[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2003, 17:27   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Ich geb ein Bier aus für den Administrator Problem: Ich geb ein Bier aus für den Administrator



Und wofür? Das er den Suchen-Link rot gefärbt hat. Hoffentlich hilft es was. Na dann Prost.

P.S. Falls die Idee von jemanden anders ist, geb ich dem auch ein Bier aus.
P.P.S Falls es jemand anders gemacht hat, geb ich dem auch ein Bier aus.
P.P.P.S Der Administrator bekommt auf jeden Fall sein Bier .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 17:49   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Au ja, lass uns die "Betreuer/Innen" betrunken machen.

Ich geb auch einen aus.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 16:20   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Ich geb ein Bier aus für den Administrator Ich geb ein Bier aus für den Administrator Details

Also so geht es jan nicht, ihr müsst schon mit mehr Stoff anrücken als ner Flache Bier. So geht es ja nicht

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 21:28   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Ich geb ein Bier aus für den Administrator Lösung: Ich geb ein Bier aus für den Administrator

Zitat:
P.S. Falls die Idee von jemanden anders ist, geb ich dem auch ein Bier aus.
die idee ist von mir... hatte das "beantragt" und wurde vom admin bewilligt, so wie einige andere vorschläge von Tealc (z.b. quick reply) und mir. allerdings spricht er scheinbar nicht mehr mit uns

leider trinke ich nichts das in irgendeiner form alkohol enthällt und bier ohne alk ist wie emule ohne downloads ... trotzdem danke

Zitat:
Au ja, lass uns die "Betreuer/Innen" betrunken machen.
wird schwer ohne alk... aber coke light hat manchmal die gleiche wirkung bei mir

Zitat:
Also so geht es jan nicht, ihr müsst schon mit mehr Stoff anrücken als ner Flache Bier
also rechnerisch komme ich auf 2 flaschen.... btw. das bier war doch eh nur für den admin!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 21:49   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Ich geb ein Bier aus für den Administrator Ich geb ein Bier aus für den Administrator [gelöst]

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
leider trinke ich nichts das in irgendeiner form alkohol enthällt und bier ohne alk ist wie emule ohne downloads ... trotzdem danke
Dann kriegst du halt nen Milchshake
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 21:51   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

aber bitte von mc donalds, geschmack "erdbeer"
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:13   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Himber passt besser
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:14   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

schon.. gibts aber nicht ..oder? (also bei mc doof)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:39   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Zitat:
leider trinke ich nichts das in irgendeiner form alkohol enthällt und bier ohne alk ist wie emule ohne downloads ... trotzdem danke
Ok, Pink, dann berausche dich an diesen Blumen !



Gruß,

Phantomias

PS: Coke light ist wie Sommer mit 14°C; Coke ohne Whiskey is wie Sommer ohne Sonne...
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:59   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

erstmal danke für die blumen

naja das mit coke light sehe ich anders... "nichts erfrischt mehr" ... nur kalt muss sie sein ... trinke fast nichts, das nicht aus dem kühlschrank kommt
apropos die afri cola light die ich gerade trinke ist noch nicht kalt genug..
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 23:05   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Oha, dir Graut echt vor nix...

Dann halte ich mich lieber an mein selbstgesprudeltes Wasser !
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 23:16   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
apropos die afri cola light die ich gerade trinke ist noch nicht kalt genug..
Es gibt Afri Cola LIGHT? Die Perversion des Menschen macht vor nichts halt. Wie sieht die den aus? Schwarze Palme auf weißem Grund?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 23:21   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

nee ganz nach coke light vorbild... in silber... bekomme ich auch nicht überall und ist im ersten moment ein echter schock, aber trinkt sich dann locker weg

bei afri cola ist die normale besser, bei coke trinke ich nur noch die light!

um mal wieder ot zu kommen... der faq link wurde auch geändert, verweist jetzt nicht mehr auf die board faq sondern auf die emule faq von emule-web.de ... auch eine idee von mir... wärend die "greifbareren" ideen eher von tealc sind... der kennt sich scheinbar besser mit phpbb aus... dank ihm gibt jetzt ne "sicherheitslücke" weniger

also ein bier für tealc -> salud ... äh prost
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 08:21   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

mh, kann ich da mit meinem frischen fencheltee hier net punkten?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 08:54   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also bei mir könntest du damit punkten. Aber darauf kommt es ja nicht an.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich geb ein Bier aus für den Administrator


  1. Wie installiere ich ein Spiel aus einer iso Datei?
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  2. Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?
    Filesharing - 17. July 2011 (2)
  3. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  4. wie stell ich den router ein?
    Mülltonne - 18. May 2005 (1)
  5. Ein Bier als "Ich sag mal hallo"-Geschenk.
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. March 2004 (3)
  6. Ich geb ein aus für cyrex2001...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. August 2003 (18)
  7. Ich geb einen für renegade aus
    Mülltonne - 1. August 2003 (1)
  8. Geb ein aus....
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. July 2003 (24)
  9. Achtung! An den Administrator!
    Board Nachrichten - 5. June 2003 (34)
  10. Wie binde ich den Mod ein ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (10)
  11. An den Administrator!!!
    Board Nachrichten - 22. January 2003 (11)
  12. Wie binde ich den TArod Mod in Emule ein?
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK