[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. September 2006, 13:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 3
Huh?: Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden Problem: Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden



Ich benutze Xtreme 5.21 und kann bei mir die Vorschau nicht anwählen. Das Wort ist bei mir immer Transparent. Habe als Wiedergabeprogramm MediaPlayerClassic ausgewählt. Wie richtet man es ein und welches Vorschauprogramm braucht man, damit man die Vorschau benutzen kann. Ein Plugin, das die Vorschau ermöglicht, wäre gut.
Virtual World ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 13:42   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Aus der eMule Hilfe:
Zitat:
PreviewSmallBlocks=0/1 Diese Funktion sollte nur zusammen mit VLC - VideoLAN Client aktiviert (=1) werden und erlaubt eine Vorschau wenn wenigstens 16kB von einer .mpeg Datei bzw. 256kB von anderen vorschaufähigen Dateien (.avi, CD-ROM Images mit Multimedia Inhalt). Siehe Einstellungen -> Dateien -> Videowiedergabeprogramm. In diesem Dialog muss auch die Option Erstelle Kopie für die Vorschau deaktiviert werden.
=1 bedeutet aktiviert. Wert ist in der prferences.ini (bei ausgeschaltetem eMule) in der Sektion [eMule] zu setzten.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 15:01   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden Details

Moin

Ich hab diese Setting garnicht! o.O

Muss ich die Option dann einfach mit dem gewünschten Wert dazu schreiben?

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 15:12   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden Lösung: Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden

Wenn vlc Zicken macht nehme ich auch den mpc. Da das Vorschauen von 16 bzw. 256 kb wenig Sinn macht: Du brauchst von der betreffenden Datei mindestens den ersten und letzten Chunk. Hast Du die noch nicht kannst Du nicht vorschauen.
Wenn Du die Datei mit rechts anklickst kannst Du die Option "Zuerst Teile für eine Vorschau downloaden" aktivieren; bei seltenen Dateien rate ich allerdings davon ab.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 15:46   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden [gelöst]

was seppl12 meinte is die preferences.ini in dem config ordner deines mods. und, glaub mir, du hast diese settings - aber halt in der preferences.ini und nicht woanders
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 18:31   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


lol XD Ich weiß wohl das die preferences.ini damit gemeint ist. Und das man sie schön mitm Editor öffnet und ne 1 da hinschreibt wen man lustig ist.

Aber ich habe diese verdammt Einstellung wirklich nicht, mit dem Editor kann man bestimmte Worte suchen, und PreviewSmallBlocks gibts nicht. Ich hab auch erstmal " o.O " gedacht, habe die Datei dann 2 mal komplet durchgekuckt, und nichts gefunden...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 19:25   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Jok3r
..., und PreviewSmallBlocks gibts nicht. Ich hab auch erstmal " o.O " gedacht, habe die Datei dann 2 mal komplet durchgekuckt, und nichts gefunden...
Natürlich gibt es den Eintrag noch nicht, wenn du ihn nicht reinschreibst!
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 19:43   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Alles klar! lol thx seppl

Aber danach hatte ich oben schon gefragt
Zitat:
Zitat von JoK3r
Muss ich die Option dann einfach mit dem gewünschten Wert dazu schreiben?
leider hat mir darauf keiner geantwortet, aber jetzt bin ich erleuchtet!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. September 2006, 20:51   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Jok3r
..., aber jetzt bin ich erleuchtet!
Na, dann will ich dich mal strahlen lassen ...
eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...

Na, is das nich was für dich?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 12:04   #10
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 3

Ehrlich gesagt,finde ich dies zu umständlich mit den preferences.ini und die Option, die man noch dazufügen muss. Es sollte alles direkt über das Optionen-Menü möglich sein. Vielleicht in einer neuen Version?

Virtual World ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 12:10   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


das solltest du vielleicht in irgendein feature-request-thread reinschreiben, aber auch nicht mit so einer riesigen und farbigen schrift....das bringt nämlich auch nichts, ausser das du vielleicht einige leser verärgerst...

myth88
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vorschau-Option kann nicht ausgewählt werden


  1. JDownloader kann nicht installiert werden
    Filesharing - 17. December 2012 (2)
  2. JDownloader Installer? ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.??? Mac
    Filesharing - 7. July 2012 (2)
  3. Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?
    Filesharing - 22. December 2010 (2)
  4. Fehlermeldung - Pfad kann nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 10. August 2007 (1)
  5. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  6. film mit endung mpg kann nicht umgewandelt werden
    DivX / XviD / *VCD - 1. April 2007 (1)
  7. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  8. Nach Neuinstallation kann nicht mehr auf angefangene Downloads zugegriffen werden
    eMule MODs - Allgemein - 16. October 2005 (4)
  9. Auf F:/emule/temp kann nicht zugegriffen werden; Zugriff verweigert
    Hard- und Software Allgemein - 25. August 2005 (2)
  10. Fehler beim Serverconnect: Socket kann nicht erstellt werden
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2004 (3)
  11. Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    eMule Allgemein - 15. December 2003 (5)
  12. Die Seite kann nicht angezeigt werden/Experten hierher :-)
    Allgemeines OffTopic - 14. September 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK