[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Snake? (http://www.emule-web.de/board/11599-snake.html)

excar 12. November 2006 09:24

Snake?
 
Kennt jemand den Snake?
Habe dolle Sachen gehört.
Ist das ein "Guter" oder ein "böser"?
Wo sind die Vorteile?

Xman 12. November 2006 09:33

ist ein böser über den Du hier wohl keine weiteren Informationen erhalten wirst.

excar 12. November 2006 09:37

Schade eigentlich.
Ich weiß, adss die die ganzen Fake-Sachen rausgenommen haben, die es früher gab, was ist jetzt daran noch böse?

Stulle 12. November 2006 09:38

er ist böse, glaubs uns! keine notwendigkeit das auszudisktuieren!

excar 12. November 2006 09:44

Ich wüsste trotzdem gerne, woran es liegt!

Gibt es eigentlich ne Übersicht/Liste über alle bösen?

Stulle 12. November 2006 10:07

wir werden das nicht breittreten und ich denke, andere leute mit kopf stimmen mir zu.

es gibt listen böser mods, doch halte ich nich viel von ihnen. für mich sind die einzigen listen dieser art, die gut sind die, die in einer mod überprüfen ob der andere nen leecher ist.

möchtest du wissen welche mod gut ist schau nach ob sie hier oder auf emule-project.net erlaubt ist. mods wie der tombstone zum beispiel werden hier nicht unterstützt, obwohl sie erlaubt sind. solange er hier oder auf emule-project (im forum) zu finden ist brauchst du dir keine sorgen zu machen.

wollmilchsau 12. November 2006 10:51

Zitat:

Zitat von Stulle
mods wie der tombstone zum beispiel werden hier nicht unterstützt, obwohl sie erlaubt sind. solange er hier oder auf emule-project (im forum) zu finden ist brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Finde ich aber ganz schön introvertiert, so eine Äußerung. Nur wegen eurer kleinlichen Privatfehde die gute Arbeit anderer Programmierer zu zerreden, halte ich für wenig charakterfest. Toleranz ist wohl nicht die Stärke.

Stulle 12. November 2006 11:04

Mach mal halblang. Es ist das Recht der Mods und Admins die Regeln zu machen, so lange sie nicht gegen das Grundgesetz verstoßen (Marke: der ist jude, dem seine Mod wollen wir nicht... - das darf nicht sein!), da sie das aber nicht tun sind ihre Regeln legitim.

Ich verstehe die Admins und Mods in diesem Punkt und auch wenn du das nicht kannst steht dir nicht das Recht zu über die Entscheidung zu richten, da du anscheinend nicht genauere Hintergründe kennst.

Als kleine Anmerkung nochmal, ich bin an der Entscheidung unbeteiligt, aber in jedem Fall bin ich nicht gegen sie.

MFG Stulle

excar 12. November 2006 11:27

Findest du die Frage nach dem Grund, den "neuen" und fakefreien Snake auszuschließen, denn verkehrt?

Stulle 12. November 2006 11:35

würde es einen erlaubten snake geben, dann wäre er entweder hier oder aber auf emule-project vorhanden. da er weder noch ist und ich über seine bösartigen features weiß, brauche ich mir diese frage nicht weiter stellen. ob du mir glaubst oder nicht kann dir ja überlassen sein, aber ich werde nicht unfreiwillig eine böse mod bewerben mit einer diskussion über seine features!

Xman 12. November 2006 11:58

@wollmilchsau
das hat mit Privatfehde nichts zu tun. Die Nachteile besagten Mods hab ich ausführlichst erläutert.

@excar
wollen wir nur mal 2 der Bad Features nennen: Creditshaping, Community-Upload. Dazu gibts wohl nicht mehr zu sagen.

Pathfinder 12. November 2006 13:22

Zitat:

Zitat von Xman
wollen wir nur mal 2 der Bad Features nennen: Creditshaping, Community-Upload. Dazu gibts wohl nicht mehr zu sagen.

Danke. Thema erledigt.

Dass wir es nicht zu Diskussionen über Leechermods und deren Features kommen lassen hat einen simplen Grund. Jede Erwähnung wirkt indirekt als Werbung. Tauchen ständig deren Namen im Forum auf, erhält jeder eine sehr simple Suchhilfe um sich diese Mods zu besorgen - und das wollen wir nicht. Daher gibt es auch keine Liste "böser" Mods oder eine ausführliche Klartextversion von Xman's DLP. In diesem Punkt müsst ihr den Machern einfach mal vertrauen. Ich kann euch aber versichern, dass solche Entscheidungen durchaus diskutiert und von mehreren Leuten getragen werden - nur eben nicht im öffentlichen Bereich des Forums.

--> Tonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102