[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2006, 23:46   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Tornado 82
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 10
Standard: Hintergrund Graphik von Emule (Skin) Problem: Hintergrund Graphik von Emule (Skin)



Ich habe ein problem ich würde gern die graphik (Hintergrund) von emule morph ändern.Aber es steht nur auf englisch da.Und ich verstehe nicht so viel.
Kann mir einer helfen und erklären so das ich das hin bekomme.

Ich würde mich freuen auf Antwort.
Tornado 82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2006, 00:54   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Sofern du Skins schon geladen hast, reicht ein Rechtsklick auf irgendeinen Button. Im Auswahlmenü, kannst du dann den jeweiligen wählen. Neue Skins sollten im Ordner Skins, im Emuleverzeichnis eingefügt werden, andernfalls eben im o. a. Auswahlmenü, den Ordner wählen.

http://www.emuleskins.net/

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2006, 09:24   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Tornado 82
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 10
Standard: Hintergrund Graphik von Emule (Skin) Hintergrund Graphik von Emule (Skin) Details

Nein ich habe keine Skins geladen.
Und den Link von dir wo ich drin war steht nur wenn ich Skins habe kann ich sie da zeigen.


Geändert von Tornado 82 (24. May 2006 um 09:35 Uhr)
Tornado 82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2006, 10:30   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hintergrund Graphik von Emule (Skin) Lösung: Hintergrund Graphik von Emule (Skin)

Schau mal hier: http://www.kademlia-mods.de/?skin=show
Dort findest du Skins und eine bebilderte Anleitung.

Die Board Suche hätte dir im Zweifelsfall auch weitergeholfen...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2006, 20:58   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Tornado 82
 
Registriert seit: 23.05.2006
Beiträge: 10
Standard: Hintergrund Graphik von Emule (Skin) Hintergrund Graphik von Emule (Skin) [gelöst]

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Pathfinder
Schau mal hier: http://www.kademlia-mods.de/?skin=show
Dort findest du Skins und eine bebilderte Anleitung.
da war ich drin aber da sind nur Symbole und ich wollte ja für emule den Hintergrund anders haben also Farblich.

Zitat:
Die Board Suche hätte dir im Zweifelsfall auch weitergeholfen...
Das weiß ich habe aber nichts gefunden im Board.
Ich bin ab und zu hier drin und in (emuleforum) drin.
Aber es funktoniert zur zeit nicht kann keine verbindung herstellen.
Weiß einer ob es an mir liegt oder an emuleforum.

Mir wurde gesagt das man hier das ändern kann,kann nur kein Englisch.
Das ist im verzeichnis von Emule drin.

eMule Skin Template
; ************************************************** ***************************
;
; Hint: If you start creating and customizing a skin you may want instantly
; see the changes you made to the skin profile. While a skin is not
; automatically reloaded once it has changed, there is though a short cut for
; reloading an already loaded skin.
;
; Right Click on the Main Toolbar while holding down the Ctrl-Key will
; reload the currently loaded skin and any changes made to the skin will
; be applied.

[Colors]
; ************************************************** ***************************
; Specifying colors for controls
; ************************************************** ***************************
;
; For the following controls one can specify the background, foreground and
; highlight color.
;
; Syntax:
; -------
;
; <Control>Bk = <red>, <green>, <blue> ... Background color (RGB)
; <Control>Fg = <red>, <green>, <blue> ... Foreground/text color (RGB)
; <Control>Hl = <red>, <green>, <blue> ... Highlight color (RGB)
;
; <Control> ... Keyword of the control (case insensitive)
; <red> ....... Red color in decimal, hexdecimal or octal notation
; <green> ..... Green color in decimal, hexdecimal or octal notation
; <blue> ...... Blue color in decimal, hexdecimal or octal notation
;
Tornado 82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2006, 00:35   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Du willst das Grau weghaben? Das geht nicht, jedenfalls weiß keiner, wie es ginge. (Die Frage hatten wir schon einmal, rosa als Xtreme female edition mit Schminktips und so... )

Falls Du das Weiß meinst --> Keine Ahnung, mal sehen, vielleicht kann einer der Modder etwas dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2006, 13:31   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

Also wenn ich mich recht errinnere lade dir mal StyleXP! wenn du dort den Windows Style änderest ändert sich auch der Hintergrund von eMule ect.!
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 16:01   #8
Newbie
 
Benutzerbild von fluffi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 5

Nee,mit XP-Style veränderst Du nur den Windows Hintergrund.
Der Esel-Style bleibt aber wie er ist.
fluffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2006, 23:15   #9
MODder
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 8

Es gibt aber einen Mod (französischer Art) bei dem man sich die Hintergrundfarbe aussuchen kann.
Diese kommt dann aber erst nach Neustart des Mulis.

Ich habe jenes Prinzip aufgegriffen für die Color Settings die ich grad für den ScarAngel gemacht hab.
Hab aber bewußt die Farben für die Hintergründe der Listen weggelassen, weil sie eben erst nach Neustart erschienen und je nach Farbauswahl die Schrift kaum noch zu erkennen ist.

Erfahrenen Moddern dürfte es aber keine allzugroßes Hindernis sein eine Hintergrundgrafik einzubauen (hab ich ja auch schon bei diversen Mods mal gesehen).

Zu diesen Moddern zähl ich aber leider nicht, bin da noch Anfänger.
Mondgott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hintergrund Graphik von Emule (Skin)


  1. HADOPI - Technischer Hintergrund
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  2. CD als original. vor welchem Hintergrund
    Filesharing - 15. March 2011 (2)
  3. Können Dateien runtergeladen werden, ohne das man davon etwas mitbekommt (im Hintergrund)?
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  4. alternative VLC skin bei Start einbinden!
    Video- und Brenn-Tools - 12. July 2006 (2)
  5. eMule Skin ersetzt nur einige Icons
    eMule Allgemein - 15. February 2006 (5)
  6. How do you ceate a skin?
    Allgemeines OffTopic - 13. April 2005 (2)
  7. Achtung! Hintergrund Bilder für die Onlinesig!
    eMule Signatur - 29. May 2004 (12)
  8. Technischer Hintergrund
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (5)
  9. Desktop hintergrund
    Allgemeines OffTopic - 26. August 2003 (4)
  10. eMule im Hintergrund laufen lassen ?
    eMule Allgemein - 21. March 2003 (12)
  11. Welche Version von eMule wird beim FAQ von eMuleWeb benutzt?
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK