[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Hi leute Iso Datei Brennen (http://www.emule-web.de/board/11468-hi-leute-iso-datei-brennen.html)

oglum23 8. October 2006 08:55

Hi leute Iso Datei Brennen
 
Hi Leute

Ich hab ein kleines Problem ich hab eine Iso Datei wo ich auf CD brennen möchte aber das will einfach nicht gehen am anfang hatte ich das Problem mit CD überbrennen bis ich rausgefunden habe das ich bei regedit denn wetr auf 1 stellen muss jetzt komme ich aber nur ein schritt weiter weil der nächste problem ist schon da.Dann muss ich ja eben Datei dann öffnen dann die iso datei anklicken und dann auf brennen und dann muss ich ja dort bei der schreibmethode wo man ja eigentlich 3 Auswahlen hat Track at Once oder Disc at Once oder Disc at Once96 dann muss ich ja Disc at Once wählen um zu brennen dann drücke ich auf brennen und das geht auch super aber bei 100% brennen kommt eine meldung Disc at Once Fehlgeschlagen und ich kann es nicht brennen was kann da das Problem sein??Ich danke euch schon im Voraus für die Hilfe


Gruss:sb

Sorrow 8. October 2006 09:31

...hallo oglum23...

...zu diesem thema gibt es schon dutzende threads...
...bei benutzung der boardsuche, wie in der Checkliste vor dem Posten! angeraten, hättest du diese gefunden...! :yes:

(...hier eine liste der suchergebnisse...!)

...btw: willkommen auf dem board... :beer:


Sorrow :dance

oglum23 8. October 2006 09:45

Hi Sorrow

Danke für deine rasche Antwort

Also ich hab mal nachgeschaut ich habe leider kein thread gefunden was wo mit disc at Once in zusammenhang hat , weil es geht ja garnicht bis zum brennen komme ich und dann wähle ich Disc at Once und er brennt ganz Normal und dann bei 100% kommt die Meldung brennvorgang war nicht erfolgreich und dann kommt disc at once brenn fehlgeschlagen.Ich weiss nicht an was das liegt...

Sorrow 8. October 2006 10:00

...hmm...

...hättest du dir sämtliche suchergebnisse durchgelesen, wärst du auch über folgenden lösungsansatz gestolpert:... ;-)

...das image/iso in einem virtuellen laufwerk (e.g. wie Image mounten) mounten...
(...wenn es sich nicht mounten lässt, ist es mit hoher wahrscheinlichkeit defekt, und ein direkter brennvorgang des image/iso würde kein brauchbares resultat liefern...)
...anschliessend eine direktkopie der "virtuellen cd" erstellen...
...funktioniert im regelfall ohne jedwede probleme... :mrgreen:

...es gibt noch mehr lösungsvarianten zu deinem problem...
...entnimm sie aber bitte aus den schon vorhandenen threads... :yes:


Sorrow :dance

oglum23 8. October 2006 10:55

Habe jetzt Alkohol 120 und wollte es versuchen und dort habe ich jetzt das Problem mit dem das er mir meldet das der CD nicht genügend Speicherplatz hat kann man das auch umgehen wie bei Nero???

Gruss

Sorrow 8. October 2006 11:14

Zitat:

Zitat von von mir
...das image/iso in einem virtuellen laufwerk (e.g. daemon tools) mounten...
(...wenn es sich nicht mounten lässt, ist es mit hoher wahrscheinlichkeit defekt, und ein direkter brennvorgang des image/iso würde kein brauchbares resultat liefern...)
...anschliessend eine direktkopie der "virtuellen cd" erstellen...

...die direktkopie mit nero starten... :-)

...zu dem von dir genannten prog gibts hier keine auskunft... :naughty


Sorrow :dance


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102