[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Level1 - Das Letzte vom Letzten (http://www.emule-web.de/board/11166-level1-das-letzte-vom-letzten.html)

aalerich 17. July 2006 10:57

Level1 - Das Letzte vom Letzten
 
Mann, ich bin schon wieder kurz vorm Platzen...

Ich hab' hier eine Netzwerkkarte von level1 und will die installieren. Nun ja, Windows findet auf der Treiberdiskette keinen Treiber. Also gehe ich zu level1.com. Als erstes bleibt die Seite leer. Nicht gut, aber daß die Masse der "Webdesigner" Idioten sind weiß ich inzwischen ja. Also aus dem Quelltext die (nur mit Javascript normal erreichbare) nächste Adresse geholt. Da lese ich dann, daß Flash installiert sein muß, damit die Seite genutzt werden kann... Unten findet sich ein Link "Deutsch" und ich klicke drauf. Tatsächlich lande ich bei der deutschen Seite dieses Sauladens. Ich suche nach meiner Karte und finde tatsächlich den Download für den Treiber. Nur gibbet den nich von level1, nee, man wird zu driverguide geschickt. Aber auch da darf man nicht einfach so herunterladen, wäre ja auch noch schöner. Man muß sich mit emailadresse "registrieren". Ich also meine Lieblings-email aalerich@dontsendmespam.de eingetippt. Aber denkste, das war's auch noch nicht, ich soll auch noch die Kekse anschalten. Schnauze voll. Leckt mich am Arsch! Ich hoffe, daß diese Drecksbude baldmöglichst pleite geht und das dort arbeitende Idiotenpack sich sein Fressen aus der Mülltonne suchen muß. Und hoffentlich waren die Ratten jedesmal schneller...

Beim Barte des Propheten, nie wieder Level1!

Mit ganz freundlichen Grüßen
aalerich

Sorrow 17. July 2006 13:58

...hallo aalerich...

...bevor du persönlich zur quelle deiner heutigen stressituation (oder stresssituation? ...*arrgh* verdammte rechtschreibreform....) mit tosendem schritte und wallendem haare eilst, um ihnen gerechte strafe wiederfahren zu lassen, geb mir eben mal die bezeichnung deines "frustobjekts"... :wink:

...wäre doch gelacht, wenn sich da nichts finden liesse... :mrgreen:


winkender weise grüssend
Sorrow :dance

drfreak2004 17. July 2006 14:09

aalerich sitz platz aus gggg... Level One ist das BESTE was es gibt null Probleme ! Welche Karte hats den...

aalerich 17. July 2006 16:31

Den Treiber hab' ich dann bei ZDNet geladen und wenn ich mich wieder beruhigt habe mache ich in ein paar Tagen noch einen Versuch. Aber eine (nee, das sind nun wirklich gleich mehrere) Frechheit(en) ist (sind) das doch wohl! Erstens hat der Treiber auf der Diskette zu sein aber gut, wir sind alle nur Menschen. Aber dann muß ich mir das Ding doch vom Hersteller herunterladen können. Pustekuchen, der schickt mich zu einem email-Adressensammler... Mal ganz abgesehen von Javascript...

Die ganze Bande in einen Sack und dann feste mit dem Knüppel drauf! Das Treiberpaket ist 532 kb groß; ich hab's mal geRARt auf 450 kb. Und das Teil nützt mir ja nur etwas, wenn ich die Karte dazu habe, denen also Geld in den Rachen geworfen habe. Die email-Adresse bringt mehr Geld als der Traffic kostet, so sieht's aus! Dubiose Firma ist da ja wohl noch geschmeichelt...

Naja, ich habe daraus gelernt, mir vor jedem Hardwarekauf erst die Herstellerseite anzusehen und werde solche zwielichtigen Unternehmen zukünftig gründlichst meiden.

Wieder einmal etwas klüger geworden
aalerich

P.S. @ Sorrow:

Mach's Dir einfach, schreibe richtiges Deutsch und ignoriere die Falschschreibreform!
Streßsituation, so einfach kann das sein... :mrgreen:

Sorrow 17. July 2006 17:09

Zitat:

Zitat von aalerich
Mach's Dir einfach, schreibe richtiges Deutsch und ignoriere die Falschschreibreform!
Streßsituation, so einfach kann das sein... :mrgreen:

...danke für den tip...
...aber ich glaub, ich werde so nach und nach meinen ganz eigenen stil kreieren...
...macht unabhängiger,und irgendwie...einzigartiger... :whistle

...falls es übrigens mit der karte widererwartend doch diese und jene problemchen geben sollte in sachen treiber,
dann nicht gleich die 9mm im stechschritt durch die eingeweide des rechners jagen, sondern einfach hier posten... :mrgreen:


greetz Sorrow :dance

aalerich 17. July 2006 19:29

Hehe, auch mit der Sprache kann man seine Individualität beweisen...

Und danke für das Hilfsangebot, ich habe so ein Gefühl, daß ich es werde annehmen müssen. Aber die Parabellum lasse ich stecken, ich bevorzuge eine gute alte und stumpfe Axt. Ist blutiger... :mrblue:

Mordlüstern grüßend
aalerich

drfreak2004 17. July 2006 19:47

mh komisch ich verwende zu 99 % nur leve one und null probs... ( zur info steckt 3com dahinter)....netgear ist schlimmer ;-) .... aber cisco ist auch geil und teuer.....

naja nicht jedem liegt jeder hersteller

mav744 17. July 2006 20:09

[OT] Ach ist das herllich, wenn sich meine zwei liebsten "Ironiemeister" gegenseitig den Ball zuspielen.[/OT]

Mit amüsierten Grüssen
mav744

Stulle 17. July 2006 21:19

Zitat:

Zitat von mav744
[OT] Ach ist das herllich, wenn sich meine zwei liebsten "Ironiemeister" gegenseitig den Ball zuspielen.[/OT]

Mit amüsierten Grüssen
mav744

wie ich es drehe und wende muß ich dir das übel nehmen!:whistle :P

drfreak2004 17. July 2006 21:43

tja stulle.... net zicken ggg.... so was hälst du von level one ? :-D

Stulle 18. July 2006 04:43

kA, aber das airbeat one festival wird genial!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102