[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2006, 21:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 8
Standard: Problem Problem: Problem



Ja ich habe mir etwas runtergeladen und das hatte im Ordner eine .mds Datei, eine .rar Datei und eine .jpg Datei
In der .rar Datei war:
8x .bup Datei
8x .ifo Datei
9x .vob Datei

Ja nun würde ich das gerne auf eine DVD brennen und es im DVD Player abspielen
Hier habe ich gelesen das ich die .vob Dateien umbennen soll und dann die .bup und die .ifo Dateien auf die DVD brennen soll. Doch leider klappt das nicht ganz denn dann spielt das mein DVD Player nicht ab
Ich würde mir das auch gerne auf dem PC ansehen doch wenn ich die .vob Dateien mit Power-DVD öffne kommt leider kein Ton ;(
Bitte um Hilfe
TheCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 22:04   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo TheCracker...

...und auch gleichzeitig "herzlichen glückwunsch", denn mit der achso klug gewählten überschrift deines theads,
hast du den selbigen, nun, ich möchte behaupten, zu ca. (aber wirklich nur ganz grob geschätzt)...

99,9%

...der tonne geweiht...
...die fehlertolleranz meiner schätzungen belaufen sich im regelfall auf rechnerisch nachgewiesenen 0,1%...

...das einzige, was deinen thread noch am leben erhalten könnte, ist der allmächtige moderator...
...also bete schonmal, vielleicht hilfts ja...

...tips für weiteres posting gibt es hier, gratis...


...den abakus winkender weise in der hand haltend...

Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 22:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 8
Standard: Problem Problem Details

Ich verstehe dich nicht ganz? Nur weil ich einen vlt nicht ganz so passenden Threadtitel gemacht habe(Ich war in Eile) bekomme ich nun keine Hilfe? Oder wie?

TheCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 22:46   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Problem Lösung: Problem

...hier noch einmal alles zum mitmeisseln...

Die Checkliste vor dem Posten!
Board Rules !

...und, last but not least, ich zitiere speziell noch einmal punkt 4 der checkliste...
Zitat:
Habe ich meine Frage verständlich angegeben ?
Achtet auf aussagekräftigen Titel und vermeidet zu viele Sonderzeichen oder reine Grossbuchstabentexte
- sonst Tonne!
'Problem' oder 'Hilfe' als Überschrift ist keine B e s c h r e i b u n g !
Wir werden Themenüberschriften mit dem Wort 'Problem' oder 'Hilfe' darin kommentarlos in die Mülltonne verschieben.
Entschuldigt die drastische Massnahme, aber sonst hätten wir über 50 % Überschriften mit dem Wort Problem darin.
...welchen du ja kennen müsstest, wenn du sie denn auch gelesen hättest...

Zitat:
Zitat von TheCracker
Nur weil ich einen vlt nicht ganz so passenden Threadtitel gemacht habe(Ich war in Eile) bekomme ich nun keine Hilfe? Oder wie?
...sozusagen...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 22:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 8
Standard: Problem Problem [gelöst]

Also soll ich deiner Meinung nach ein neues Thema nur mit anderen Betreff aufmachen? Wäre das nicht irgendwie sinnlos? Wäre es nicht besser hier zu posten?
TheCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 23:06   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

....*arrgh!*...

...ich gebs auf, nen noch grösseren zaun zum "winken" find ich im ganzen land nimmermehr...

*kopfschüttel*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (19. July 2006 um 23:08 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2006, 23:14   #7
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 8

Wie darf ich das jetzt verstehen?
Naja egal, spammen wir nun weiter oder bekomme ich vlt mal ne Antwort auf mein prob?
TheCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem


  1. rapidshare problem / IP-adresse problem!!?
    Filesharing - 5. March 2009 (2)
  2. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK