[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2006, 01:41   #1
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Trollus vulgaris Problem: Trollus vulgaris



Welche Vorraussetzungen sind eigentlich zu erfüllen um den "Titel" "Trollus vulgaris" zu erhalten?
Ich kann zwar den jeweiligen Benutzer beschreibende / klassifizierende Zusätze wie z.B.:
Newbie, Junior / Senior Member, ChefModerator, Administrator(in), Board-Legende, Board Methusalem, Member Level I etc. zuordnen (hab' irgendwann mal danach gefragt), nur besagten "Trollus vulgaris" halt nicht.
Das wenige was ich dazu herausfinden konnte war daß "er" wohl eine Vorliebe für Mülltonnen hat (wie ein gewisser Oskar aus der Sesamstraße, wenn ich mich recht erinnere), sein "Titel" auf deutsch wohl "gemeiner Troll" sein dürfte, und er der einzige seiner Gattung hier an Board zu sein scheint.

Ein neugieriger
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2006, 06:13   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Neben den User-Rängen, die an die Zahl der Posts geknüpft sind, sowie den festen Rängen (MODder, QOS, ...) habe ich die Möglichkeit Benutzertitel manuell zu ändern. So kommt es hin und wieder zu einzigartigen Rängen, deren Träger sich entweder besonders hervorgetan haben (z.B. mav744) oder eben anderweitig aufgefallen sind...

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2006, 08:41   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Trollus vulgaris Trollus vulgaris Details

mensch, das hatte ich garnich mitgeschnitten mit dem mav.... mensch, was wird der sich freuen! *fg*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2006, 13:17   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Lachen: Trollus vulgaris Lösung: Trollus vulgaris

Treffer versenkt!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK