[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2006, 20:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 5
Huh?: Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich Problem: Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich



Hallo
Ich hoffe das ist jetzt keine wiederholung für euch!
Ich habe von 1und1 eine 2000 leitung. Der PC ist über ein router(FritzBox7050) mit dem internet verbunden.
Mein Problemm ist sobald ich emule anmache geht der upload einmal hoch bis auf 13 ( so wie auch voreingestellt ist) danch geht er runter auf 0,2 und es tut sich nichts mehr. Das ganze dauert nur etwa 10 sek. Dann kann ich nicht mehr surfen, nichts mehr. Das Problemme habe ich seit ein paar Tagen.
Ich habe auch schon die Platte formatiert und andere Versionen von emule aus probiert.Es ist immer das gleiche.Betribssystem Win XP und emule sind auf unterschiedlichen partitionen.
Auf meinem Laptop habe ich auch emule der geht auch über den router ins netz und da läuft es ohne Problemme.Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es am router liegt.
Ich habe die vermutung das sich ein Programm auf meinem PC breit gemacht hat welches emule stopt. Gibt es sowas oder woran könnte es noch liegen ???
Danke für eure hilfe


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Bobo2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 20:31   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Mein Esel spinnt
cool, dann hast du bald genügend faden für einen pulli. brauchst ihm nur noch stricken beibringen!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 20:43   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich Details

Zitat:
Zitat von Bobo2801
Ich habe die vermutung das sich ein Programm auf meinem PC breit gemacht hat welches emule stopt.
Dann sag uns doch welche Software noch neben eMule läuft?

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 20:54   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich Lösung: Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich

das und dann noch etwa 20 andere wichtige informationen... *gähn* wie sagte einmal ein kluger (???) modedesigner¿¡ "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! *tüff*"
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 21:04   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 5
Standard: Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich [gelöst]

ich dachte an eine versteckte software die nebenbei läuft ?
was für ander wichtige infos brauchst du den noch Stulle ?
Bobo2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 21:05   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zuerstmal, wir wissen nicht ob was versteckt bei dir läuft. das solltest du wissen!

welches sp für xp, einstellungen im eMule, merkmale der hardware und verbindung... einfach mitdenken was hilfreich sein könnte!

mfg stulle

PS: ich möcht auch n pulli!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 21:15   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 5

Ok vergessen wir das mit dem versteckten Programm mal!
Ich habe Sp2 für XP.
Es hat sich nichts an der Hardware oder Software verändert.
Hard Limit 800/ Max Verbindungen 400
Ist nur komisch auf dem Laptop läuft es doch auch und da sind die gleichen einstellungen wie jetzt hier auf dem PC auch.
MFG bobo

PS.: Wenn der Pulli fertig ist dann schick ich dir den rüber
Bobo2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 21:17   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Stulle
... wie sagte einmal ein kluger (???) modedesigner¿¡ "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! *tüff*"
War das nicht in "Witzigkeit kennt keine Grenzen" als der lustige Briefosterhase (Kerkeling) ständig die Treppen runtergepurzelt ist.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 21:20   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist das sp2 gepatcht¿ wieviele verbindungen hast du am anfang etc.... es ist immernoch zu wenig! bist du dir überhaupt sicher das dein router 400 verbindungen schafft¿ und wieviele quellen hast du wenn es runter geht¿

lass dir bitte nich alles aus der nase ziehen!

@ seppel: kA
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 21:34   #10
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 5

ja sorry das mach ich nicht mit absicht
ja es ist gepatcht. Mein router hat es vorher auch schon geschaft und über den andern pc (laptop) funktoniert emule ohne Problemme. Das Problemm kam von heute auf morgen ohne irgendwelche software oder Hardwar veränderungen.
wo finde ich das "verbindungen am anfang" ?
Bobo2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2006, 22:13   #11
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
Mach dein eMule an, warte parr Sekunden, bzw bis er sich fertig verbunden hatt, und anfängt upzuloaden. Dann kuckste unter "Statistik" -> "Verbindung" "Allgemein" da steht die Anzahl der Verbindungen die du am Anfang hast! (Zumindest im Moment weil du ja gerade erst angemacht hast )

Und ansonsten kannst du deine Hardware, und alles was dir sonst noch einfällt, einfach mal trotzdem posten!? Schaden wird es schließlich nicht ne?^^

Geändert von Jok3r (15. September 2006 um 05:46 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 15:56   #12
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 5

Hallo
sorry! 14 Verbindungen hab ich passt das ist das richtig ?
Jetzt kann ich mit meinem Labtop auch nicht mehr saugen.Da stand ich könnte eine software update machen und der gleiche mist auf meinem PC.Vielleicht ist die fritzbox kaputt? Ich weiss auch nicht mehr.
Bobo2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 21:40   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Gib uns mal vollständig folgende Daten:

Zitat:
- verwendete eMule-Version
- verwendete Einstellungen (Upload-/Download- Kapazitäten und Limits, sowie Hard- und Verbindungslimit)
- Anzahl der Downloads
- "gefundene Quellen" (siehe Statistik Transfer/Downloads/Session/gefundene Quellen)
- zu vielen Verbindungen (8. Punkt unterhalb von "gefundene Quellen") benutzte Ports
- Verbindungen pro 5 Sek. (bitte besonders bei Routerverwendung angeben!) - zu finden in den erweiterten Einstellungen
- Anzahl halboffener Verbindungen
- Art des Internetzugangs (Router u.ä.) inkl. Nennung des Providers
- Betriebssystem, bei Windows XP: SP2 installiert? SP2 gepatcht? (Das betrifft die Anzahl der halboffenen Verbindungen)
- verwendete Firewall
- eventuelle Besonderheiten bei Dir
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich


  1. Rapidshare free user - kein download mehr möglich??
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  2. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  3. kein upload aus folder incoming möglich
    eMule Allgemein - 17. September 2007 (6)
  4. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  5. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  6. Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich
    DSL Router - 8. June 2006 (1)
  7. kein normales surfen möglich neben emule
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2006 (11)
  8. Kein surfen möglich wenn emule läuft
    DSL Router - 26. March 2005 (0)
  9. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  10. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  11. Aktive verbindungen zu hoch kein surfen möglich
    Mülltonne - 27. July 2003 (3)
  12. Emule läuft -> Kein surfen mehr?
    DSL Router - 19. July 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK