[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Ich geb ein Bier aus für den Administrator (http://www.emule-web.de/board/1100-ich-geb-ein-bier-aus.html)

Usul 27. January 2003 17:27

Ich geb ein Bier aus für den Administrator
 
Und wofür? Das er den Suchen-Link rot gefärbt hat. Hoffentlich hilft es was. Na dann Prost.

P.S. Falls die Idee von jemanden anders ist, geb ich dem auch ein Bier aus.
P.P.S Falls es jemand anders gemacht hat, geb ich dem auch ein Bier aus.
P.P.P.S Der Administrator bekommt auf jeden Fall sein Bier 8) .

Phantomias 27. January 2003 17:49

Au ja, lass uns die "Betreuer/Innen" betrunken machen.

Ich geb auch einen aus. :lol:

Blacklotus 29. January 2003 16:20

Also so geht es jan nicht, ihr müsst schon mit mehr Stoff anrücken als ner Flache Bier. So geht es ja nicht :cry: :cry: :cry:

Pink_Frog 29. January 2003 21:28

Zitat:

P.S. Falls die Idee von jemanden anders ist, geb ich dem auch ein Bier aus.
die idee ist von mir... hatte das "beantragt" und wurde vom admin bewilligt, so wie einige andere vorschläge von Tealc (z.b. quick reply) und mir. allerdings spricht er scheinbar nicht mehr mit uns :(

leider trinke ich nichts das in irgendeiner form alkohol enthällt und bier ohne alk ist wie emule ohne downloads :twisted: ... trotzdem danke ;)

Zitat:

Au ja, lass uns die "Betreuer/Innen" betrunken machen.
wird schwer ohne alk... aber coke light hat manchmal die gleiche wirkung bei mir http://free.pages.at/pink_frog/smileys/tongue.gif

Zitat:

Also so geht es jan nicht, ihr müsst schon mit mehr Stoff anrücken als ner Flache Bier
also rechnerisch komme ich auf 2 flaschen.... btw. das bier war doch eh nur für den admin! ;)

Usul 29. January 2003 21:49

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
leider trinke ich nichts das in irgendeiner form alkohol enthällt und bier ohne alk ist wie emule ohne downloads :twisted: ... trotzdem danke ;)

Dann kriegst du halt nen Milchshake ;-)

Pink_Frog 29. January 2003 21:51

aber bitte von mc donalds, geschmack "erdbeer" :mrgreen:

Blacklotus 29. January 2003 22:13

Himber passt besser :mrgreen:

Pink_Frog 29. January 2003 22:14

schon.. gibts aber nicht ..oder? ;) (also bei mc doof)

Phantomias 29. January 2003 22:39

Zitat:

leider trinke ich nichts das in irgendeiner form alkohol enthällt und bier ohne alk ist wie emule ohne downloads ... trotzdem danke
Ok, Pink, dann berausche dich an diesen Blumen !

https://www.fleurop.de/fleurop/asset...welt_maerz.jpg

Gruß,

Phantomias

PS: Coke light ist wie Sommer mit 14°C; Coke ohne Whiskey is wie Sommer ohne Sonne...

Pink_Frog 29. January 2003 22:59

erstmal danke für die blumen http://free.pages.at/pink_frog/smileys/kiss.gif

naja das mit coke light sehe ich anders... "nichts erfrischt mehr" ... nur kalt muss sie sein ... trinke fast nichts, das nicht aus dem kühlschrank kommt :)
apropos die afri cola light die ich gerade trinke ist noch nicht kalt genug.. http://free.pages.at/pink_frog/smileys/wacko.gif

Phantomias 29. January 2003 23:05

Oha, dir Graut echt vor nix...

Dann halte ich mich lieber an mein selbstgesprudeltes Wasser !

Usul 29. January 2003 23:16

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
apropos die afri cola light die ich gerade trinke ist noch nicht kalt genug.. http://free.pages.at/pink_frog/smileys/wacko.gif

Es gibt Afri Cola LIGHT? Die Perversion des Menschen macht vor nichts halt. Wie sieht die den aus? Schwarze Palme auf weißem Grund?

Pink_Frog 29. January 2003 23:21

nee ganz nach coke light vorbild... in silber... bekomme ich auch nicht überall und ist im ersten moment ein echter schock, aber trinkt sich dann locker weg :)

bei afri cola ist die normale besser, bei coke trinke ich nur noch die light!

um mal wieder ot zu kommen... der faq link wurde auch geändert, verweist jetzt nicht mehr auf die board faq sondern auf die emule faq von emule-web.de ... auch eine idee von mir... wärend die "greifbareren" ideen eher von tealc sind... der kennt sich scheinbar besser mit phpbb aus... dank ihm gibt jetzt ne "sicherheitslücke" weniger :)

also ein bier für tealc -> salud ... äh prost :twisted:

NaP 30. January 2003 08:21

mh, kann ich da mit meinem frischen fencheltee hier net punkten? :shock:

Usul 30. January 2003 08:54

Also bei mir könntest du damit punkten. Aber darauf kommt es ja nicht an.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102