[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2007, 01:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 6
Böse: Was soll denn das....ich fühl mich verarscht..... Problem: Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....



Ich habe miche die ganze Zeit gefragt, warum keine Downloads mehr fertig werden. Dann ist mir aufgefallen, das der Mod die Downloads bis 90%-99.9% fertigstellt und dann stoppt. Da dachte ich schon was ist dass, hab ich da was falsch konfiguriert. Ich hab dann die Downloads von Hand wieder fortgesetzt und da ist mir was aufgefallen, was mich wohl veranlassen wird einen anderen MOD zu nehmen. Die Downloads werden zwar beendet, also es wird angezeigt im Status das beendet wird, aber statt den Download im Verzeichnis abzulegen,wird dieser in die Downloadschlange zurückgestellt mit 95% oder so. Es wird also nie ein Download beendet.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei vielen Downloads bei mir die dopplete oder dreifache Göße bei Upload steht, als die Datei groß ist.
Ich fühl mich also wirklich verarscht.

Ich dachte die ganze Zeit " hey was für ein klasse Mod. hatte noch nie einen der so schnell war."...hahhhhh

Geändert von Obiwan (26. January 2007 um 01:06 Uhr)
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2007, 01:53   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Obiwan, dir stehen tausende Nutzer gegenüber bei denen das nicht passiert, also bitte Vorsicht mit Beschuldigungen.
- Hast du die Mod von einer zuverlässigen Quelle geladen (Homepage, eMule-Mods...)?
- Hast du eine saubere "Installation" gemacht?
- Benutzt du einen aktuellen IP-Filter?
- Ist mit Platte, CPU & Ram alles in Ordnung?

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2007, 02:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 6
Standard: Was soll denn das....ich fühl mich verarscht..... Was soll denn das....ich fühl mich verarscht..... Details

- Hast du die Mod von einer zuverlässigen Quelle geladen (Homepage, eMule-Mods...)?
www.emule-mods.de
- Hast du eine saubere "Installation" gemacht?
Ja. Hab nur meine Category.ini und server.met rüberkopiert nach neustart
- Benutzt du einen aktuellen IP-Filter?
Ja
- Ist mit Platte, CPU & Ram alles in Ordnung?
Ja. mehr als genug. Macht ja auch so als würde er den Download beenden nur wandert dieser wieder in die Queue und die Downloads die 90% und mehr fertig sind häufen sich.


Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2007, 02:16   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Was soll denn das....ich fühl mich verarscht..... Lösung: Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....

Ist nur komisch, das die meisten anderen Nutzer, die auch die Xtreme nutzen, solche Probleme nicht haben. Ich würde den Fehler also woanders suchen...vielleicht bei den Dingen, die du runterlden willst - wäre das mal ein Ansatz?

Wenn du mit der Mod nicht zufrieden bist, es gibt noch viele weitere. MorphXT, Stulle, usw.

Also erstmal Fehlerquellen abschalten oder andere testen...und dann motzen / Babbel aufreißen.

Frank
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2007, 03:39   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Was soll denn das....ich fühl mich verarscht..... Was soll denn das....ich fühl mich verarscht..... [gelöst]

Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Ist nur komisch, das die meisten anderen Nutzer, die auch die Xtreme nutzen, solche Probleme nicht haben. Ich würde den Fehler also woanders suchen...vielleicht bei den Dingen, die du runterlden willst - wäre das mal ein Ansatz?

Wenn du mit der Mod nicht zufrieden bist, es gibt noch viele weitere. MorphXT, Stulle, usw.

Also erstmal Fehlerquellen abschalten oder andere testen...und dann motzen / Babbel aufreißen.

Frank
Hmm...mir dünkt, Du bist hier im falschen Film.
User, die eventuelle Bugs melden, sind hier hochwillkommen und hochgeschätzt.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2007, 07:16   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Januar1956
User, die eventuelle Bugs melden, sind hier hochwillkommen und hochgeschätzt.
Da gebe ich dir völlig Recht. Allerdings sollte dies sachlich geschehen und unserer Checkliste vor dem Posten Genüge tun.
Auf Grund der gewählten Überschrift: --> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was soll denn das....ich fühl mich verarscht.....


  1. Hallo, was ist denn Paypal? Ich möchte mich bei Rapidshare anmelden, da steht irgendwas von PayPal.
    Filesharing - 9. August 2009 (2)
  2. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  3. Was Soll Das
    Mülltonne - 7. January 2007 (3)
  4. Soll ich das hier mal Probieren?
    Mülltonne - 24. November 2006 (3)
  5. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  6. Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  7. welche version mit welchem mod soll ich denn jetzt nehmen???
    eMule MODs - Allgemein - 20. September 2003 (11)
  8. Ich fühl mich reingelegt!
    Allgemeines OffTopic - 28. July 2003 (4)
  9. was soll denn die *******e ?
    Mülltonne - 14. April 2003 (1)
  10. is das ok oder soll ich wechseln
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (2)
  11. was soll das?!
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK