[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007] (http://www.emule-web.de/board/10814-emule-0-47c-scarangel-v1.html)

Matrix Reloaded 20. April 2006 06:48

Zitat:

Zitat von Stulle
welchen wert hast du bei ghl angegeben und als er keine src gefunden hatte, wieviele quellen hattest du da genau¿ ich brauch es bis auf die 1er stelle um aussagekräftig zu sein.

Tja Stulle, das kann ich dir leider nicht mehr sagen weil ich ja zurück zum xtreme bin. Aber werde nach dem Wochenende nochmal mit dem Scar Angel arbeiten und falls dann die Erscheinung wieder auftritt werde ich die genauen Daten liefern.

Stulle 21. April 2006 14:47

hi, neue version ist da!

mfg stulle

Emperor.Ming 21. April 2006 16:43

~~ und schon geklickst. THX @Stulle

Mit galaktischem Gruß

Emperor.Ming

Edmund AbStoiber 21. April 2006 18:13

Hi MaxMod, hi Stulle (Reihenfolge rein alphabetisch ;) !

Von der Zusammenführung meiner beiden Lieblingsmods hab' ich mir sehr viel versprochen. Bin immer wieder zwischen beiden hin und her gewechselt -- je nachdem, was ich gerade wollte: Entweder nur einfach was möglichst schnell runterladen oder nebenher einen Bittorrent-Client laufen lassen oder einen FTP-Download (Spezialität MaxMod) -- oder aber selbst etwas releasen oder ein fremdes Release unterstützen (Spezialität Stulle).
Bis dato sieht es allerdings leider so aus, daß die Stulle-spezifischen Vorzüge (wie mehrere Friendslots, unbegrenzte Uploadraten pro Slot, PowerShare auch für unfertige Dateien [eine Einschränkung des DL nehme ich dann gerne in Kauf]) noch nicht in das gemeinsame Projekt eingeflossen sind.
Phantastisch funktionieren hingegen die MaxMod-Xtreme-spezifischen Vorzüge. So beschlagnamt der ScarAngel prompt alle nicht von einem anderen Prozeß -- sei es FTP, HTTP oder ein BT-Client -- beanspruchten Upload-Resourcen; und das soll er auch -- ich will doch nicht für etwas bezahlen, was ich nicht in Anspruch nehme :-) (und bei meiner Schusseligkeit vergesse ich doch immer nach Beendigung der 'fremden' Transaktion das Zurückstellen beim Stulle)!
Ich hoffe, daß bei den kommenden Versionen auch die Stulle-Vorzüge voll zum Tragen kommen -- dann hätte ich meinen "absolut besten Mod"!!!

Danke für eure Arbeit
E.AbStoiber

Emperor.Ming 22. April 2006 13:00

Hidiho

habe heute mit dem Scar 1.1 angefangen. Kurz nach dem Start hatte ich im Serverlog folgende Nachricht:
22.04.2006 13:17:39: failed to load the antiLeech.dll
22.04.2006 13:17:39: ErrorCode: 0
Ein reload derselben brachte wieder nur ein "failed", was ist zu tun ?

Mit galaktischem Gruß

Emperor.Ming

/EDIT: nochwas, unter "Erweitert" - TCP/IP - Max neue Verb./s : 50 ?? Habe hier überall etwas von ca 25 gelesen die man einstellen soll. Selbst habe ich dort nüscht verändert. Ist das so korrekt ?

Jok3r 22. April 2006 14:04

Moin
Vieleicht mal auf xtreme-mod.net die aktuelle leecher.dll neu loaden und installiern!

realDende 22. April 2006 20:49

wenn ich den mod starte, frisst das fiech meinen ganzen arbeits speicher auf

aalerich 22. April 2006 21:59

Denk' dran, Rännieh räumt auch den vollgefressenen Mulimagen auf...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Emperor.Ming 22. April 2006 23:47

THX >> Jok3r, das war's. ;-)

>> aalerich, dein Rännieh sieht aus wie ein Renn(t) nie *fg*

Mit galaktischem Gruß + schönen Sonntag

E.Ming

/EDIT: habe grad einem User 'n FU geben wollen (für ein File an dem wir beide dran sind), es passierte nix ... er hatte "ungültige Identifikation" , aber dafür hatte er jetzt Null Wartelistepunkte und bei Bewertung *weia* und nun ist er weg ? Was kann denn das sein ?

realDende 23. April 2006 00:18

ok davon wer dich jetzt leider auch nicht schlauer kann mir das jemand so erklären das ich das verstehe?

aalerich 23. April 2006 07:40

Ungültige Identifikation heißt, daß derjenige einen Hash benutzt, zu dem sein Schlüssel für die sichere Identifizierung nicht paßt. Zwei Möglichkeiten:
1. Er hat versucht, seine Kredite beim Muliwechsel mitzunehmen und hat nur die preferences.dat oder die cryptkey.dat mitgenommen.
2. Er ist ein Hashdieb.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Stulle 23. April 2006 12:11

Zitat:

Zitat von Edmund AbStoiber
Hi MaxMod, hi Stulle (Reihenfolge rein alphabetisch ;) !

Von der Zusammenführung meiner beiden Lieblingsmods hab' ich mir sehr viel versprochen. Bin immer wieder zwischen beiden hin und her gewechselt -- je nachdem, was ich gerade wollte: Entweder nur einfach was möglichst schnell runterladen oder nebenher einen Bittorrent-Client laufen lassen oder einen FTP-Download (Spezialität MaxMod) -- oder aber selbst etwas releasen oder ein fremdes Release unterstützen (Spezialität Stulle).
Bis dato sieht es allerdings leider so aus, daß die Stulle-spezifischen Vorzüge (wie mehrere Friendslots, unbegrenzte Uploadraten pro Slot, PowerShare auch für unfertige Dateien [eine Einschränkung des DL nehme ich dann gerne in Kauf]) noch nicht in das gemeinsame Projekt eingeflossen sind.
Phantastisch funktionieren hingegen die MaxMod-Xtreme-spezifischen Vorzüge. So beschlagnamt der ScarAngel prompt alle nicht von einem anderen Prozeß -- sei es FTP, HTTP oder ein BT-Client -- beanspruchten Upload-Resourcen; und das soll er auch -- ich will doch nicht für etwas bezahlen, was ich nicht in Anspruch nehme :-) (und bei meiner Schusseligkeit vergesse ich doch immer nach Beendigung der 'fremden' Transaktion das Zurückstellen beim Stulle)!
Ich hoffe, daß bei den kommenden Versionen auch die Stulle-Vorzüge voll zum Tragen kommen -- dann hätte ich meinen "absolut besten Mod"!!!

Danke für eure Arbeit
E.AbStoiber

leider erweist sich die integrierung von PS bisher als extrem arbeitsaufwendig. nichts destotrotz werde ich wohl schon bald damit beginnen.

leider sehe ich mich gezwungen diese woche eMule technisch zurück zu stecken, da ich einiges an Arbeiten und einen Vortrag über Teilchenbeschleuniger vor mir habe.

MFG Stulle

Mike1959 26. April 2006 05:18

Erfolgreiche Donwloadsession !

Seit 2 Tage nun ScarAngel 1.1 Xtreme 5.1
üblicherweise hatte ich 13 - 14 % gescheiterte Sessions.
Mit dem Update hat sich das auf 10-11 % reduziert.

Meine Konfiguration ist unverändert, Schnellstart abgschaltet und ich habe kein Ratio.

Mondgott 30. April 2006 14:36

War das Absicht das ihr vom About das Bild entfernt habt oder ausversehen?

Stulle 30. April 2006 16:06

*grübel* eigentl. sollte das da sein... es sei denn wir haben was vergessen zu ändern.

mfg stulle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102