[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version (http://www.emule-web.de/board/11591-suche-die-alten-skins-der.html)

croatia 9. November 2006 19:45

Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version
 
Hallo erstmal ;)

Ich benutze schon seid einiger Zeit deine Mods und bin sehr zufrieden, heute hab ich die neue Version emule0.47c-Xtreme5.3.1. aufgespielt und nun vermisse ich die alten Skins ( emule0.46c-Xtreme4.8 ) !

Hab mich dran gewöhnt und mag die lieber als die modernen.

Im forum habe ich nur was über neue skins gefunden, die auch aber nicht suche :wink: !

Kannst du mir sagen wo ich deine alten skins herbekomme ?

Noch eine frage, wieso kann ich über das Webinterface dateien laden ?

Ist mir nie aufgefallen, oder war / bin ich so blind :whistle?

Ich meine am Standort xyz downloade ich die fertige ( z.B text ) Datei die der Rechner zu Hause geladen hat auf den xyz Rechner.

http://img122.imageshack.us/img122/6640/emulekp7.jpg


Ist mir zufällig aufgefallen, es geht bei allen files unter 5 MB, wie weit unter weiß ich nicht .
Hatte nur das File mit 1,95 Mb und ein File mit 5,30 MB und da gehts nicht.

Könnte man das auch anders Einstellen, z.b ohne Limit ?

Danke

seppl12 10. November 2006 11:35

Zitat:

Zitat von croatia
Ist mir zufällig aufgefallen, es geht bei allen files unter 5 MB, wie weit unter weiß ich nicht .
Hatte nur das File mit 1,95 Mb und ein File mit 5,30 MB und da gehts nicht.

Könnte man das auch anders Einstellen, z.b ohne Limit ?

Danke

Das ist bereits seit einigen Versionen möglich (offizielles Feature).

Die 5 MB Grenze wurde mit Absicht gewählt, da bei einem Transfer von größerer Datenmengen über das Webinterface dieser Upload ja dann in eMule selbst fehlt.

Man kann die Größe aber einstellen ... schaust du hier: http://www.emule-web.de/board/10480-...leUploadSizeMB

Xman 10. November 2006 12:15

und zum Thema skin:
der Xtreme ist skinable so wie der offi emule.. kenn mich damit aber kaum aus.

Skins findest Du unter anderem hier:
Kademlia-MoDs.de - eMule MOD's InfoSeite Download

croatia 17. November 2006 16:29

Zitat:

Zitat von seppl12

Das ist bereits seit einigen Versionen möglich (offizielles Feature).

Die 5 MB Grenze wurde mit Absicht gewählt, da bei einem Transfer von größerer Datenmengen über das Webinterface dieser Upload ja dann in eMule selbst fehlt.

Man kann die Größe aber einstellen ... schaust du hier: http://www.emule-web.de/board/10480-...leUploadSizeMB

:beer:

Zitat:

Zitat von croatia
Hallo erstmal

Ich benutze schon seid einiger Zeit deine Mods und bin sehr zufrieden, heute hab ich die neue Version emule0.47c-Xtreme5.3.1. aufgespielt und nun vermisse ich die alten Skins ( emule0.46c-Xtreme4.8 ) !

Hab mich dran gewöhnt und mag die lieber als die modernen.

Im forum habe ich nur was über neue skins gefunden, die auch aber nicht suche :wink: !

Kannst du mir sagen wo ich deine alten skins herbekomme ?

Danke

Zitat:

Zitat von Xman
und zum Thema skin:
der Xtreme ist skinable so wie der offi emule.. kenn mich damit aber kaum aus.

Skins findest Du unter anderem hier:
Kademlia-MoDs.de - eMule MOD's InfoSeite Download

Danke, aber das hatte ich schon gefunden :-) .

Ich suche diese skins ....

http://img136.imageshack.us/img136/1...48skinsgq2.jpg

Habe die icons aus der exe extrahiert, das tool was ich benutz habe hat vor und nach dem Namen etwas angehängt, soweit habe ich es editiert, weiß aber nicht ob es so alles korrekt ist.

extrahierte icons.rar (285 KB)

Falls ja wie gehts dann weiter, Ordner dann in den Skinordner kopieren und im Emule auswählen ?

Was ist dann wenn neue Funktionen dazu gekommen sind und somit es in der andern version keine skin dafür gab ?

greets

Cro

croatia 21. November 2006 16:59

Hat niemand einen Tip ?

Werde mich wohl dann mit den neuen skin anfreunden "müssen" .

Danke für die weiterhilfe in bezug auf download der files :smile: !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102