliche statistiken. (Code Tags!)
das mit den verbindungen/ download einbrüchen ist ein typisches zeichen dafür, dass das programm oder dein pc hängt. was ist es im genauen¿

mfg stulle

shakar 4. April 2006 18:57

HI Stulle,
nette Fragezeichen ;)
Es ist so, sobald ich ihn starte, kann ich noch den Bruchteil einer Sekunde klicken (habs schon geschafft den Assistenten abzubrechen oder auch auf weiter zu klicken), dann reagiert die Oberfläche plötzlich nicht mehr. Wenn man ein anderes Fenster in den Vordergrund bringt und dann wieder auf den Muli wechselt, refresht sich die Oberfläche auch nicht mehr (bleibt halt weiß). Das einzige was man noch machen kann ist auf das Schließen-X zu klicken. Mehr geht nemme. Hab natürlich Cleaninstall gemacht. Die Prozessorlast bleibt bei ca 2% (3Ghz) und 40MB Arbeitsspeicher verbrauch wie auch der Xtreme.

MaxUpload 4. April 2006 20:52

@Stulle: Wird kein Dump File erzeugt ?

@shakar: Kommt kein Fehlermeldefenster oder etwas in der Art ? Andere Mulies laufen ohne Probleme ? Haste schonmal den Ordner gelöscht und den ScarAngel neu installiert ?

Das Problem ist,daß dieser Fehler nach Art und weise des Auftretens auch durchaus von deinem Rechner herrühren kann. Das müssen wir natürlich erstmal ausschließen bevor wir uns im Muli nen Wolf suchen.

MfG Max

BernT 4. April 2006 21:01

Also ich kenn das noch von meinem muli, da hatt ich mal das selbe problem... vom muli war nur die obere leiste zu sehen und das rote X in dieser leiste. der rest war weiß und es ging einfach nix mehr...
das trat immer auf, wenn zur selben zeit der acrobatReader lief oder zu viele tabs im firefox offen waren. ich kam dem erst auf die schliche, als ich mal den task-manager (strg+alt+entf) nebenbei an hatte und mir die auslastung angesehen habe.
@shakar
versuch das doch auch mal um rauszufinden, wo die auslastung des rechners liegt... ein reines muli problem scheint mir das nicht zu sein.

shakar 4. April 2006 21:19

Nein keine Fehlermeldung. Hab auch schon mögliche aktive Sicherheitsmechanismen ausgeschlossen. Neuinstallation auch schon gemacht. Und der Xtreme läuft ja ohne Probleme. Die Cpu Last hatte ich ja schon hingeschrieben und andere Programme haben auch keine Systemressourcen abgezweigt. Wundert mich auch das Problem, da es ja bei anderen läuft.

MaxUpload 4. April 2006 22:12

möglicherweise probleme beim erzeugen der Preferences.dat ? Wird die Datei erzeugt? Kann man sie mit dem Editor öffnen? Gibt es in der Datei ungewöhnliche Auffälligkeiten?
Was ist mit den anderen Dateien werden die alle richtig angelegt ?

MfG Max

shakar 4. April 2006 22:15

Na das is interessant. Die cryptkey.dat erscheint, die preference.dat nicht.

Stulle 4. April 2006 22:15

hmmm... das is sehr merkwürdig, denn hier hatte ich nie so ein problem. auch habe ich bisher keine berichte über ähnliches. für den moment nehme ich an, dass es an deinem pc liegt.

mfg stulle

edit: hätte mal vorher refreshen sollen... egal, mir fällt nach wie vor nix ein. ob automatisch ne crash dump erzeugt wird weiß ich nich auf anhieb, wenn ich aber das programm zwangsbeende wegen freez gibt's eh keine.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102