[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Download begrenzt (http://www.emule-web.de/board/10904-download-begrenzt.html)

th2312 22. April 2006 10:20

Download begrenzt
 
Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich benutze "eMule v0.47a Xtreme 5.1". Leider habe ich das Problem
das mein Download bei 45kb/s abgeschnitten wird. Das heißt, ich komme nicht höher, auch wenn mehr
zur verfügung steht. Genauso, wenn ich bei einem mit ca. 40 lade, werden die anderen Downloads abgebrochen. Ich habe eine 6000 Leitung, jedoch nur auf 2000 eingestellt. Mein Downloadlimit steht bei 256
Wäre über jede Antwort Dankbar.
Schönes Wochenende.

epoz 22. April 2006 10:41

du musst mindestens 11kb upload einstellen um unlimited download zu erhalten!

th2312 22. April 2006 21:13

Mein Limits Upload steht auf 14,4 und mein Kapazitäten Upload steht auf 16.

aalerich 22. April 2006 21:57

Ja nun, wenn Du mit aller Gewalt saugst wie ein Tier und Du mehr Overhead produzierst als Du noch hochlädst... Lade die erwähnten 11 mal auch effektiv hoch und das Limit ist gegessen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

th2312 23. April 2006 10:26

Tut mir leid, aber das habe ich jetzt nicht verstanden. Gehts etwas plausibler?

Jicksaw 23. April 2006 10:47

@th2312
Was aalerich meint ist, das du die 11 auch wirklich hochladen sollst! Falls du zu viel Overhead produzierst, kann es sein
das von deinen eingestellten 14,4 vielleicht nur 7 oder 8 tatsächlich an Clients hochgeladen werden und der Rest für Overhead draufgeht!

Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn jemand eine 6000er Leitung zur Verfügung hat, diese auf eine 2000er begrenzt,
was bei mir dann immer noch einen Upload von 24 bzw Limit von locker 20 ergibt und dann noch zur Krönung den Upload auf
16 bzw 14,4 begrenzt, muss ich schon sagen das Downloadlimit müsste noch viel eher greifen!! Armes Netzwerk!! :twisted: :rant :bang

Mit fassunglsosen Grüßen
Jicksaw

th2312 23. April 2006 11:10

Wenn ich den Assistenten benutze und auf 6000 stelle, ist mein Rechner so ausgelastet, das ich nichts anderes mehr machen kann. Von den 16 Upload werden nur 10 benutzt, also warum höher stellen wenn
nicht mal die 16, oder 14 benutzt werden, ich habe theoretisch nichts dagegen, ich stelle auch gerne 100 zur Verfügung, aber dann sollte es auch vernünftig laufen. Oder kann es sein, das ich irgend etwas grundlegendes nicht begriffen habe? Deshalb habe ich ja hier nachgefragt, ich gebe gerne 100 oder mehr, wenn der Rest vernünftig laüft.
Also seid bitte so gut und greift mich nicht gleich an, bloß weil ich etwas nicht ganz begriffen habe.
Danke:sb:beer:

PiXuZ 23. April 2006 11:59

stell den upload doch einfach mal auf 50KB/s..so gibste nen schönen up hast aber noch genug reserven fürs surfen und andere anwendungen

Mamba-Sticks 23. April 2006 12:14

Zitat:

Zitat von th2312
Wenn ich den Assistenten benutze und auf 6000 stelle, ist mein Rechner so ausgelastet, das ich nichts anderes mehr machen kann. Von den 16 Upload werden nur 10 benutzt, also warum höher stellen wenn
nicht mal die 16, oder 14 benutzt werden, ich habe theoretisch nichts dagegen, ich stelle auch gerne 100 zur Verfügung, aber dann sollte es auch vernünftig laufen. Oder kann es sein, das ich irgend etwas grundlegendes nicht begriffen habe? Deshalb habe ich ja hier nachgefragt, ich gebe gerne 100 oder mehr, wenn der Rest vernünftig laüft.
Also seid bitte so gut und greift mich nicht gleich an, bloß weil ich etwas nicht ganz begriffen habe.
Danke:sb:beer:

Was hältst du davon, mal dein Esel genau so einzustellen, wie Xmen empfiehlt.
http://xtreme-mod.net/
der Mod ist an sich so schlau, das er sich selber drosselt, wenn du durch andere Anwendungen mehr speed aus der Leitung brauchst.
Manchmal macht es echt sinn, sich vorher mal genau alles anzuschauen, als blind einfach was einzustellen und sich dann dumm wundern das nichts geht.

Sorrow 23. April 2006 12:19

Zitat:

Zitat von th2312
Wenn ich den Assistenten benutze und auf 6000 stelle, ist mein Rechner so ausgelastet, das ich nichts anderes mehr machen kann.

...denke nicht, dass das an der gesetzten upload/download einstellung des assistenten liegt... :no:

...poste einfach mal deine emulesettings sowie hard- und softwarekonfiguration deines systems...
...der fehler liegt vermutlich woanders... :think


greetz Sorrow :dance

edit:
...argh! Mamba-Sticks! ich tip mir hier einen zurecht, und du postest schon wie ein weltmeister... *heul*
...ich wär glatt für ne art icq-anzeige like "member-xy is typing...", dass sich gewisse posts sozusagen nicht überschneiden...
(...oder man weiss, dass man schneller tippen muss... *lol*)

Mamba-Sticks 23. April 2006 12:31

Zitat:

Zitat von Sorrow
...denke nicht, dass das an der gesetzten upload/download einstellung des assistenten liegt... :no:

...poste einfach mal deine emulesettings sowie hard- und softwarekonfiguration deines systems...
...der fehler liegt vermutlich woanders... :think


greetz Sorrow :dance

edit:
...argh! Mamba-Sticks! ich tip mir hier einen zurecht, und du postest schon wie ein weltmeister... *heul*
...ich wär glatt für ne art icq-anzeige like "member-xy is typing...", dass sich gewisse posts sozusagen nicht überschneiden...
(...oder man weiss, dass man schneller tippen muss... *lol*)

*tröst* nicht traurig sein.... so schnell bin ich auch nicht beim tippen *g*

th2312 23. April 2006 12:37

Danke, werde mir Eure Ratschläge zu Herzen nehmen.
Martin Walser hat so Recht, mit seinen Äußerungen gehabt.

Sorrow 23. April 2006 13:57

...hey...!

...nicht gleich den kopf einziehen...! :shock:
...gib uns mehr informationen, dann können wir dir (gegebenenfalls) weiterhelfen...


greetz Sorrow :dance

th2312 23. April 2006 14:23

Habe meinen Upload auf 25 erhöht. der Upload selbst beträgt aber nur 15. der download liegt jetzt bei ca. 65. Werde die Sache weiter beobachten und mich dann noch mal melden. Danke auf jeden Fall, und schönen Sonntag noch.

Jicksaw 23. April 2006 16:51

@th2312
Keiner greift dich an, manchmal muss der Ton allerdings etwas schärfer werden um Leute zum nachdenken zu bringen, denke mal das hat geklappt:whistle
Generell hast du ein Problem, aus deinen Postings meine ich zu lesen das du erstmal nur dann bereit bist höheren Upload zu
geben wenn du auch demenstprechend Download bekommst. Ich kann das irgendwo verstehen, aber du machst einen Denkfehler! :naughty

Erstmal solltest du das an Upload geben was du auch geben kannst, denn je höher dein Upload desto mehr Credits erarbeitest du dir
bei den anderen Clients. Das bringt dir erstmal herzlich wenig, aber nach einer gewissen Laufzeit wirst du auch deine Credits bei den
anderen einlösen können, somit besserer Download für dich!!:yes:

Zitat:

Habe meinen Upload auf 25 erhöht. der Upload selbst beträgt aber nur 15. der download liegt jetzt bei ca. 65.
Siehst du der anfang ist gemacht, Upload erhöht und schon klappts auch mit dem Download.

MfG
Jicksaw


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102