[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II (http://www.emule-web.de/board/10891-einbau-passat-schiebedachmotor-golf-ii.html)

racoon 19. April 2006 18:37

Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II
 
Hallo,

habe bei ebay einen Schiebedachmotor vom Passat 35i Bj.94 gekauft, weil ich gelesen habe, dass dieser auch im Golf II passt!
Jetz such ich Jemanden, der mit dem Einbau und elektr. Anschluss schon Erfahrung hat und mir evtl. weiterhelfen kann...

mfg racoon

aalerich 19. April 2006 21:04

Hmmm, die örtliche Werkstatt?

Fragend vorschlagend
aalerich
der auch immer erst kauft und dann kuckt, was er damit machen kann

racoon 20. April 2006 16:15

Ne die wolln doch gleich wieder geld haben für ne frage. such jemanden der schon mal so´n ding eingebaut hat und mir evtl. paar tipps geben kann ohne das i gleich was bezahlen muss, weil sonst könnt ich ihn ja gleich einbauen lassen, da hätt ich die sorgen gar nicht, aber das wär ja zu einfach, will eben genau den motor da rein haben und irgendwie muss das ja gehn...

mfg racoon

aalerich 20. April 2006 18:06

Das ist mir schon klar, nur hätte ich mich erst schlau gemacht und dann gekauft (oder gegebenenfalls halt auch nicht)...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

racoon 20. April 2006 20:34

hab mich erkundigt, es stand schon in einigen vw-zeitschriften drin , dass sich leute nen schiebedachm. vom passat in ihren golf gebaut haben, also muss es ja wahrscheinlich gehn. such halt nur jemanden der das vielleicht schon mal selbst gemacht hat und mir vielleicht paar tips geben kann und nich nur kluge ratschläge. und wenn das nich der fall sein sollte, dann kümmer ich mich halt selbst, ich bekomm den schon in gang, das is nich das problem, bloß ich muss ja keine fehler machen die andere vielleicht schon gemacht haben, wenn die mir paar tips geben könnten... dafür sind meiner meinung nach solche foren da und nich um seine lange weile damit zu verbringen anderen leuten seine klugen ratschläge zu erteilen, die am ende keinen was bringen, außer dir wahrscheinlich SPAß AN DER FREUDE, aber naja

mfg racoon

aalerich 20. April 2006 22:43

Zitat:

Zitat von racoon
...SPAß AN DER FREUDE...

Mist, ich bin durchschaut... Naja, hab' mich ja schon in Deinem anderen Thread geoutet.

Mit heiter beschwingten Grüßen
aalerich

Stulle 21. April 2006 06:15

dies ist vielleicht einfach der falsche ort... leider ist es so, das die meisten pc begabten nicht auch feinmechanisch begabt sind. frag doch mal in nem vw-/kfz-forum!

racoon 21. April 2006 10:43

Das ist doch mal ein wort, hätte ja aber sein könn, dass es auch allroundtalente unter euch gibt...
Aber ok, wie gestern schon gesagt: ich bekomm das auch allein hin...

mfg racoon

drfreak2004 21. April 2006 12:51

geh doch in nen vw club in deiner gegend... gib nen kasten bier aus und sie helfen dir.... bin ich mir sicher... bei unserem ami club geht das doch auch.... (fahrwerksänderung H1 :-D )...

ggg ich liebe es ... H1

Stulle 21. April 2006 13:55

okay, vor dir hab ich angst... du... du... militarist :P

Sorrow 21. April 2006 20:55

Zitat:

Zitat von racoon
Aber ok, wie gestern schon gesagt: ich bekomm das auch allein hin...

...und warum fängst du dann an zu stänkern, wenn du hier keine "kompetente" lösung deines problems erhältst...?
...sicher ist es der leichtere weg, dazusitzen und däumchendrehend darauf zu warten, dass die "perfekte" lösung einem auf dem silbertablett serviert wird...
...ich nenne sowas mangelnde eigeninitiative... :rant

...die hilfe hier auf dem board ist rein freiwilliger natur...!
...auch wenn keine musterlösung rüberkommt, so kann man sich doch wenigstens für die mühe bedanken... :!:

...wie du sicher bemerkt hast, bin ich immernoch sackig, und ich finds ne hammerleistung gleich in zwei threads rumzumotzen weil die
bereits besagte "perfekte" lösung nicht kam... :x

....so...!


Sorrow :sad:

racoon 22. April 2006 09:29

ich weiß gar nich warum du dich hier so aufrägst. ich glaub ich hab nu schon in dem anderen tread geschrieben dass das "motzen" an aalerich ging und der hat es auch gleich verstanden, deswegen weiß ich gar nicht was du da "rummotzt" oder fühlst dich etwa angesprochen???

ich sag immer betroffene hunde bellen und das trifft hier wahrscheinlich zu, denn wenn es nich auf dich zutreffen würde, würdest du nicht "bellen"...

kann mich eigentlich auch nicht erinnern, dass ich in dem tread irgendwie unsachlich war, das einzige was war, bezog sich auf aalerich und das is meiner meinung nach schon lange geklärt, aber naja, wenn du meinst das ich dich schlecht behandelt habe, dann tut mir das unendlich leid sorrow.
BITTE VERZEIH MIR!!!


mfg racoon



P.S. danke für die mühe stulle; drfreak2004, war in nem club und hab jemanden gefunden der mir hilft...

Sorrow 22. April 2006 09:35

Zitat:

Zitat von racoon
BITTE VERZEIH MIR!!!

...angenommen und kriegsbeil umgehend begraben... :chuckle


greetz Sorrow :dance

drfreak2004 23. April 2006 08:44

tztztz stulle.... H1 ist nicht nur für den doofen bush... sondern auch für echte Geländefreaks.... ist nen 86er aber hat trotzdem mit allem bis jetzt 30.000 euro verschlungen. machen ja alles selber. mit hilfe von einem ami club.... aber geil is er schon .... alle autofahrer erschrecken wenn das baby 2,20m breit und 4,80m lang hinter ihnen auftaucht ( org. wüstentarn ggg)

greez


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102