[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed (http://www.emule-web.de/board/1094-bzw-auch-filedealer-de-more.html)

websurflady 27. January 2003 09:07

(: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed
 
erst tauchten die (: auf und bald kommen die [Filedealer.de] - steht dem nick voran

da tun sich einige in freundeslisten zusammen, die sich gegenseitig im upload bevorzugen, um an mehr downloadspeed zu kommen.

da fliegt man halt raus, weil die in der freundesliste bevorzugt werden.

Tuxsi 27. January 2003 09:58

ich finde diese option sollte raus aus dem mod, = gleichberechtigung!

Cu...

websurflady 27. January 2003 10:16

nach den ersten paar tagen mit emule hatte ich ja auch mal so ne idee - wenn ich das jetzt aber so in der praxis sehe, dann muss ich sagen, dass die nicht gut war.
entweder müsste die funktion raus oder eine funktion rein, dass man diese user bannen kann oder so.

Tuxsi 27. January 2003 10:21

ja das hört sich auch gut an, wobei wenn man sich das ganze so überlegt , wenn soll ich auf die freundschaftsliste setzen und wenn ich das mache , sezt er mich dann auch auf die liste?

Cu...

HeinBloed 27. January 2003 12:21

moin moin,

die funktion community ist quatsch und widerspricht dem sharing prinzip.

das ist eine funktion für sozial vereinsamte menschen, die ein defizit an dazugehören gefühl haben.

da das bedürfnis nach gruppenbildung beim menschen als ruddelwesen ganz natürlich ist, sollte dieses defizit dann doch lieber vor der eigenen haustür abgebaut werden.

bei schwierigkeiten mit dem nichtvirtuellen kontakt zur aussenwelt hilft eine selbsthilfegruppe für onlinesucht

weitere infos "Führen Computernetze in die Vereinsamung?"
http://psychologie.fernuni-hagen.de/...ikel/doer1.htm

mir ist diese funktion allerdings ziemlich schnuppe, da ich meine files meistens mit leuten teile, die mir auch was geben. wenn sich jetzt leute abspalten und nur noch untereinander tauschen wollen, nur zu.

wenn die dann von zeit zu zeit auch mal ein wenig von mir bekommen, ohne das ich was zurückkriege, solls mir recht sein.

mein beitrag für die sozial zukurz gekommenen.

grüsse

Tuxsi 27. January 2003 13:06

stimmt, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Cu..

Pink_Frog 27. January 2003 13:14

ganz nebenbei...

(: <- das ist nur ein "funny nickname"

siehe hier -> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1258
und hier -> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1260

btw... filedealer ist fast wie emule.de ...alles lamer die sowas scheinbar nötig!

Tuxsi 27. January 2003 13:19

dann könnte ja jeder diesen funny nicknamen eingeben und währe dabei oder wie jetzt?

Cu...

Pink_Frog 27. January 2003 13:26

funny nickname ist nur ne optische spielerei...

die leute die kein nickname eingeben haben, heissen normaler weise "emule-project.net" und durch dieses feature bekommen sie dann bei dir in der liste ein "funny nickname" ... also ein "(: tier name" ... das ist wie schon geschrieben nur optisch und hat nix mit community sharig zu tun... ist auch keine leecher funktion!

communitysharing funzt etwas anders ... "name [community]" <- und es muss community sharing aktiviert sein... es sein denn man hat ein lamer mod von emule.de z.b. wo das ungefragt aktiviert ist und sich auch nicht deaktivieren lässt!

wie gesagt schau dir die 2 links an... da ist zumindest das funnynickname ding beschrieben mit links etc...

websurflady 27. January 2003 16:24

für [Filedealer.de] muss man sich schon ne datei runterladen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88