[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. April 2006, 18:37   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II Problem: Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II



Hallo,

habe bei ebay einen Schiebedachmotor vom Passat 35i Bj.94 gekauft, weil ich gelesen habe, dass dieser auch im Golf II passt!
Jetz such ich Jemanden, der mit dem Einbau und elektr. Anschluss schon Erfahrung hat und mir evtl. weiterhelfen kann...

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2006, 21:04   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hmmm, die örtliche Werkstatt?

Fragend vorschlagend
aalerich
der auch immer erst kauft und dann kuckt, was er damit machen kann

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 16:15   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II Details

Ne die wolln doch gleich wieder geld haben für ne frage. such jemanden der schon mal so´n ding eingebaut hat und mir evtl. paar tipps geben kann ohne das i gleich was bezahlen muss, weil sonst könnt ich ihn ja gleich einbauen lassen, da hätt ich die sorgen gar nicht, aber das wär ja zu einfach, will eben genau den motor da rein haben und irgendwie muss das ja gehn...

mfg racoon

racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 18:06   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II Lösung: Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II

Das ist mir schon klar, nur hätte ich mich erst schlau gemacht und dann gekauft (oder gegebenenfalls halt auch nicht)...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 20:34   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II [gelöst]

hab mich erkundigt, es stand schon in einigen vw-zeitschriften drin , dass sich leute nen schiebedachm. vom passat in ihren golf gebaut haben, also muss es ja wahrscheinlich gehn. such halt nur jemanden der das vielleicht schon mal selbst gemacht hat und mir vielleicht paar tips geben kann und nich nur kluge ratschläge. und wenn das nich der fall sein sollte, dann kümmer ich mich halt selbst, ich bekomm den schon in gang, das is nich das problem, bloß ich muss ja keine fehler machen die andere vielleicht schon gemacht haben, wenn die mir paar tips geben könnten... dafür sind meiner meinung nach solche foren da und nich um seine lange weile damit zu verbringen anderen leuten seine klugen ratschläge zu erteilen, die am ende keinen was bringen, außer dir wahrscheinlich SPAß AN DER FREUDE, aber naja

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 22:43   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von racoon
...SPAß AN DER FREUDE...
Mist, ich bin durchschaut... Naja, hab' mich ja schon in Deinem anderen Thread geoutet.

Mit heiter beschwingten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 06:15   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


dies ist vielleicht einfach der falsche ort... leider ist es so, das die meisten pc begabten nicht auch feinmechanisch begabt sind. frag doch mal in nem vw-/kfz-forum!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 10:43   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

Das ist doch mal ein wort, hätte ja aber sein könn, dass es auch allroundtalente unter euch gibt...
Aber ok, wie gestern schon gesagt: ich bekomm das auch allein hin...

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 12:51   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

geh doch in nen vw club in deiner gegend... gib nen kasten bier aus und sie helfen dir.... bin ich mir sicher... bei unserem ami club geht das doch auch.... (fahrwerksänderung H1 )...

ggg ich liebe es ... H1
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 13:55   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


okay, vor dir hab ich angst... du... du... militarist
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 20:55   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von racoon
Aber ok, wie gestern schon gesagt: ich bekomm das auch allein hin...
...und warum fängst du dann an zu stänkern, wenn du hier keine "kompetente" lösung deines problems erhältst...?
...sicher ist es der leichtere weg, dazusitzen und däumchendrehend darauf zu warten, dass die "perfekte" lösung einem auf dem silbertablett serviert wird...
...ich nenne sowas mangelnde eigeninitiative...

...die hilfe hier auf dem board ist rein freiwilliger natur...!
...auch wenn keine musterlösung rüberkommt, so kann man sich doch wenigstens für die mühe bedanken...

...wie du sicher bemerkt hast, bin ich immernoch sackig, und ich finds ne hammerleistung gleich in zwei threads rumzumotzen weil die
bereits besagte "perfekte" lösung nicht kam...

....so...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 09:29   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

ich weiß gar nich warum du dich hier so aufrägst. ich glaub ich hab nu schon in dem anderen tread geschrieben dass das "motzen" an aalerich ging und der hat es auch gleich verstanden, deswegen weiß ich gar nicht was du da "rummotzt" oder fühlst dich etwa angesprochen???

ich sag immer betroffene hunde bellen und das trifft hier wahrscheinlich zu, denn wenn es nich auf dich zutreffen würde, würdest du nicht "bellen"...

kann mich eigentlich auch nicht erinnern, dass ich in dem tread irgendwie unsachlich war, das einzige was war, bezog sich auf aalerich und das is meiner meinung nach schon lange geklärt, aber naja, wenn du meinst das ich dich schlecht behandelt habe, dann tut mir das unendlich leid sorrow.
BITTE VERZEIH MIR!!!


mfg racoon



P.S. danke für die mühe stulle; drfreak2004, war in nem club und hab jemanden gefunden der mir hilft...
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 09:35   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von racoon
BITTE VERZEIH MIR!!!
...angenommen und kriegsbeil umgehend begraben...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 08:44   #14
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

tztztz stulle.... H1 ist nicht nur für den doofen bush... sondern auch für echte Geländefreaks.... ist nen 86er aber hat trotzdem mit allem bis jetzt 30.000 euro verschlungen. machen ja alles selber. mit hilfe von einem ami club.... aber geil is er schon .... alle autofahrer erschrecken wenn das baby 2,20m breit und 4,80m lang hinter ihnen auftaucht ( org. wüstentarn ggg)

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einbau Passat Schiebedachmotor in Golf II


  1. eMule Abstürze nach Einbau einer MSI Dual Net Card 54mb
    Hard- und Software Allgemein - 11. February 2006 (7)
  2. Problem seit WC einbau
    Mülltonne - 11. January 2006 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK