[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2004, 10:24   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur Problem: [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur



Hy

Ich habe ein Problem aus einem Film die Tonspur zu extrahieren weder Virtualdub,Virtualdub Mod schaffen dies ich habe seperat auch schon versucht den Audio Stream zu extrahieren doch konnte ich mir das daraus enstandene AC3 file weder anhören noch weiter verarbeiten (auch nicht mit dem AC3 Fix)

Das was mir gezeigt wird ist dies ATSC A52 Dolby AC3 und den passenden Audio Codec und oder Audio Dekopressor würde ich benötigen kann mir da jemand helfen ?

Den Standart AC3 Codec version 70b ist natürlich Installiert alle anderen Filme mit dem AC3 Codec sind ja auch kein Problem.

@Cosmic Girl

Sorry!! Cosmic Girl für meinen Fehler die verbotenen Daten zu Posten ich hatte mir die Board Rules nich so ordentlich durch gelesen also "Sorry" kommt nicht wieder vor

thx

cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 10:50   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

probier mal das Programm GSpot, es zeigt dir Informationen zu einem Stream an, mit welchem Codec er komprimiert wurde und ob er fehlerhaft ist. Klingt für mich wie ein defekter Header, da du das extrahierte File nicht benutzen kannst. Hat es denn in etwa die richtige Größe? Kannst du die unextrahierte Version, also den Film selbst, abspielen?
Du findest GSpot unter http://www.headbands.com/gspot/index.html.

Gruß,

Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 11:35   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur Details

Hy

@Pathfinder

Ich danke dir für deine Antwort,Ich kann den Film ganz normal ansehen am PC,das Problem bezieht sich auf das codieren auf eine bsp AVCD wo ja TMPEG probleme hat die AC3 Tonspur gleich mit zu einem mp2 file zu codieren und ich seperat die Tonspur aus dem AVI ziehe und versuche umzu coden.Also glaube ich eher weniger das ich einen defekten Header bei der Tonspur habe.Den Gspot habe ich bereits genutzt um die Daten dich ich oben gepostet habe zu erfahren.Ich bin ja bis zu diesem Problem der meinung gewesen das der standard AC3 Codec ausreichen würde.Aber da fehlt wohl noch ein wenig denke ich mal.


Ich danke dir für deine Hilfe,vielleicht fällt dir ja noch was ein.



thx
cya Dragon76

Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 00:40   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur Lösung: [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur

Die Tonspur mit VirtualDub (im Directstream und nicht FullProzess) als *.wav extrahieren. Nach dem extrahieren zu *.ac3 umbenennen und mit HeadAC3 oder Besweet zu *.wav, *.mp2 oder was immer du willst umwandeln.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur


  1. problem mit dem jdownloader!!!!1
    Filesharing - 4. January 2013 (2)
  2. Jdownloader problem mit dem Fortschritt?
    Filesharing - 24. June 2012 (2)
  3. blu-ray auf iPad - Problem mit der Tonspur
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  4. Problem mit dem Upload
    Mülltonne - 11. April 2005 (2)
  5. problem beim quellen finden einer datei
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  6. Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung !
    Mülltonne - 25. August 2004 (0)
  7. Seit einer Woche Problem mit meinem DL614+
    DSL Router - 14. April 2004 (4)
  8. [Frage]Problem mit dem erstellen einer DVD R +
    Mülltonne - 9. April 2004 (3)
  9. Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (10)
  10. "PROBLEM" mit dem extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  11. TMPGenc braucht lange um Tonspur nach Wav zu extrahieren
    Video Off-Topic - 13. December 2003 (0)
  12. Problem mit dem Download von dateien!
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK