[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] (http://www.emule-web.de/board/10814-emule-0-47c-scarangel-v1.html)

Mike1959 17. April 2006 09:18

so oft wie Windows Update meinen PC neu startet, war das bisher kein Problem :-)))

Der Mod. läuft Extreme gut. Und ein Globales Hardlimit hat der auch und kann damit gut umgehen. Die aktive Verbindungs Kontrolle macht den Mod. zudem sehr stabil. Bin zufrieden :-)

Stulle 17. April 2006 14:59

@ maulbongo: hab gerad ferien und irgendwie überhaupt keine lust auf eMule. das betrifft aber alle meine projekte. die stullemule mod hat allerdings schon einigen fortschritt erfahren, der nur noch nich veröffentlicht wurde. ich warte da auf morphxt 8.10!
eine scarangel 1.1 alpha gibt es auch schon, nun wird noch ein wenig getestet und dann geht es weiter.

mfg stulle

Jok3r 17. April 2006 15:25

Nice, wir dürfen nicht zufällig erfahren in welche Richtung die neue Version genau gehen wird?

Stulle 17. April 2006 15:29

Xtreme 5.1 :P

moron 17. April 2006 15:47

Zitat:

Zitat von drfreak2004
mh hört sich ja fast nach nem fehler an... habt ihr die dateinamen schon bereinigt ?!

was kann das denn mit den dateinamen zu tun haben?
ich bereinige die dateinamen nie

Stulle 17. April 2006 15:56

Zitat:

Glückwunsch zum neuen Mod, als Nutzer des Xtreme bin ich echt begeistert vom Scar Angel. Rennt genau so gut wie mein heiß geliebter xtreme. Einzig was mich stört (wie beim xtreme) das man den FU-Speed nicht seperat einstellen kann. Wenn ich die slots auf 4 stelle dann bekommt FU auch 4 kb/s. Schöner wäre es wenn man den FU als Beispiel mal bis 10 kb/s oder 15 kb/s seperat einstellen könnte. Aber ansonsten Hochachtung vor euerem Werk!
eine änderungen am f-ul system überdenke ich seit einiger zeit... werd ich sehen, vielleicht macht max ja auch was ;)
Zitat:

Hi ..............,

ich hab da mal noch ne Frage dazu.
Folgende Erscheinung hab ich. Der Mod läuft an sich sehr gut, nur hab ich manche Files im Share die im Transfer auf Rot bleiben mit null Quellen, gehe ich über die Mulisuche mit diesen Files werden mir aber geügend Quellen angezeigt. Woran kann das liegen?
grundsätzlich sollte es nicht passieren. es kann aber passieren, wenn die quellensuche verboten wird, da ihr entweder mehr quellen als das maxquellenlimit von xman habt oder aber ghl anhabt und dies gerad runter fährt. ansonsten brauch ich einfach mal mehr informationen über eure systeme und eure einstellungen.

frohe ostern

DeaTHCorE KiD 17. April 2006 17:40

Hoi All...

wollte mal in den genuß der netten vorschaufunktion kommen aber der scar is da total anderer meinung... irgendwie ignoriert der das total, ich kann vorschau zwar anklicken aber es geschiet absolut nix... jemand eine ahnung, was das sein könnte? (getestet bei videos)

@stulle: wäre es möglich, mehrere temp-verzeichnisse anwählen zu lassen? also so, dass der mod prüft, ob ein dl auf die platte passt und wenn nicht, geht der zum nächsten temp-verzeichnis... ich leide nämlich unter kronischer platzmangel und muß ständig kopieren :-( okay, ne größere platte hilft auch und ist auch bestellt aber so als futre wär das nicht übel... nimm dir aber erst zeit für deine ferien ;-)

thx & cu DeaTHCorE

Mamba-Sticks 17. April 2006 17:48

Zitat:

Zitat von DeaTHCorE KiD
Hoi All...
@stulle: wäre es möglich, mehrere temp-verzeichnisse anwählen zu lassen? also so, dass der mod prüft, ob ein dl auf die platte passt und wenn nicht, geht der zum nächsten temp-verzeichnis...
thx & cu DeaTHCorE

geile idee.... aber ein paar monde zu spät... dies gibt es schön auch im orginal mule..
option > verzeichnisse > temp datei.... schau mal genau da ist ein plus-zeichen

grüß....

verbuchteln der wechstaben ist absicht *fg*

Stulle 17. April 2006 18:22

vorschau fkt. sollte funzen. kann aber sein das er mit unter eine ganze weile braucht.

mfg stulle

Matrix Reloaded 18. April 2006 09:14

Zitat:

Zitat von Stulle
grundsätzlich sollte es nicht passieren. es kann aber passieren, wenn die quellensuche verboten wird, da ihr entweder mehr quellen als das maxquellenlimit von xman habt oder aber ghl anhabt und dies gerad runter fährt. ansonsten brauch ich einfach mal mehr informationen über eure systeme und eure einstellungen.

Moin Stulle,

also das max Quellenlimit liegt bei mir bei 18000, und die vorhandennen liegen / lagen bei 3000 somit kann das daran nicht liegen. Ghl war an, das stimmt.
Welche Informationen benötigst du genau vom System und welche Einstellungen?

Stulle 18. April 2006 09:59

alle wichtigen¿ die evolution hat dir intelligenz nicht zur eigenen belustigung gegeben! :P

Matrix Reloaded 18. April 2006 10:58

Zitat:

Zitat von Stulle
alle wichtigen¿ die evolution hat dir intelligenz nicht zur eigenen belustigung gegeben! :P

:whistle

System:
AMD 3000+
1024 MB SDRAM
DSL 6000 Arcor ohne Router (768 down / 80 up)
WIN XP Home gepatch mit XPantispy auf unendlich

Einstellungen:
Kapazität down/up: 768 / 80
Limit down / up: 0/60
Hard Limit: 1100
Max. Verb.: 800
Globales Hardlimit: 18100
max. Verb. pro 5 sek.: 35
max halboffene: 50
sicheres langsames Verb.: Ja
NAFC: deaktiviert
Multiqueue: Nein
GHL: alle
Webcache: ja

gefundene Quellen: 3000
zu viele Verb.: 0
Rest alles von Installation belassen

Hoffe das langt zur eigenen Belustigung ;)

Stulle 18. April 2006 11:21

welchen wert hast du bei ghl angegeben und als er keine src gefunden hatte, wieviele quellen hattest du da genau¿ ich brauch es bis auf die 1er stelle um aussagekräftig zu sein.

MaxUpload 18. April 2006 12:14

Arghhh.....I'm back.... 8-) . War über Ostern verreist und wurde gestern leider vom Stauende zum Stauanfang,nachdem uns 2 Autos volley genommen haben. Und das mit meinen armen alten Knochen bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste. :twisted:

Naja @ Stulle wenigstens bin ich jetzt krank zu Hause bis zum WE und kann den Staffelstab wieder übernehemen :dance .

Schau mir jetzt gleich mal an was sich auf CVS getan hat und meld mich dann bei dir für weitere Instruktionen.

MfG Max

Mondgott 20. April 2006 06:34

Zitat:

Zitat von Stulle
eine scarangel 1.1 alpha gibt es auch schon, nun wird noch ein wenig getestet und dann geht es weiter.

mfg stulle

Das freut mich ja besonders, da kann ich mir noch etwas Zeit nehmen mit meinen einbauten.
Sind doch etwas mehr als 1-2 geworden.
So ist das manchmal. Einmal angefangen schwer wieder aufzuhören.

Na ein Feature will ich aber noch einbauen, dann soll gut sein.

Im übrigen find ich den Mod echt gut, da habt ihr super Arbeit gemacht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102