[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2006, 19:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 4
Huh?: Hilfeeeeeeeeeee... Problem: Hilfeeeeeeeeeee...



Hallo erst einmal. Ich bin quasi nagelneu hier und möchtem ich gleich entschuldigen, das ich vielleicht ein bis alle Forumregeln breche, aber ich bin sonst kein Forumgänger.

Aber ich brauch eure Hilfe:

Ich habe mir das neueste Xtreme-Mod runtergeladen, installiert und nun habe ich ne Low-ID. Ich habe wirklich schon alles probiert, selbst die firewall ausgeschaltet, aber nix geht !

Komme tatsächlich ohne hilfe nun nicht mehr weiter.

Ich gehe mit Freenet über diese Fritz-Box ins Internet und habe dort auch schon den TCP sowie UDP-Port für eMule freigeschaltet. Weiterhhin habe ich versucht, ZoneLabs genauso einzunorden, das eMule quasi keine Grenzen hat....trotzdem: alles ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen ??

Gruß

Markus
DirtyHarry1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 19:15   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo DirtyHarry1000...

Zitat:
Zitat von DityHarry1000
...das ich vielleicht ein bis alle Forumregeln breche...
...da hast du recht...!
...und damit dir das nicht noch einmal passiert, hier die passende lektüre...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 19:18   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Hilfeeeeeeeeeee... Hilfeeeeeeeeeee... Details

Moin
ich würde dir empfehlen diese Firewall zu deinstallieren und zb. auf Sygate umzusteigen! Ich denke diese Firewall alleine könnte das problem darstellen...

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 20:13   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Hilfeeeeeeeeeee... Lösung: Hilfeeeeeeeeeee...

@Jok3r: nö, also ich habe za pro und hatte noch nie probs mit dem muli (auch xtreme 5.1)!!

@DirtyHarry1000: was die forumregeln angeht: les dich erstmal schlau, und vielleicht findest du dann sofort wo das prob liegt...
aber was dein prob angeht: vielleicht solltest du mal versuchen, deine ports zu wechseln, oder hat das davor mit einem anderen/offiziellen mod funktioniert?

mfg myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Myth88 (9. April 2006 um 20:44 Uhr)
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 20:57   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Hilfeeeeeeeeeee... Hilfeeeeeeeeeee... [gelöst]

zu all diesen themen gibt es doch jede menge an informationen in diesem board und du DirtyHarry1000 möchtest doch nicht etwa sagen, dass wenn du soviel zeit gehabt hast um zu erlesen, dass du sämtliche regeln brichst, du an einem sonntag nicht die zeit gefunden hast um mal die boardsuche zu betätigen, oder?

nicht bös gemeint, aber ...

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2006, 21:14   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...eben, mein ich auch so wie eilperius, und deshalb sollte man den schon ohnehin zu langen, unnötigen thread schliessen!!! (@Pathfinder)

mfg und gute nacht
myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 05:03   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Myth88
deshalb sollte man den schon ohnehin zu langen, unnötigen thread schliessen!!! (@Pathfinder)
Selbstverständlich wandert ein Thread mit dieser Überschrift postwendend in den Eimer sobald ich ihn beim nächsten Rundgang sehe. Was das "zu lang / unnötig" betrifft, ich wundere mich eh immer wieder warum ihr auf so etwas überhaupt antwortet? Wer nicht in der Lage ist rudimentärste Regeln zu beachten sollte nicht auch noch mit Antworten belohnt werden. Ihr empfehlt die Board Suche zu benutzen, nehmt ihm die Arbeit aber zumindest teilweise selbst ab. Lerneffekt = 0
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK