[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2006, 08:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 4
Standard: Symbole in emule ändern Problem: Symbole in emule ändern



Symbole im Download der mule ändern.
Das Symbol für AVI DivX soll bei mir z.B.blau braun,das für mpg-Filme bunt blau rot grün gelb und in der Mitte ein kleines Dreieck haben,das hab ich bei mir unter Priv.Filme so,also ein avi Film hat sein Symbol,ein mpg ein anderes.Im download bei Azureus habe ich,avi braun blau,mpg bunt.Im download der mule ist es aber anders,da haben avi oder mpg ein anderes Symbol,(123 in bunt)nur im Download,und das möchte ich ändern,sind die Filme Fertig und kommen in den Ordner emule Inkommig dan ist aber alles TOP,avi brau blau,mpg bunt genau so wie es sein solte.Also ich möchte die Symbole im download der emule geändert haben,so das alle avi das braun blaue Symbol haben,und mpg das bunte.DANKE
Pirrellie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 15:08   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


eMule zeigt im Downloadfenster normalerweise das Symbol des Programms, welches in Windows für das jeweilige Format festgelegt ist. Sind also z.B. Mpeg-Videos mit dem Windows Media Player verknüpft, zeigt eMule das Symbol des Media Players.

Benutzt du einen Player, der für jedes Format einen anderes Symbol zeigt?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 15:49   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Symbole in emule ändern Symbole in emule ändern Details

Du kannst die Symbole, die mit einem filetyp verknüpft sind, selbst unter den Ordneroptionen im Extra Menü des Windows Dateimanagers (Explorer) auswählen/setzen.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2006, 17:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 4
Standard: Symbole in emule ändern Lösung: Symbole in emule ändern

Ich benutze immer media player classig(deutsch),in den Ordneroptionen kann ich die Symbole ändern wie ich möchte das ist auch alles OK.NUR im DOWNLOAD der emule,haben alle Filme ein und das Selbe Symbol,vor 2 Monaten wahr noch alles OK,ich weiß es auch nicht wo ich etwas VERSTELLT habe...irgend wo in den Optionen von Windos Denke ich,muß wohl irgend wann im SUFF etwas eingegeben haben.Bitte um Hilfe,mein Download bereich sieht Sch...aus.Danke
Pirrellie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 03:27   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Symbole in emule ändern Symbole in emule ändern [gelöst]

Und der Media Player Classic liefert für jedes Format von Haus aus ein eigenes Symbol oder hast du das von Hand selber herbeigeführt??
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 09:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 4

Ja der Player hat sein eigenes Symbol.
Pirrellie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 10:08   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich kenn' das Problem und finde es auch nervig, wenngleich nicht so, daß ich mich nun wirklich drüber aufregen würde. Verursacht habe ich es ursprünglich durch die Installation von Nero, dessen Programmierer glauben ja auch so sehr an die eigene Genialität, daß sie alle Mediendateiformate mit ihrem räudigen Spieler verknüpfen. Und seitdem ich das wieder rückgängig gemacht habe (sah völlig bekloppt aus, alles quittegelb...) sitzt nun überall dieses bekloppte WMP-Symbol drin. In Windows an sich läßt sich das hin- und herschalten, das Muli holt sich die Information aber woanders her als der Explorer.

Auch nicht mehr dazu sagen könnend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 11:30   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 4

OK,genau so ist es bei mir auch,werden wir wohl mit Leben müßen.Danke
Pirrellie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Symbole in emule ändern


  1. JDownload ip ändern?
    Filesharing - 8. October 2010 (2)
  2. uTorrent übernimmt meine Symbole. Was tun?
    Filesharing - 7. September 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  5. mkv Format ändern?
    Filesharing - 9. June 2010 (2)
  6. Symbole von Filmdateien ändern
    Hard- und Software Allgemein - 21. May 2008 (5)
  7. Webinterface/emule.tmpl modif.? ALLE Einstell. ändern können
    eMule Allgemein - 30. July 2004 (1)
  8. Ports ändern
    DSL Router - 20. October 2003 (13)
  9. Was bedeuten die eMule Symbole?
    eMule Allgemein - 3. October 2003 (1)
  10. Ändern der Tonspuren?
    DivX / XviD / *VCD - 21. July 2003 (2)
  11. Was soll ich ändern???
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (10)
  12. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK