[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. June 2006, 23:20   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von epoz
 
Registriert seit: 17.12.2005
Ort: Vatikan Stadt
Beiträge: 158
Standard: Adobe Audition - Standartpfad ändern Problem: Adobe Audition - Standartpfad ändern



moin...

kann mir jemand sagen, wie ich in Adobe Audition 2.0 den Standart-Pfad ändern kann, in den Projekte bzw Aufnahmen gespeichert werden?
möchte das bei >Speichern unter< gleich ein anderer Pfad angegeben wird und ich mich nicht immer erst dahin klicken muss...
hab alle Optionen durch und keine Möglichkeit gefunden...!
__________________
[musik]EpoZ-Homepage[auf myspace.com]
epoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2006, 09:52   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Soweit ich weiß gibt es die Option nicht, da jeder Öffnen/Speichern-Dialog die zuletzt benutzten Pfade unter "Recent Folders" als Drop-Down-Liste zum schnellen Wiederfinden anbietet.

[Verschoben nach Hard- und Software allgemein]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2006, 10:53   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von harzflirt
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 23
Standard: Adobe Audition - Standartpfad ändern Adobe Audition - Standartpfad ändern Details

das es sowas gibt wäre mir auch neu(!), aber wie schon gesagt als drop down! so was hast bei vielen programmen! wenn du ein programm aber benutz und hast den pfad angeklickt und speichert dann noch ma, dann kann es dir passieren, dass du schon im richtigen ordner bist!

mfg
harzflirt

harzflirt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Adobe Audition - Standartpfad ändern


  1. Adobe AIR
    Downloads - 12. May 2017 (104)
  2. Adobe Flash Player
    Downloads - 12. May 2017 (132)
  3. JDownloader Ip ändern wie??
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  4. JDownload ip ändern?
    Filesharing - 8. October 2010 (2)
  5. mkv Format ändern?
    Filesharing - 9. June 2010 (2)
  6. Suche Adobe-Freaks
    Hard- und Software Allgemein - 1. July 2007 (1)
  7. Mal ne doofe Frage/Adobe Freaks gesucht
    Mülltonne - 1. July 2007 (0)
  8. Symbole in emule ändern
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2006 (7)
  9. adobe pro 7.0
    Mülltonne - 23. October 2006 (1)
  10. Umstellung von Englisch auf Deutsch Adobe
    Mülltonne - 1. May 2005 (4)
  11. Ports ändern
    DSL Router - 20. October 2003 (13)
  12. Was soll ich ändern???
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK