[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   "Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..." (http://www.emule-web.de/board/11139-unerwarteter-dateifehler-beim-fertigstellen-von.html)

King Kong 9. July 2006 17:42

"Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von..."
 
hallöle
so hatte schon lang kein problem mehr mit dem xtreme doch in letzter zeit hatte ich wieder mal zoff mit dem alten esel
das problem ist folgendes der esel lädt beendet aber keine dateien mehr
ich muss die dateien immer extern mit dem MFR fertigstellen
und das macht nach einer bestimmten zeit keinen spaß mehr

die fehler meldung ist folgende

Zitat:

Unerwarteter Dateifehler beim Fertigstellen von Becker.-.S01....avi. Datei wird pausiert; starten Sie eMule neu, um das Fertigstellen erneut zu versuchen. - "..:\...\*****......avi": Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung.
edit: selbstferständlich hab ich noch 30 gb frei

[edit by Pathfinder: Illegalen Download unkenntlich gemacht - Board Rules beachten!]

seppl12 9. July 2006 19:57

Was ist MFR?

Liegen Temp und incomming Verzeichnisse auf derselben Patition? Beachte, das bei Kategorien andere incomming Verzeichnisse angegeben werden können!

Falls ein Virenscanner läuft, dann solltest das Temp und die incomming Verzeichnisse vom onlinescan rausnehmen.

Auch sollte man hin und wieder die Patition mit dem Temp-Verzeichnis defragmentieren.

aalerich 9. July 2006 20:41

MetFileRegenerator würde ich mal vermuten.

Ich würde vor jeder gezielten Fehlersuche (die kann dauern und nervig sein) defragmentieren und eine neue, saubere Installation machen (Downloads importieren), eventuell auch Scandisk durchlaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Xman 9. July 2006 21:22

also alles was ich dazu sagen kann ist, daß es kein Xtreme-Fehler ist sondern ein bekanntes Problem von emule 0.47a.

King Kong 12. July 2006 21:44

also an der fragmentierung lags nicht das kann ich schon mal sagen
ist wirklich komisch
die festplatte ist nämlich erst 1 oder allermax. 2 monate alt...

edit_:

Zitat:

Zitat von seppl12
Was ist MFR?

Liegen Temp und incomming Verzeichnisse auf derselben Patition? Beachte, das bei Kategorien andere incomming Verzeichnisse angegeben werden können!

Falls ein Virenscanner läuft, dann solltest das Temp und die incomming Verzeichnisse vom onlinescan rausnehmen.

Auch sollte man hin und wieder die Patition mit dem Temp-Verzeichnis defragmentieren.

den wohl unglaubwürdigsten fehler hab ich ignoriert xD
danke

Obiwan 26. January 2007 11:21

Wollte mich noch in aller Formlichkeit für meine Thread
http://www.emule-web.de/board/11946-...ich-fuehl.html
entschuldigen. War nur tierisch frustriert, da ich die Panik bekommen habe 200 Donloads nochmal von vorne zu beginnen.

Es scheint ja ein bekannten Problem zu sein, das Downloads nicht beendet werden. Bei mir ist es genauso. Es wird angezeigt, dass der Download beendet wird und danach wandert dieser wieder mit sagen wir mal 90% Fertigstellung in die Queue.

Gibt es da bereits eine Lösung oder soll ich mal MetFileRegenerator oder recovermet? Welches ist besser?

Kann es sein, dass meine Festplatte defekt ist? Hatte mal ein File, dass ich absolut nicht löschen konnte.

10000 Dank und sorry.

Xman 26. January 2007 12:52

@Obiwan
Dein problem hat aber nichts mit dem hier aufgeführtem zu tun. Vielmehr denk ich, daß Du ein oder mehrere Files ziehst an denen Logstep/MPAA.. usw. clients beteiligt sind und Dir zu hauf defekte Teile schicken. Du gibst ja leider nicht preis was in Deinem Log steht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88