[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2003, 23:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 11
Standard: emule einstellungen Problem: emule einstellungen



@usul, tealc, pin_frog, hackbert

glaube des gehört hier eigentlich ned rein, u ihr werdet wahrscheinlich auch entnervt gucken, weil es die "optimale einstellung" ja auch nicht gibt, deshalb löscht den thread ma schnell wieder sollte der hier ned reinpassen

also, ich dachte, hier jammert 2mal am tag jemand rum, der sich wegen den einstellungen beschwert, blabla, mein muli saugt ned, nur 1-2k, was tun

meiner läuft gerade wundabar (0.26b), und ich dachte mal, die einstellungen wären mal n versuch wert.
aber vorsicht, fressen ressourcen wie blöde u der upload iss leider auch im keller, mmh, ned wirklich sozial, vielleicht hat jemand da noch n tip, der nich auf den dl geht, um den wieder n bissl hochzukriegen

also, verbindungsart t-dsl flat, os: xp prof, muli 26b

0/13 bei dl/ul iss standard

dann hab ich meine max.connections auf 1600 hochgeschraubt, weil er kurz davor war das 1500er limit zu brechen, u zwar ned nur einmal

sprich max.connection 1600
hard limit 400
und das wichtigste meiner meinung nach: 120verbindungen/5sec
das heisst, bei mir sind durchweg 1400-1500 verbindungen offen aber mindestens 1200

dazu kommen ne menge aktivierter dateien im queue, die durschnittlich beliebt sind, hält sich so die waage

jo, also ich kann, wenn er 1-2tage läuft eigtl mit 28k durchscnitt generell rechnen, das iss doch n hübscher wert und der ul liegt auch bei 10

u manchmal steigt der kurzfristige dl für 1-2h auf ca 70, der ul leider auf 6...also wie gesagt, könnte man noch verbessern

so, weiss eigtl ned, warum ich das jetze geschrieben hab, war wahrscheinlich einfach zu euphorisch
liebe mods, ned böse sein, benehme mich in zukunft wieder
blabaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 14:44   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Is ja schön und gut nur ich an deiner Stelle würde sie con per 5 sec runterschrauben dann kannst de auch noch nebenbei surfen un dein System is net so belastet --> hast dann vielleicht auch mehr Upload also versuchs mal einfach


Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 14:49   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: emule einstellungen emule einstellungen Details

Du hast recht, blabaron, es ist nicht so toll, das du nen neuen Thread dafür aufgemacht hast, hier http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1667 wäre der richtige Thread meiner Meinung nach dafür gewesen. Wenn du willst, kannst du das ganze ja dort nochmal hinschreiben, mit Copy+Paste ist der Aufwand wohl begrenzt. Ich hoffe, du bekommst das hin. So, das ganze geht jetzt in die Tonne.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule einstellungen


  1. EMule...einstellungen
    Filesharing - 5. October 2009 (2)
  2. emule einstellungen
    Mülltonne - 1. June 2007 (0)
  3. Emule Plus v1,2 Einstellungen
    Mülltonne - 6. June 2006 (1)
  4. optimale Einstellungen Emule Plus 1h
    Mülltonne - 2. December 2003 (4)
  5. Einstellungen von emule plus 1g
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  6. Meine Emule Einstellungen
    Mülltonne - 29. August 2003 (10)
  7. emule einstellungen
    eMule Allgemein - 22. August 2003 (8)
  8. Einstellungen zu eMule 0.28a???
    eMule Allgemein - 30. April 2003 (50)
  9. eMule Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (62)
  10. eMule V0.24b 3 Plus einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (3)
  11. eMule 24a 1 Plus Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)
  12. EMule Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK