[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. October 2006, 08:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 3
Frage: Hi leute Iso Datei Brennen Problem: Hi leute Iso Datei Brennen



Hi Leute

Ich hab ein kleines Problem ich hab eine Iso Datei wo ich auf CD brennen möchte aber das will einfach nicht gehen am anfang hatte ich das Problem mit CD überbrennen bis ich rausgefunden habe das ich bei regedit denn wetr auf 1 stellen muss jetzt komme ich aber nur ein schritt weiter weil der nächste problem ist schon da.Dann muss ich ja eben Datei dann öffnen dann die iso datei anklicken und dann auf brennen und dann muss ich ja dort bei der schreibmethode wo man ja eigentlich 3 Auswahlen hat Track at Once oder Disc at Once oder Disc at Once96 dann muss ich ja Disc at Once wählen um zu brennen dann drücke ich auf brennen und das geht auch super aber bei 100% brennen kommt eine meldung Disc at Once Fehlgeschlagen und ich kann es nicht brennen was kann da das Problem sein??Ich danke euch schon im Voraus für die Hilfe


Gruss
oglum23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 09:31   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hallo oglum23...

...zu diesem thema gibt es schon dutzende threads...
...bei benutzung der boardsuche, wie in der Checkliste vor dem Posten! angeraten, hättest du diese gefunden...!

(...hier eine liste der suchergebnisse...!)

...btw: willkommen auf dem board...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (8. October 2006 um 11:26 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 09:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 3
Frage: Hi leute Iso Datei Brennen Hi leute Iso Datei Brennen Details

Hi Sorrow

Danke für deine rasche Antwort

Also ich hab mal nachgeschaut ich habe leider kein thread gefunden was wo mit disc at Once in zusammenhang hat , weil es geht ja garnicht bis zum brennen komme ich und dann wähle ich Disc at Once und er brennt ganz Normal und dann bei 100% kommt die Meldung brennvorgang war nicht erfolgreich und dann kommt disc at once brenn fehlgeschlagen.Ich weiss nicht an was das liegt...

oglum23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 10:00   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: Hi leute Iso Datei Brennen Lösung: Hi leute Iso Datei Brennen

...hmm...

...hättest du dir sämtliche suchergebnisse durchgelesen, wärst du auch über folgenden lösungsansatz gestolpert:...

...das image/iso in einem virtuellen laufwerk (e.g. wie Image mounten) mounten...
(...wenn es sich nicht mounten lässt, ist es mit hoher wahrscheinlichkeit defekt, und ein direkter brennvorgang des image/iso würde kein brauchbares resultat liefern...)
...anschliessend eine direktkopie der "virtuellen cd" erstellen...
...funktioniert im regelfall ohne jedwede probleme...

...es gibt noch mehr lösungsvarianten zu deinem problem...
...entnimm sie aber bitte aus den schon vorhandenen threads...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 10:55   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 3
Standard: Hi leute Iso Datei Brennen Hi leute Iso Datei Brennen [gelöst]

Habe jetzt Alkohol 120 und wollte es versuchen und dort habe ich jetzt das Problem mit dem das er mir meldet das der CD nicht genügend Speicherplatz hat kann man das auch umgehen wie bei Nero???

Gruss
oglum23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2006, 11:14   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von von mir
...das image/iso in einem virtuellen laufwerk (e.g. daemon tools) mounten...
(...wenn es sich nicht mounten lässt, ist es mit hoher wahrscheinlichkeit defekt, und ein direkter brennvorgang des image/iso würde kein brauchbares resultat liefern...)
...anschliessend eine direktkopie der "virtuellen cd" erstellen...
...die direktkopie mit nero starten...

...zu dem von dir genannten prog gibts hier keine auskunft...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hi leute Iso Datei Brennen


  1. Datei (.ISO) von uTorrent auf festplatte?
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  2. 6,37 GB ISO brennen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. January 2008 (3)
  3. 7,5 GB ISO-Datei Brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2007 (4)
  4. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  5. ISO Datei aus sfv datei
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2006 (19)
  6. iso einer Mac-CD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 22. February 2006 (1)
  7. iso datei brennen?!?
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  8. ISO auf Festplatte extrahieren ohne zu brennen
    Hard- und Software Allgemein - 19. March 2004 (4)
  9. Iso und sd ...Wie brennen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2004 (10)
  10. iso geht nicht zu brennen!?
    Video- und Brenn-Tools - 5. February 2004 (3)
  11. bin- als ISO -Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (5)
  12. Iso-Datei als WinRar Zip archive???
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK