[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2006, 12:45   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476
Standard: manuelle Einträge im IP-Filter Problem: manuelle Einträge im IP-Filter



Wenn ich in meiner ipfilter.dat manuell Einträge hinzufüge, bleiben diese bei dem automatischen Update der ipfilter.dat im Xtreme erhalten?

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2006, 13:11   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Nein, die ipfilter.dat wird dann ja von der neuen ersetzt. Lade einfach die ipfilter per ed2k runter und merge sie mit der alten, so mache ich das auch immer.

mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2006, 13:11   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: manuelle Einträge im IP-Filter manuelle Einträge im IP-Filter Details

Nein, die mußt Du dann wieder hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2006, 13:31   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: manuelle Einträge im IP-Filter Lösung: manuelle Einträge im IP-Filter

Zitat:
Zitat von mav744
Lade einfach die ipfilter per ed2k runter und merge sie mit der alten, so mache ich das auch immer.
Einmal würde ich keine Filter aus dem ed2k Netz saugen (wer weiß wer sie erstellt hat) und zweimal ist es eine schlechte Idee, alte Versionen eines IP-Filters mit neuen zu verschmelzen (mergen), da bei neuen Versionen immer auch IP-Ranges von der Liste genommen wurden die sich als harmlos oder falsch entpuppt haben.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2006, 13:57   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: manuelle Einträge im IP-Filter manuelle Einträge im IP-Filter [gelöst]

da kann ich Verlierer nur voll und ganz zustimmen.
Also ich hab die paar IP-ranges die ich manuell hinzufügte in einer Textdatei gespeichert. Nach einem ipfilter-update kopier ich dann diese paar Einträge einfach in die neue Datei.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2006, 14:55   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Danke, daß wollte ich wissen.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2006, 17:43   #7
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


ich nehme immer die ipfilter vom offiziellen board als ed2k link. ausserdem bin ich etwas paranoid und merge lieber plus PG2 dabei.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2006, 20:15   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Da würde ich dir eher zum Bluetack Paranoidfilter raten, den benutze ich selber auch. Dieser Filter enthält alle Ranges die sich irgendwie, irgondwo verdächtig gemacht haben und wird recht häufig aktualisiert.

Bei mir war es so, dass immer alle Ranges von anderen Filtern im Bluetack Paranoid schon vorhanden waren wenn ich versucht habe zu verschmelzen, dass kann man sich dann also sparen.

Hier ist der Link. Es gibt noch einen zweiten Filter von Bluetack welcher nur 100% bestätigte Fälle enthält, aber den Link dafür hab ich gerade nicht zur Hand.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2006, 20:37   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...nun, Verlierer...

...ich wollte mich zu diesem thema eigentlich nicht äussern, aber du lässt mir keine wahl...
Zitat:
Zitat von Verlierer
Dieser Filter enthält alle Ranges die sich irgendwie, irgondwo verdächtig gemacht haben
...das stimmt nicht wirklich...

...wenn du einen "paranoid-filter" im sinne des wort-wörtlichen suchst, dann lade dir eine version aus diesem thread,
und mache ein update...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 00:09   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Das musst du mir leider genauer erklären Sorrow.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 07:57   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo Verlierer...

...wenn ich jetzt noch wüsste, was genau ich dir "genauer" erklären soll, wäre auch mir geholfen...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 20:43   #12
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Naja, was hast du an dem Filter von Bluetack auszusetzen? Als ich damals die Filter verglichen habe, hatte er massig mehr Ranges als der von PeerGuardian.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2006, 21:42   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...ahso...

...nun, ich habe nichts gegen den bluetack-filter...
...ich meinte lediglich, dass es noch umfangreicher geht, sozusagen im sinne von "paraniod"...
...dafür auch der link...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: manuelle Einträge im IP-Filter


  1. IP-Filter
    eMule - Tools - 15. February 2013 (1)
  2. Sehr viele Ipfilter einträge anch kurzer Zeit
    Mülltonne - 29. October 2007 (0)
  3. funktionierender IP-Filter?
    Mülltonne - 8. July 2007 (5)
  4. Was bedeuten diese Einträge in den "Leecher Messages"?
    Xtreme MOD - 17. November 2006 (5)
  5. Welche Einträge macht eMule in der Registry?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. April 2004 (1)
  6. IP-Filter
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. April 2004 (2)
  7. ip filter HILFE!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 29. September 2003 (1)
  8. IP-FILTER HILFE!!!!!!!
    eMule Allgemein - 28. September 2003 (1)
  9. Ip Filter ist schrott ??
    eMule MODs - Allgemein - 28. June 2003 (9)
  10. ip filter
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (38)
  11. Zwei Einträge selbständig gemacht ????
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (1)
  12. Was heißen die Einträge in der LOG
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK