[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. July 2006, 10:57   #1
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Level1 - Das Letzte vom Letzten Problem: Level1 - Das Letzte vom Letzten



Mann, ich bin schon wieder kurz vorm Platzen...

Ich hab' hier eine Netzwerkkarte von level1 und will die installieren. Nun ja, Windows findet auf der Treiberdiskette keinen Treiber. Also gehe ich zu level1.com. Als erstes bleibt die Seite leer. Nicht gut, aber daß die Masse der "Webdesigner" Idioten sind weiß ich inzwischen ja. Also aus dem Quelltext die (nur mit Javascript normal erreichbare) nächste Adresse geholt. Da lese ich dann, daß Flash installiert sein muß, damit die Seite genutzt werden kann... Unten findet sich ein Link "Deutsch" und ich klicke drauf. Tatsächlich lande ich bei der deutschen Seite dieses Sauladens. Ich suche nach meiner Karte und finde tatsächlich den Download für den Treiber. Nur gibbet den nich von level1, nee, man wird zu driverguide geschickt. Aber auch da darf man nicht einfach so herunterladen, wäre ja auch noch schöner. Man muß sich mit emailadresse "registrieren". Ich also meine Lieblings-email aalerich@dontsendmespam.de eingetippt. Aber denkste, das war's auch noch nicht, ich soll auch noch die Kekse anschalten. Schnauze voll. Leckt mich am Arsch! Ich hoffe, daß diese Drecksbude baldmöglichst pleite geht und das dort arbeitende Idiotenpack sich sein Fressen aus der Mülltonne suchen muß. Und hoffentlich waren die Ratten jedesmal schneller...

Beim Barte des Propheten, nie wieder Level1!

Mit ganz freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 13:58   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hallo aalerich...

...bevor du persönlich zur quelle deiner heutigen stressituation (oder stresssituation? ...*arrgh* verdammte rechtschreibreform....) mit tosendem schritte und wallendem haare eilst, um ihnen gerechte strafe wiederfahren zu lassen, geb mir eben mal die bezeichnung deines "frustobjekts"...

...wäre doch gelacht, wenn sich da nichts finden liesse...


winkender weise grüssend
Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 14:09   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Level1 - Das Letzte vom Letzten Level1 - Das Letzte vom Letzten Details

aalerich sitz platz aus gggg... Level One ist das BESTE was es gibt null Probleme ! Welche Karte hats den...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 16:31   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Level1 - Das Letzte vom Letzten Lösung: Level1 - Das Letzte vom Letzten

Den Treiber hab' ich dann bei ZDNet geladen und wenn ich mich wieder beruhigt habe mache ich in ein paar Tagen noch einen Versuch. Aber eine (nee, das sind nun wirklich gleich mehrere) Frechheit(en) ist (sind) das doch wohl! Erstens hat der Treiber auf der Diskette zu sein aber gut, wir sind alle nur Menschen. Aber dann muß ich mir das Ding doch vom Hersteller herunterladen können. Pustekuchen, der schickt mich zu einem email-Adressensammler... Mal ganz abgesehen von Javascript...

Die ganze Bande in einen Sack und dann feste mit dem Knüppel drauf! Das Treiberpaket ist 532 kb groß; ich hab's mal geRARt auf 450 kb. Und das Teil nützt mir ja nur etwas, wenn ich die Karte dazu habe, denen also Geld in den Rachen geworfen habe. Die email-Adresse bringt mehr Geld als der Traffic kostet, so sieht's aus! Dubiose Firma ist da ja wohl noch geschmeichelt...

Naja, ich habe daraus gelernt, mir vor jedem Hardwarekauf erst die Herstellerseite anzusehen und werde solche zwielichtigen Unternehmen zukünftig gründlichst meiden.

Wieder einmal etwas klüger geworden
aalerich

P.S. @ Sorrow:

Mach's Dir einfach, schreibe richtiges Deutsch und ignoriere die Falschschreibreform!
Streßsituation, so einfach kann das sein...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 17:09   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: Level1 - Das Letzte vom Letzten Level1 - Das Letzte vom Letzten [gelöst]

Zitat:
Zitat von aalerich
Mach's Dir einfach, schreibe richtiges Deutsch und ignoriere die Falschschreibreform!
Streßsituation, so einfach kann das sein...
...danke für den tip...
...aber ich glaub, ich werde so nach und nach meinen ganz eigenen stil kreieren...
...macht unabhängiger,und irgendwie...einzigartiger...

...falls es übrigens mit der karte widererwartend doch diese und jene problemchen geben sollte in sachen treiber,
dann nicht gleich die 9mm im stechschritt durch die eingeweide des rechners jagen, sondern einfach hier posten...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 19:29   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hehe, auch mit der Sprache kann man seine Individualität beweisen...

Und danke für das Hilfsangebot, ich habe so ein Gefühl, daß ich es werde annehmen müssen. Aber die Parabellum lasse ich stecken, ich bevorzuge eine gute alte und stumpfe Axt. Ist blutiger...

Mordlüstern grüßend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 19:47   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh komisch ich verwende zu 99 % nur leve one und null probs... ( zur info steckt 3com dahinter)....netgear ist schlimmer .... aber cisco ist auch geil und teuer.....

naja nicht jedem liegt jeder hersteller
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 20:09   #8
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


[OT] Ach ist das herllich, wenn sich meine zwei liebsten "Ironiemeister" gegenseitig den Ball zuspielen.[/OT]

Mit amüsierten Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 21:19   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von mav744
[OT] Ach ist das herllich, wenn sich meine zwei liebsten "Ironiemeister" gegenseitig den Ball zuspielen.[/OT]

Mit amüsierten Grüssen
mav744
wie ich es drehe und wende muß ich dir das übel nehmen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2006, 21:43   #10
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

tja stulle.... net zicken ggg.... so was hälst du von level one ?
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2006, 04:43   #11
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


kA, aber das airbeat one festival wird genial!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Level1 - Das Letzte vom Letzten


  1. utorrent letzte 2%
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  2. Ist diese Stadt vom Prinzip her das gleiche wie Rapidshare?
    Filesharing - 20. September 2009 (2)
  3. Geht ein Rapidshare account am letzten Tag noch?
    Filesharing - 27. January 2009 (2)
  4. letzte suchwörter löschen????
    Mülltonne - 14. September 2006 (3)
  5. die letzten 9 mb...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. May 2004 (7)
  6. letzte 9 MB werden nicht fertig...
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2003 (3)
  7. Horrormeldungen der letzten Tage
    Allgemeines OffTopic - 10. September 2003 (1)
  8. Ihr seid meine letzte Rettung !
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (6)
  9. kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe!
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)
  10. Ist das das Ende vom Esel?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. January 2003 (6)
  11. DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM *******
    eMule Allgemein - 12. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK