[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Hintergrund Graphik von Emule (Skin) (http://www.emule-web.de/board/11026-hintergrund-graphik-von-emule-skin.html)

Tornado 82 23. May 2006 23:46

Hintergrund Graphik von Emule (Skin)
 
Ich habe ein problem ich würde gern die graphik (Hintergrund) von emule morph ändern.Aber es steht nur auf englisch da.Und ich verstehe nicht so viel.
Kann mir einer helfen und erklären so das ich das hin bekomme.

Ich würde mich freuen auf Antwort.

Januar1956 24. May 2006 00:54

Sofern du Skins schon geladen hast, reicht ein Rechtsklick auf irgendeinen Button. Im Auswahlmenü, kannst du dann den jeweiligen wählen. Neue Skins sollten im Ordner Skins, im Emuleverzeichnis eingefügt werden, andernfalls eben im o. a. Auswahlmenü, den Ordner wählen.

http://www.emuleskins.net/

Januar

Tornado 82 24. May 2006 09:24

Nein ich habe keine Skins geladen.
Und den Link von dir wo ich drin war steht nur wenn ich Skins habe kann ich sie da zeigen.

Pathfinder 24. May 2006 10:30

Schau mal hier: http://www.kademlia-mods.de/?skin=show
Dort findest du Skins und eine bebilderte Anleitung.

Die Board Suche hätte dir im Zweifelsfall auch weitergeholfen...

Tornado 82 24. May 2006 20:58

[QUOTE]
Zitat:

Zitat von Pathfinder
Schau mal hier: http://www.kademlia-mods.de/?skin=show
Dort findest du Skins und eine bebilderte Anleitung.

da war ich drin aber da sind nur Symbole und ich wollte ja für emule den Hintergrund anders haben also Farblich.

Zitat:

Die Board Suche hätte dir im Zweifelsfall auch weitergeholfen...
Das weiß ich habe aber nichts gefunden im Board.
Ich bin ab und zu hier drin und in (emuleforum) drin.
Aber es funktoniert zur zeit nicht kann keine verbindung herstellen.
Weiß einer ob es an mir liegt oder an emuleforum.

Mir wurde gesagt das man hier das ändern kann,kann nur kein Englisch.
Das ist im verzeichnis von Emule drin.

eMule Skin Template
; ************************************************** ***************************
;
; Hint: If you start creating and customizing a skin you may want instantly
; see the changes you made to the skin profile. While a skin is not
; automatically reloaded once it has changed, there is though a short cut for
; reloading an already loaded skin.
;
; Right Click on the Main Toolbar while holding down the Ctrl-Key will
; reload the currently loaded skin and any changes made to the skin will
; be applied.

[Colors]
; ************************************************** ***************************
; Specifying colors for controls
; ************************************************** ***************************
;
; For the following controls one can specify the background, foreground and
; highlight color.
;
; Syntax:
; -------
;
; <Control>Bk = <red>, <green>, <blue> ... Background color (RGB)
; <Control>Fg = <red>, <green>, <blue> ... Foreground/text color (RGB)
; <Control>Hl = <red>, <green>, <blue> ... Highlight color (RGB)
;
; <Control> ... Keyword of the control (case insensitive)
; <red> ....... Red color in decimal, hexdecimal or octal notation
; <green> ..... Green color in decimal, hexdecimal or octal notation
; <blue> ...... Blue color in decimal, hexdecimal or octal notation
;

aalerich 25. May 2006 00:35

Du willst das Grau weghaben? Das geht nicht, jedenfalls weiß keiner, wie es ginge. (Die Frage hatten wir schon einmal, rosa als Xtreme female edition mit Schminktips und so... :mrgreen: )

Falls Du das Weiß meinst --> Keine Ahnung, mal sehen, vielleicht kann einer der Modder etwas dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

FunnyNick 27. May 2006 13:31

Also wenn ich mich recht errinnere lade dir mal StyleXP! wenn du dort den Windows Style änderest ändert sich auch der Hintergrund von eMule ect.!

fluffi 28. May 2006 16:01

Nee,mit XP-Style veränderst Du nur den Windows Hintergrund.
Der Esel-Style bleibt aber wie er ist.

Mondgott 28. May 2006 23:15

Es gibt aber einen Mod (französischer Art) bei dem man sich die Hintergrundfarbe aussuchen kann.
Diese kommt dann aber erst nach Neustart des Mulis.

Ich habe jenes Prinzip aufgegriffen für die Color Settings die ich grad für den ScarAngel gemacht hab.
Hab aber bewußt die Farben für die Hintergründe der Listen weggelassen, weil sie eben erst nach Neustart erschienen und je nach Farbauswahl die Schrift kaum noch zu erkennen ist.

Erfahrenen Moddern dürfte es aber keine allzugroßes Hindernis sein eine Hintergrundgrafik einzubauen (hab ich ja auch schon bei diversen Mods mal gesehen).

Zu diesen Moddern zähl ich aber leider nicht, bin da noch Anfänger.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88