[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. November 2006, 19:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27
Standard: Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version Problem: Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version



Hallo erstmal

Ich benutze schon seid einiger Zeit deine Mods und bin sehr zufrieden, heute hab ich die neue Version emule0.47c-Xtreme5.3.1. aufgespielt und nun vermisse ich die alten Skins ( emule0.46c-Xtreme4.8 ) !

Hab mich dran gewöhnt und mag die lieber als die modernen.

Im forum habe ich nur was über neue skins gefunden, die auch aber nicht suche !

Kannst du mir sagen wo ich deine alten skins herbekomme ?

Noch eine frage, wieso kann ich über das Webinterface dateien laden ?

Ist mir nie aufgefallen, oder war / bin ich so blind ?

Ich meine am Standort xyz downloade ich die fertige ( z.B text ) Datei die der Rechner zu Hause geladen hat auf den xyz Rechner.




Ist mir zufällig aufgefallen, es geht bei allen files unter 5 MB, wie weit unter weiß ich nicht .
Hatte nur das File mit 1,95 Mb und ein File mit 5,30 MB und da gehts nicht.

Könnte man das auch anders Einstellen, z.b ohne Limit ?

Danke
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB

Geändert von croatia (9. November 2006 um 21:03 Uhr)
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2006, 11:35   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von croatia
Ist mir zufällig aufgefallen, es geht bei allen files unter 5 MB, wie weit unter weiß ich nicht .
Hatte nur das File mit 1,95 Mb und ein File mit 5,30 MB und da gehts nicht.

Könnte man das auch anders Einstellen, z.b ohne Limit ?

Danke
Das ist bereits seit einigen Versionen möglich (offizielles Feature).

Die 5 MB Grenze wurde mit Absicht gewählt, da bei einem Transfer von größerer Datenmengen über das Webinterface dieser Upload ja dann in eMule selbst fehlt.

Man kann die Größe aber einstellen ... schaust du hier: Webinterface: downloadbare Dateitypen ändern

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2006, 12:15   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version Details

und zum Thema skin:
der Xtreme ist skinable so wie der offi emule.. kenn mich damit aber kaum aus.

Skins findest Du unter anderem hier:
Kademlia-MoDs.de - eMule MOD's InfoSeite Download

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 16:29   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27
Standard: Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version Lösung: Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version

Zitat:
Zitat von seppl12

Das ist bereits seit einigen Versionen möglich (offizielles Feature).

Die 5 MB Grenze wurde mit Absicht gewählt, da bei einem Transfer von größerer Datenmengen über das Webinterface dieser Upload ja dann in eMule selbst fehlt.

Man kann die Größe aber einstellen ... schaust du hier: Webinterface: downloadbare Dateitypen ändern


Zitat:
Zitat von croatia
Hallo erstmal

Ich benutze schon seid einiger Zeit deine Mods und bin sehr zufrieden, heute hab ich die neue Version emule0.47c-Xtreme5.3.1. aufgespielt und nun vermisse ich die alten Skins ( emule0.46c-Xtreme4.8 ) !

Hab mich dran gewöhnt und mag die lieber als die modernen.

Im forum habe ich nur was über neue skins gefunden, die auch aber nicht suche !

Kannst du mir sagen wo ich deine alten skins herbekomme ?

Danke
Zitat:
Zitat von Xman
und zum Thema skin:
der Xtreme ist skinable so wie der offi emule.. kenn mich damit aber kaum aus.

Skins findest Du unter anderem hier:
Kademlia-MoDs.de - eMule MOD's InfoSeite Download
Danke, aber das hatte ich schon gefunden .

Ich suche diese skins ....



Habe die icons aus der exe extrahiert, das tool was ich benutz habe hat vor und nach dem Namen etwas angehängt, soweit habe ich es editiert, weiß aber nicht ob es so alles korrekt ist.

extrahierte icons.rar (285 KB)

Falls ja wie gehts dann weiter, Ordner dann in den Skinordner kopieren und im Emule auswählen ?

Was ist dann wenn neue Funktionen dazu gekommen sind und somit es in der andern version keine skin dafür gab ?

greets

Cro
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB

Geändert von croatia (17. November 2006 um 16:31 Uhr)
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2006, 16:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 27
Standard: Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version [gelöst]

Hat niemand einen Tip ?

Werde mich wohl dann mit den neuen skin anfreunden "müssen" .

Danke für die weiterhilfe in bezug auf download der files !
__________________
Win2k SP4, 512 Ram, Win2000 SP4, Router Netgear DG834 GTB
croatia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version


  1. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  2. "skins"-Ordner auf dem Desktop
    Xtreme MOD - 7. August 2006 (8)
  3. Suche "alten" Start Batch für eMule
    eMule - Tools - 1. December 2004 (2)
  4. Wo finde ich bei der Morph3.2 Version die Einstellungen CPU
    Mülltonne - 7. June 2004 (4)
  5. Suche nach der besten version von emule für ISP mediaways
    eMule Allgemein - 22. August 2003 (1)
  6. der alten zeiten wegen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. July 2003 (22)
  7. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  8. Ich such die version eMule0.23b-Tarod.11a.
    eMule MODs - Allgemein - 9. February 2003 (21)
  9. Die guten alten Tage (Zocken)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. January 2003 (15)
  10. Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (5)
  11. Bei mir funzt nur die "Original" Version...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK