[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich (http://www.emule-web.de/board/11345-upload-bricht-nach-10-sek.html)

Bobo2801 14. September 2006 20:30

Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich
 
Hallo
Ich hoffe das ist jetzt keine wiederholung für euch!
Ich habe von 1und1 eine 2000 leitung. Der PC ist über ein router(FritzBox7050) mit dem internet verbunden.
Mein Problemm ist sobald ich emule anmache geht der upload einmal hoch bis auf 13 ( so wie auch voreingestellt ist) danch geht er runter auf 0,2 und es tut sich nichts mehr. Das ganze dauert nur etwa 10 sek. Dann kann ich nicht mehr surfen, nichts mehr. Das Problemme habe ich seit ein paar Tagen.
Ich habe auch schon die Platte formatiert und andere Versionen von emule aus probiert.Es ist immer das gleiche.Betribssystem Win XP und emule sind auf unterschiedlichen partitionen.
Auf meinem Laptop habe ich auch emule der geht auch über den router ins netz und da läuft es ohne Problemme.Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es am router liegt.
Ich habe die vermutung das sich ein Programm auf meinem PC breit gemacht hat welches emule stopt. Gibt es sowas oder woran könnte es noch liegen ???
Danke für eure hilfe


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Stulle 14. September 2006 20:31

Zitat:

Mein Esel spinnt
cool, dann hast du bald genügend faden für einen pulli. brauchst ihm nur noch stricken beibringen! ;)

seppl12 14. September 2006 20:43

Zitat:

Zitat von Bobo2801
Ich habe die vermutung das sich ein Programm auf meinem PC breit gemacht hat welches emule stopt.

Dann sag uns doch welche Software noch neben eMule läuft?

Stulle 14. September 2006 20:54

das und dann noch etwa 20 andere wichtige informationen... *gähn* wie sagte einmal ein kluger (???) modedesigner¿¡ "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! *tüff*"

Bobo2801 14. September 2006 21:04

ich dachte an eine versteckte software die nebenbei läuft ?
was für ander wichtige infos brauchst du den noch Stulle ?

Stulle 14. September 2006 21:05

zuerstmal, wir wissen nicht ob was versteckt bei dir läuft. das solltest du wissen!

welches sp für xp, einstellungen im eMule, merkmale der hardware und verbindung... einfach mitdenken was hilfreich sein könnte!

mfg stulle

PS: ich möcht auch n pulli! :D

Bobo2801 14. September 2006 21:15

Ok vergessen wir das mit dem versteckten Programm mal!
Ich habe Sp2 für XP.
Es hat sich nichts an der Hardware oder Software verändert.
Hard Limit 800/ Max Verbindungen 400
Ist nur komisch auf dem Laptop läuft es doch auch und da sind die gleichen einstellungen wie jetzt hier auf dem PC auch.
MFG bobo

PS.: Wenn der Pulli fertig ist dann schick ich dir den rüber

seppl12 14. September 2006 21:17

Zitat:

Zitat von Stulle
... wie sagte einmal ein kluger (???) modedesigner¿¡ "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! *tüff*"

War das nicht in "Witzigkeit kennt keine Grenzen" als der lustige Briefosterhase (Kerkeling) ständig die Treppen runtergepurzelt ist. :mrgreen:

Stulle 14. September 2006 21:20

ist das sp2 gepatcht¿ wieviele verbindungen hast du am anfang etc.... es ist immernoch zu wenig! bist du dir überhaupt sicher das dein router 400 verbindungen schafft¿ und wieviele quellen hast du wenn es runter geht¿

lass dir bitte nich alles aus der nase ziehen!

@ seppel: kA :P

Bobo2801 14. September 2006 21:34

ja sorry das mach ich nicht mit absicht
ja es ist gepatcht. Mein router hat es vorher auch schon geschaft und über den andern pc (laptop) funktoniert emule ohne Problemme. Das Problemm kam von heute auf morgen ohne irgendwelche software oder Hardwar veränderungen.
wo finde ich das "verbindungen am anfang" ?

Jok3r 14. September 2006 22:13

Moin
Mach dein eMule an, warte parr Sekunden, bzw bis er sich fertig verbunden hatt, und anfängt upzuloaden. Dann kuckste unter "Statistik" -> "Verbindung" "Allgemein" da steht die Anzahl der Verbindungen die du am Anfang hast! (Zumindest im Moment weil du ja gerade erst angemacht hast ;)) :D

Und ansonsten kannst du deine Hardware, und alles was dir sonst noch einfällt, einfach mal trotzdem posten!? Schaden wird es schließlich nicht ne?^^

Bobo2801 20. September 2006 15:56

Hallo
sorry! 14 Verbindungen hab ich passt das ist das richtig ?
Jetzt kann ich mit meinem Labtop auch nicht mehr saugen.Da stand ich könnte eine software update machen und der gleiche mist auf meinem PC.Vielleicht ist die fritzbox kaputt? Ich weiss auch nicht mehr.

seppl12 20. September 2006 21:40

Gib uns mal vollständig folgende Daten:

Zitat:

- verwendete eMule-Version
- verwendete Einstellungen (Upload-/Download- Kapazitäten und Limits, sowie Hard- und Verbindungslimit)
- Anzahl der Downloads
- "gefundene Quellen" (siehe Statistik Transfer/Downloads/Session/gefundene Quellen)
- zu vielen Verbindungen (8. Punkt unterhalb von "gefundene Quellen") benutzte Ports
- Verbindungen pro 5 Sek. (bitte besonders bei Routerverwendung angeben!) - zu finden in den erweiterten Einstellungen
- Anzahl halboffener Verbindungen
- Art des Internetzugangs (Router u.ä.) inkl. Nennung des Providers
- Betriebssystem, bei Windows XP: SP2 installiert? SP2 gepatcht? (Das betrifft die Anzahl der halboffenen Verbindungen)
- verwendete Firewall
- eventuelle Besonderheiten bei Dir


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88