[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. November 2006, 09:24   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85
Standard: Snake? Problem: Snake?



Kennt jemand den Snake?
Habe dolle Sachen gehört.
Ist das ein "Guter" oder ein "böser"?
Wo sind die Vorteile?
__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 09:33   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ist ein böser über den Du hier wohl keine weiteren Informationen erhalten wirst.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 09:37   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85
Standard: Snake? Snake? Details

Schade eigentlich.
Ich weiß, adss die die ganzen Fake-Sachen rausgenommen haben, die es früher gab, was ist jetzt daran noch böse?

__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 09:38   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Snake? Lösung: Snake?

er ist böse, glaubs uns! keine notwendigkeit das auszudisktuieren!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 09:44   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85
Standard: Snake? Snake? [gelöst]

Ich wüsste trotzdem gerne, woran es liegt!

Gibt es eigentlich ne Übersicht/Liste über alle bösen?
__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]

Geändert von excar (12. November 2006 um 09:51 Uhr)
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 10:07   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wir werden das nicht breittreten und ich denke, andere leute mit kopf stimmen mir zu.

es gibt listen böser mods, doch halte ich nich viel von ihnen. für mich sind die einzigen listen dieser art, die gut sind die, die in einer mod überprüfen ob der andere nen leecher ist.

möchtest du wissen welche mod gut ist schau nach ob sie hier oder auf emule-project.net erlaubt ist. mods wie der tombstone zum beispiel werden hier nicht unterstützt, obwohl sie erlaubt sind. solange er hier oder auf emule-project (im forum) zu finden ist brauchst du dir keine sorgen zu machen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 10:51   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Stulle
mods wie der tombstone zum beispiel werden hier nicht unterstützt, obwohl sie erlaubt sind. solange er hier oder auf emule-project (im forum) zu finden ist brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Finde ich aber ganz schön introvertiert, so eine Äußerung. Nur wegen eurer kleinlichen Privatfehde die gute Arbeit anderer Programmierer zu zerreden, halte ich für wenig charakterfest. Toleranz ist wohl nicht die Stärke.
wollmilchsau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 11:04   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Mach mal halblang. Es ist das Recht der Mods und Admins die Regeln zu machen, so lange sie nicht gegen das Grundgesetz verstoßen (Marke: der ist jude, dem seine Mod wollen wir nicht... - das darf nicht sein!), da sie das aber nicht tun sind ihre Regeln legitim.

Ich verstehe die Admins und Mods in diesem Punkt und auch wenn du das nicht kannst steht dir nicht das Recht zu über die Entscheidung zu richten, da du anscheinend nicht genauere Hintergründe kennst.

Als kleine Anmerkung nochmal, ich bin an der Entscheidung unbeteiligt, aber in jedem Fall bin ich nicht gegen sie.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 11:27   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85

Findest du die Frage nach dem Grund, den "neuen" und fakefreien Snake auszuschließen, denn verkehrt?
__________________
- ZENSUR -
[edit by Admin -- Board Rules beachten!]
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 11:35   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


würde es einen erlaubten snake geben, dann wäre er entweder hier oder aber auf emule-project vorhanden. da er weder noch ist und ich über seine bösartigen features weiß, brauche ich mir diese frage nicht weiter stellen. ob du mir glaubst oder nicht kann dir ja überlassen sein, aber ich werde nicht unfreiwillig eine böse mod bewerben mit einer diskussion über seine features!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 11:58   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@wollmilchsau
das hat mit Privatfehde nichts zu tun. Die Nachteile besagten Mods hab ich ausführlichst erläutert.

@excar
wollen wir nur mal 2 der Bad Features nennen: Creditshaping, Community-Upload. Dazu gibts wohl nicht mehr zu sagen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2006, 13:22   #12
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Xman
wollen wir nur mal 2 der Bad Features nennen: Creditshaping, Community-Upload. Dazu gibts wohl nicht mehr zu sagen.
Danke. Thema erledigt.

Dass wir es nicht zu Diskussionen über Leechermods und deren Features kommen lassen hat einen simplen Grund. Jede Erwähnung wirkt indirekt als Werbung. Tauchen ständig deren Namen im Forum auf, erhält jeder eine sehr simple Suchhilfe um sich diese Mods zu besorgen - und das wollen wir nicht. Daher gibt es auch keine Liste "böser" Mods oder eine ausführliche Klartextversion von Xman's DLP. In diesem Punkt müsst ihr den Machern einfach mal vertrauen. Ich kann euch aber versichern, dass solche Entscheidungen durchaus diskutiert und von mehreren Leuten getragen werden - nur eben nicht im öffentlichen Bereich des Forums.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Snake?


  1. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  2. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  3. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK