[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2006, 10:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 7
Huh?: Download begrenzt Problem: Download begrenzt



Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen? Ich benutze "eMule v0.47a Xtreme 5.1". Leider habe ich das Problem
das mein Download bei 45kb/s abgeschnitten wird. Das heißt, ich komme nicht höher, auch wenn mehr
zur verfügung steht. Genauso, wenn ich bei einem mit ca. 40 lade, werden die anderen Downloads abgebrochen. Ich habe eine 6000 Leitung, jedoch nur auf 2000 eingestellt. Mein Downloadlimit steht bei 256
Wäre über jede Antwort Dankbar.
Schönes Wochenende.
th2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 10:41   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158

du musst mindestens 11kb upload einstellen um unlimited download zu erhalten!

__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 21:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 7
Standard: Download begrenzt Download begrenzt Details

Mein Limits Upload steht auf 14,4 und mein Kapazitäten Upload steht auf 16.

th2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 21:57   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Download begrenzt Lösung: Download begrenzt

Ja nun, wenn Du mit aller Gewalt saugst wie ein Tier und Du mehr Overhead produzierst als Du noch hochlädst... Lade die erwähnten 11 mal auch effektiv hoch und das Limit ist gegessen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 10:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 7
Standard: Download begrenzt Download begrenzt [gelöst]

Tut mir leid, aber das habe ich jetzt nicht verstanden. Gehts etwas plausibler?
th2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 10:47   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@th2312
Was aalerich meint ist, das du die 11 auch wirklich hochladen sollst! Falls du zu viel Overhead produzierst, kann es sein
das von deinen eingestellten 14,4 vielleicht nur 7 oder 8 tatsächlich an Clients hochgeladen werden und der Rest für Overhead draufgeht!

Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn jemand eine 6000er Leitung zur Verfügung hat, diese auf eine 2000er begrenzt,
was bei mir dann immer noch einen Upload von 24 bzw Limit von locker 20 ergibt und dann noch zur Krönung den Upload auf
16 bzw 14,4 begrenzt, muss ich schon sagen das Downloadlimit müsste noch viel eher greifen!! Armes Netzwerk!!

Mit fassunglsosen Grüßen
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 11:10   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 7

Wenn ich den Assistenten benutze und auf 6000 stelle, ist mein Rechner so ausgelastet, das ich nichts anderes mehr machen kann. Von den 16 Upload werden nur 10 benutzt, also warum höher stellen wenn
nicht mal die 16, oder 14 benutzt werden, ich habe theoretisch nichts dagegen, ich stelle auch gerne 100 zur Verfügung, aber dann sollte es auch vernünftig laufen. Oder kann es sein, das ich irgend etwas grundlegendes nicht begriffen habe? Deshalb habe ich ja hier nachgefragt, ich gebe gerne 100 oder mehr, wenn der Rest vernünftig laüft.
Also seid bitte so gut und greift mich nicht gleich an, bloß weil ich etwas nicht ganz begriffen habe.
Danke
th2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 11:59   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 7

stell den upload doch einfach mal auf 50KB/s..so gibste nen schönen up hast aber noch genug reserven fürs surfen und andere anwendungen
PiXuZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 12:14   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von th2312
Wenn ich den Assistenten benutze und auf 6000 stelle, ist mein Rechner so ausgelastet, das ich nichts anderes mehr machen kann. Von den 16 Upload werden nur 10 benutzt, also warum höher stellen wenn
nicht mal die 16, oder 14 benutzt werden, ich habe theoretisch nichts dagegen, ich stelle auch gerne 100 zur Verfügung, aber dann sollte es auch vernünftig laufen. Oder kann es sein, das ich irgend etwas grundlegendes nicht begriffen habe? Deshalb habe ich ja hier nachgefragt, ich gebe gerne 100 oder mehr, wenn der Rest vernünftig laüft.
Also seid bitte so gut und greift mich nicht gleich an, bloß weil ich etwas nicht ganz begriffen habe.
Danke
Was hältst du davon, mal dein Esel genau so einzustellen, wie Xmen empfiehlt.
http://xtreme-mod.net/
der Mod ist an sich so schlau, das er sich selber drosselt, wenn du durch andere Anwendungen mehr speed aus der Leitung brauchst.
Manchmal macht es echt sinn, sich vorher mal genau alles anzuschauen, als blind einfach was einzustellen und sich dann dumm wundern das nichts geht.
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 12:19   #10
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von th2312
Wenn ich den Assistenten benutze und auf 6000 stelle, ist mein Rechner so ausgelastet, das ich nichts anderes mehr machen kann.
...denke nicht, dass das an der gesetzten upload/download einstellung des assistenten liegt...

...poste einfach mal deine emulesettings sowie hard- und softwarekonfiguration deines systems...
...der fehler liegt vermutlich woanders...


greetz Sorrow

edit:
...argh! Mamba-Sticks! ich tip mir hier einen zurecht, und du postest schon wie ein weltmeister... *heul*
...ich wär glatt für ne art icq-anzeige like "member-xy is typing...", dass sich gewisse posts sozusagen nicht überschneiden...
(...oder man weiss, dass man schneller tippen muss... *lol*)
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (23. April 2006 um 12:26 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 12:31   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von Sorrow
...denke nicht, dass das an der gesetzten upload/download einstellung des assistenten liegt...

...poste einfach mal deine emulesettings sowie hard- und softwarekonfiguration deines systems...
...der fehler liegt vermutlich woanders...


greetz Sorrow

edit:
...argh! Mamba-Sticks! ich tip mir hier einen zurecht, und du postest schon wie ein weltmeister... *heul*
...ich wär glatt für ne art icq-anzeige like "member-xy is typing...", dass sich gewisse posts sozusagen nicht überschneiden...
(...oder man weiss, dass man schneller tippen muss... *lol*)
*tröst* nicht traurig sein.... so schnell bin ich auch nicht beim tippen *g*
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 12:37   #12
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 7

Danke, werde mir Eure Ratschläge zu Herzen nehmen.
Martin Walser hat so Recht, mit seinen Äußerungen gehabt.
th2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 13:57   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hey...!

...nicht gleich den kopf einziehen...!
...gib uns mehr informationen, dann können wir dir (gegebenenfalls) weiterhelfen...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 14:23   #14
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 7

Habe meinen Upload auf 25 erhöht. der Upload selbst beträgt aber nur 15. der download liegt jetzt bei ca. 65. Werde die Sache weiter beobachten und mich dann noch mal melden. Danke auf jeden Fall, und schönen Sonntag noch.
th2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 16:51   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135

@th2312
Keiner greift dich an, manchmal muss der Ton allerdings etwas schärfer werden um Leute zum nachdenken zu bringen, denke mal das hat geklappt
Generell hast du ein Problem, aus deinen Postings meine ich zu lesen das du erstmal nur dann bereit bist höheren Upload zu
geben wenn du auch demenstprechend Download bekommst. Ich kann das irgendwo verstehen, aber du machst einen Denkfehler!

Erstmal solltest du das an Upload geben was du auch geben kannst, denn je höher dein Upload desto mehr Credits erarbeitest du dir
bei den anderen Clients. Das bringt dir erstmal herzlich wenig, aber nach einer gewissen Laufzeit wirst du auch deine Credits bei den
anderen einlösen können, somit besserer Download für dich!!

Zitat:
Habe meinen Upload auf 25 erhöht. der Upload selbst beträgt aber nur 15. der download liegt jetzt bei ca. 65.
Siehst du der anfang ist gemacht, Upload erhöht und schon klappts auch mit dem Download.

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK