[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. July 2006, 11:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 1
Standard: zu lahmer bit torrent Problem: zu lahmer bit torrent



hi leute

hab ein mächtiges problem mit meinem bit torrent und zwar ist er zu langsam. er arbeitet meistens mit nicht mehr als 10 kb/s . bitte helft mir . kann mir jemand sagen was ich machen muss damit er schneller arbeitet?

gruss afro7
afro7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2006, 14:20   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von afro7
hi leute

hab ein mächtiges problem mit meinem bit torrent und zwar ist er zu langsam. er arbeitet meistens mit nicht mehr als 10 kb/s . bitte helft mir . kann mir jemand sagen was ich machen muss damit er schneller arbeitet?

gruss afro7
Klar, sag einfach allen mit Dir verbundenen Usern, sie sollen doch bitteschön den Upload höher stellen.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zu lahmer bit torrent


  1. Unterschied zwischen uTorrent und Bit Torrent?
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  2. Bit-Torrent-Frage !!!!
    Filesharing - 12. January 2012 (2)
  3. Bit torrent Lagal oder nicht
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  4. Ist es jetzt offiziel illegal Bit torrent Server zu benutzen??
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  5. Gastzugang Telnet, SSH, eMule und Bit Torrent gesperrt - was geht dann alles nicht?
    Filesharing - 21. September 2011 (2)
  6. Ist Bit torrent illegal?
    Filesharing - 7. July 2011 (2)
  7. Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ-Torrent/bit-Torrent?
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  8. Was ist BIT-TORRENT
    Filesharing - 14. August 2010 (2)
  9. Emule oder Bit Torrent
    Filesharing - 11. August 2010 (2)
  10. Ist es sicher bei Bit Torrent irgendwas runter zu laden ich habe viele sachen gelesen
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  11. Wie spiele ich ein gedownloaded spiel von bit torrent?
    Filesharing - 20. November 2008 (2)
  12. Bit Torrent dringend Hilfe........
    Mülltonne - 25. April 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK