[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2006, 14:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 3
Huh?: emule dodge this 3e Problem: emule dodge this 3e



hallo an alle ! ich suche seit monaten den alten emule dodge this 3e mod weil es bei mir mit einer wahnsinnsgeschwindigkeit runterladet ! ich hab gehört es hätte ein fehler und deshalb gibts das nimma zum downloaden ! aber es muss irgendwo dieser mod noch sein ! wenn ihr die seite/n kennt bitte zurückantworten !! DANKE mal !!
moiin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2006, 19:48   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Vielleicht wäre es besser, wenn du dir erstmal klar machst, warum man etwas "mit einer wahnsinns Geschwindigkeit" runterladen kann. Dann sollte dir auch klar werden, wie wenig du diese verweste Mod dazu brauchst.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2006, 19:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 3
Standard: emule dodge this 3e emule dodge this 3e Details

es hat mir bei mir mit 560 kb/s geladen wenn der pc überlastet war ---> das is auch der fehler von dodge this 3e!!!!

moiin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2006, 21:01   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: emule dodge this 3e Lösung: emule dodge this 3e

Diesen "Fehler" findest du überall. Wenn die CPU überlastet ist spuckt eMule falsche Werte aus.

Was ich meinte ist, dass es egal ist welche Mod du benutzt. Solange sie nicht fehlerhaft ist kriegst du mit jeder die gleiche Chance auf Download. Man kann aber in einer Tauschbörse nicht sagen "100kB Downloadgeschwindigkeit ist normal" weil ein schneller Download von unzähligen Faktoren abhängt. Und deine Aussage zeigt da nur, dass du dich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt hast und vielleicht gar keine Mod brauchst sondern mit dem Original gut bedient bist.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2006, 23:30   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325
Standard: emule dodge this 3e emule dodge this 3e [gelöst]

Und da es sich um einen GPL Violator handelt wurde das ganze bereits z.H. v. Pathfinder entsandt

mfg,
LuZiFeR
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2006, 01:29   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Zitat:
Zitat von moiin
es hat mir bei mir mit 560 kb/s geladen wenn der pc überlastet war ---> das is auch der fehler von dodge this 3e!!!!
Da haste dir deine eigene Antwort schon gegeben. Wenn du nicht grade DSL über 6 M/Bit hast, ist ein solcher Downloadwert eh nicht möglich, da deine Leitung es nicht hergeben würde.

Warum also trotzdem eine veraltere Version haben wollen?
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule dodge this 3e


  1. emule dodge this 3e
    Mülltonne - 11. June 2006 (0)
  2. (Neuer Mod) Dodge This v 5B
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (9)
  3. Dodge this!
    Mülltonne - 5. March 2003 (0)
  4. Dodge This A1
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (2)
  5. "Dodge This 3E" findet nur wenig Quellen...
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (3)
  6. Emule Dodge This 3c?????
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK