[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2006, 11:07   #1
Newbie
 
Benutzerbild von rasputeen
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 1
Standard: Einstellungen??????? Problem: Einstellungen???????



hallo zusammen. ich hätte mal ein paar fragen wegen den einstellungen.ich würde gerne mal wissen auf wieviel ich hie halboffenen und dieverbindungen pro 5 sek. stellen muß.ich habe sp2 am laufen.hab jedoch den firewall ausgeschaltet und gepacht.wie hoch kann ich nun gehen???ich habe noch ne frage.ich habe seit kurzem ne 2000er leitung.wie hoch muß ich mein upload laufen lassen das ich kein eingeschrenkten download bekomme.ich hoffe das kann mir jemand mal sagen.
rasputeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2006, 11:26   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

schau erst mal hier rein...http://www.emule-web.de/board/neu-hi...lkommen-board/

könnte sein das dein thread in die tonne fliegt....

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2006, 11:26   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Einstellungen??????? Einstellungen??????? Details

...hallo rasputeen...

...in würdigung deiner threadüberschrift, hier ein durchaus lesenswerter link für dich, bevor dein thread mit hoher wahrscheinlichkeit im nirvana der "Mülltonne" sein jähes dasein fristen wird...

Die Checkliste vor dem Posten!!!!!!!!!!!!!!!


greetz Sorrow

edit: ...*arrrgh* drfreak2004, du spielverderber...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen???????


  1. EMule...einstellungen
    Filesharing - 5. October 2009 (2)
  2. emule einstellungen
    Mülltonne - 1. June 2007 (0)
  3. Einstellungen!
    Mülltonne - 16. February 2007 (3)
  4. Einstellungen!
    Mülltonne - 16. February 2007 (0)
  5. Einstellungen!
    Mülltonne - 27. July 2006 (1)
  6. Optimale Einstellungen???
    Mülltonne - 12. July 2005 (1)
  7. einstellungen
    Mülltonne - 2. January 2004 (3)
  8. frage zu einstellungen
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (4)
  9. !!!Einstellungen!!!
    DSL Router - 30. March 2003 (11)
  10. Richtige Einstellungen
    Mülltonne - 26. February 2003 (0)
  11. emule einstellungen
    Mülltonne - 15. February 2003 (2)
  12. Einstellungen
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK