[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2006, 16:48   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Huh?: IncrediMail Problem: IncrediMail



Hi.....
kennt sich zufällig jemand mit IncrediMail aus? hab das programm neu installiert und da kommt unten in der taskleiste immer so eine blöde, blinkende glocke! wenn ich mit dem mauszeiger draufgeh dann steht da, "IncrediMail´s Halloween Sale" --> rechtsklick dann steht da "So belassen" und "Meldung öffnen" aber egal was ich anklicke erstens passiert überhaupt nichts und zweitens kommt dieses doofe ding nach paar sekunden wieder! das nervt total!
also wenn mir bitte jemand helfen könnte......danke schon ma im vorraus!

mfg racoon
__________________
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2006, 18:29   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von ether
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 60

Hallo,

ich selbst habe auch Incredi Mail.
Deine Version ,wie auch meine, ist ein Freeware - Proggi.

Bei mir erscheint sie Glocke auch regelmäßig.
Ich klicke einfach doppelt ---> eine Internet - Seite geht auf ---> diese schliessen und du dürftest für etwa 1 Monat Ruhe haben. Danach geht alles von vorne los.


MfG

ether

__________________
___________
Er ist tot, Jim.
ether ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2006, 19:05   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: IncrediMail IncrediMail Details

habs mit doppelklick versucht aber die glocke kommt trotzdem wieder! es öffnet sich auch keine internetseite! ich hab das programm schon seit letztem jahr aber diese .......glocke war bis jetz noch nie da! ich versteh das net.....aber trotzdem danke!

mfg racoon

__________________
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist!
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2006, 19:51   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von ether
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 60
Standard: IncrediMail Lösung: IncrediMail

Wenn ich auf die Glocke Doppel - klicke öffnet sich ein Internet - Explorer - Fenster, das mir sagt
"Kauf mich - Kauf mich" .

Ausser einer Neu - Installation, weiß ich auch nicht weiter.
Mit Incredi - Mail lassen sich ja alle Daten sichern.

Versuch macht klug.

MfG

ether
__________________
___________
Er ist tot, Jim.
ether ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK