[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2003, 09:07   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60
Standard: (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed Problem: (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed



erst tauchten die (: auf und bald kommen die [Filedealer.de] - steht dem nick voran

da tun sich einige in freundeslisten zusammen, die sich gegenseitig im upload bevorzugen, um an mehr downloadspeed zu kommen.

da fliegt man halt raus, weil die in der freundesliste bevorzugt werden.
__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 09:58   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ich finde diese option sollte raus aus dem mod, = gleichberechtigung!

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 10:16   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60
Standard: (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed Details

nach den ersten paar tagen mit emule hatte ich ja auch mal so ne idee - wenn ich das jetzt aber so in der praxis sehe, dann muss ich sagen, dass die nicht gut war.
entweder müsste die funktion raus oder eine funktion rein, dass man diese user bannen kann oder so.

__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 10:21   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed Lösung: (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed

ja das hört sich auch gut an, wobei wenn man sich das ganze so überlegt , wenn soll ich auf die freundschaftsliste setzen und wenn ich das mache , sezt er mich dann auch auf die liste?

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 12:21   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed [gelöst]

moin moin,

die funktion community ist quatsch und widerspricht dem sharing prinzip.

das ist eine funktion für sozial vereinsamte menschen, die ein defizit an dazugehören gefühl haben.

da das bedürfnis nach gruppenbildung beim menschen als ruddelwesen ganz natürlich ist, sollte dieses defizit dann doch lieber vor der eigenen haustür abgebaut werden.

bei schwierigkeiten mit dem nichtvirtuellen kontakt zur aussenwelt hilft eine selbsthilfegruppe für onlinesucht

weitere infos "Führen Computernetze in die Vereinsamung?"
http://psychologie.fernuni-hagen.de/...ikel/doer1.htm

mir ist diese funktion allerdings ziemlich schnuppe, da ich meine files meistens mit leuten teile, die mir auch was geben. wenn sich jetzt leute abspalten und nur noch untereinander tauschen wollen, nur zu.

wenn die dann von zeit zu zeit auch mal ein wenig von mir bekommen, ohne das ich was zurückkriege, solls mir recht sein.

mein beitrag für die sozial zukurz gekommenen.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:06   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

stimmt, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:14   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ganz nebenbei...

(: <- das ist nur ein "funny nickname"

siehe hier -> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1258
und hier -> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1260

btw... filedealer ist fast wie emule.de ...alles lamer die sowas scheinbar nötig!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:19   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

dann könnte ja jeder diesen funny nicknamen eingeben und währe dabei oder wie jetzt?

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:26   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

funny nickname ist nur ne optische spielerei...

die leute die kein nickname eingeben haben, heissen normaler weise "emule-project.net" und durch dieses feature bekommen sie dann bei dir in der liste ein "funny nickname" ... also ein "(: tier name" ... das ist wie schon geschrieben nur optisch und hat nix mit community sharig zu tun... ist auch keine leecher funktion!

communitysharing funzt etwas anders ... "name [community]" <- und es muss community sharing aktiviert sein... es sein denn man hat ein lamer mod von emule.de z.b. wo das ungefragt aktiviert ist und sich auch nicht deaktivieren lässt!

wie gesagt schau dir die 2 links an... da ist zumindest das funnynickname ding beschrieben mit links etc...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 16:24   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

für [Filedealer.de] muss man sich schon ne datei runterladen
__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed


  1. downloadspeed
    Mülltonne - 3. May 2007 (2)
  2. Ständiger Up- bzw. Download auch nachdem eMule geschlossen wurde
    eMule Allgemein - 30. October 2006 (7)
  3. Downloadspeed in ordnung?
    Mülltonne - 21. March 2006 (3)
  4. Downloadspeed
    Mülltonne - 18. December 2005 (3)
  5. Downloadspeed von Kabellänge abhängig ?
    Hard- und Software Allgemein - 5. September 2005 (8)
  6. Kaum downloadspeed
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  7. niedriger Downloadspeed
    Mülltonne - 23. December 2003 (6)
  8. Downloadspeed toggelt
    Mülltonne - 18. December 2003 (1)
  9. Ist zwar auch OffTopic, aber auch eMule, somit ...
    Mülltonne - 29. October 2003 (2)
  10. downloadspeed weg
    Mülltonne - 11. October 2003 (0)
  11. ewige Angeberei vom Downloadspeed !!!
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (6)
  12. Wie bekkome ich downloadspeed?
    eMule Allgemein - 18. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK