[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   downloads starten nicht (http://www.emule-web.de/board/11607-downloads-starten-nicht.html)

Cruncher000 13. November 2006 20:11

downloads starten nicht
 
also wenn ich irgendwelche downloads starte, werden diese gleich in der liste der aktuellen downloads angezeigt! allerdings starten diese nicht, sie haben und behalten selbst nach mehreren minuten den status "warte". hab es auch schon mit verschiedenen dateien ausprobiert, aberbei allen das selbe!

aalerich 13. November 2006 20:25

Ja logisch. Wenn Du eine Datei bestellst stellst Du Dich bei den anderen in deren Warteschlange an. Bis Du dann dran bist dauert das, alles völlig normal.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

ether 13. November 2006 22:09

Hallo,

diese Seite hilft Dir weiter.

eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs


MfG

ether

Pathfinder 14. November 2006 07:35

Willkommen an Board, Cruncher000!

Bitte beachte künftig die Checkliste vor dem Posten, es existieren bereits Threads zu dieser Frage, z.B. dieser hier mit identischer Überschrift!

Cruncher000 14. November 2006 16:27

ja gut, nur selbst bei extre kleinen und unbekannten dateien startet der download auch nach über einr stunde nicht.

Pathfinder 14. November 2006 22:27

Zitat:

selbst bei extre kleinen und unbekannten dateien startet der download auch nach über einr stunde nicht.
Warum sollte gerade bei unbekannten Dateien der Download schneller starten als bei gut verbreiteten? Hast du dir überhaupt die Mühe gemacht den verlinkten Thread zu lesen bzw. andere zum gleichen Thema zu finden? Mal zu Sicherheit noch folgender Link:
http://www.emule-web.de/board/7269-d...t-auf-die.html

Cruncher000 22. November 2006 13:59

so, also ihr redet hier von der warteschlange. mein problem ist aber, da hab ich mich sry wohl net richtig asugedrückt, dass ich ga net zur warteschlange komme.

Pathfinder 22. November 2006 19:40

Wir können immer nur die Fakten in unsere Diagnose einbeziehen, die wir auch bekommen haben. ;)
Also zäumen wir das Pferd mal von vorne auf: du startest einen Download aber es werden keinerlei Quellen gefunden? Bist du denn (mit einer HighID) mit dem ed2k-Netzwerk bzw Kademlia-Netzwerk verbunden?

Cruncher000 22. November 2006 21:13

hehe, ich bin ein zielicher noob, wo seh ich das denn bzw. wie kann ich mich damit verbinden ?

ether 23. November 2006 00:07

Und hier nochmals !!!


eMule.nu - Anleitung und FaQ für eMule und eMule MoDs


MfG

ether

Cruncher000 28. November 2006 18:00

jo, also anscheinend war cih wohl falsch mim netzwerk verbunden oder so! es läuft! thx!:mrblue::Boogie:

BTSVPrinzessin 19. December 2006 14:48

Das gleiche Problem...!?!
 
Sorry, dass ich nochmal frage.
Abe rich bin auch neu bei eMuel und hab genau das gleiche Problem!:?
Also bei mir steht da auch nur ,,warte" und nichts mit Warteschleife.
Ich habe mir auch schon ein paar von den HILFEN angesehen, steig aber net wirklich durch!:no:
Also dacht ich mir fragen kostet nix, ne :wink:
Ja... was genau soll ich jetzt unternehmen damit ich auch in die Warteschkleife kann?!?(und bitte auch für ein Neuling verständlich)
Danke schonmal im Vorraus:-)

JET 19. December 2006 15:32

Wenn du die Datei aufklappst, werden dir die Clients angezeigt, bei denen du in der Warteschlange stehst. Erst wenn du auf Position < 1 bist wirst du von einem Client mit Upload belohnt.

Wenn du einen Teil von der Datei auf deinem Rechner hast, wird diese automatisch freigegeben und durch dich weiter verteilt. Durch diesen Upload kannst du Kredit beim Downloader sammeln und damit schneller durch sein Warteschlange kommen.

Lies mal die FAQ zum Kredit-System von eMule. Auch gleich den Rest der FAQ wenns dich interessiert.

BTSVPrinzessin 19. December 2006 19:03

Ich steh ja noch gar nicht in der Warteschlange...bei mir steht nur warte (oder is das das gleiche?)
Wie lange kann das denn so dauern?

aalerich 19. December 2006 19:14

Wenn der Balken komplett rot ist hat Dein Muli keine Quelle für die Datei gefunden, es gibt also niemanden, der Dir etwas geben könnte. Hast Du den Link zu der Datei von einer Linkseite oder hast Du ihn per Mulisuche gefunden? Wenn letzteres der Fall ist suche mal erneut und achte auf die Spalte "Quellen". Dort steht eine ganz grobe Schätzung, wieviele Leute mit der Datei zu tun haben. Und dann bestelle mal eine Datei mit mehreren Quellen, dann wird der Balken auch blau (er sollte durchgehend blau sein, sind rote, also fehlende Teile dabei ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es diese Datei gar nicht mehr komplett gibt).

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

BTSVPrinzessin 19. December 2006 19:27

Der Balken is durchgehend dunkelblau.
Aber es passiert halt nix. (es lädt nichts runter)
Und im Status steht Warte...und nix mit Wrteschleife!
Was muss ich tun, damit was passiert/ich in die Warteschleife komme?!?

BTSVPrinzessin 19. December 2006 21:16

Der Balken is komplett dunkelblau...aber es steht halt nur Warte da und nichts mit Warteschleife!
Was kann ich denn ändern, damit ich was downloaden kann?!
:-(
Thx im Vorraus
mfg
Prinzessin

aalerich 19. December 2006 21:37

Ich vermute mal, Du hast den Download nicht geöffnet. Mache mal einen Doppelklick auf den Balken, dann siehst Du die einzelnen Quellen und bei denen stehst Du auch in der Warteschlange.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

BTSVPrinzessin 20. December 2006 14:20

Zitat:

Zitat von aalerich
Ich vermute mal, Du hast den Download nicht geöffnet. Mache mal einen Doppelklick auf den Balken, dann siehst Du die einzelnen Quellen und bei denen stehst Du auch in der Warteschlange.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Stimmt, danke!
Was heisst denn ,,zu viel V..." ?
Startet der Download nur, wenn ich ihn im Transferfenster doppelklicke?!
Und muss ich immer wieder nach hinten in die Warteschleife, wenn ich mich disconnecte?!

Sorrow 20. December 2006 14:52

...das heisst: "zu viele verbindungen"...
...gib uns einfach mal deine settings incl. anzahl der dl's... :wink:


Sorrow :Boogie:

aalerich 20. December 2006 18:01

Ach Prinzeßchen, lies Dir einfach mal die FAQ durch. Da wird verständlich erklärt, wie das Muli funktioniert. Ist 'ne Menge Holz, natürlich, aber es nützt ja nichts. Wenn man ungefähr verstehen will, was warum wie passiert führt kein Weg daran vorbei. Das Muli kannst Du nebenbei in aller Ruhe laufen lassen, es macht seine Arbeit auch allein ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

BTSVPrinzessin 20. December 2006 20:19

Hab ich doch schonmal...teilweise^^

Ich wollt ja nur wissen, ob der download nur startet (oder ich nur in die Warteschleife komme), wenn ich im Transferfenster doppelklicke, oder ob es reivht, wenn die Datei im Transferfenster steh?!?

Und: Komm ich immer wieder ganz nach hinten in die Schleife, wenn ich mich disconnecte oder bleibt meine Position dann erhalten?

Nochmals DANKE!

aalerich 20. December 2006 22:16

Der Doppelklick hat nichts mit dem Herunterladen zu tun, er zeigt Dir nur die anderen Quellen und ein paar Informationen zu diesen. Sobald Du Quellen gefunden hast stellst Du Dich an, der Rest läuft dann automatisch.

Wenn Du Dich nur kurz vom Netzwerk trennst (z.B. durch die Zwangstrennung) geht Dein Wartelistenplatz nicht verloren. Mit zunehmender Trennungsdauer wirst Du aber bei immer mehr Leuten aus der Warteschlange fliegen, nach einer Stunde bist Du überall raus.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

BTSVPrinzessin 21. December 2006 14:27

Daaaanke:-*
Bin bei den meisten in der Warteschleife...was heisst ,,Verbindun..." ?
Habt ihrn Tipp, was sich sehr lohnt downzuloaden?! :mrblue:

aalerich 21. December 2006 15:06

"Verbindun..." heißt, daß Du oben das graue Feld, in dem der Name der Spalte steht, breiter ziehen kannst. Gehe mit der Maus auf den rechten Rand dieses Feldes und drücke die linke Maustaste. Halte sie gedrückt und ziehe die Maus nach rechts bis aus "Verbindun..." "Verbindung wird hergestellt" geworden ist. Lasse los. Wenn Du in dieses Feld oder eines der anderen, gleichartigen hineinklickst wird nach diesem Kriterium sortiert, probiere es einfach aus und stelle es Dir nach Belieben ein.

Bezüglich der zweiten Frage hast Du eine private Nachricht (PN). :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

eilperius 21. December 2006 16:07

Zitat:

Zitat von aalerich
Bezüglich der zweiten Frage hast Du eine private Nachricht (PN).

Na, was du Ihm da wohl auf's Auge gedrückt hast ...



Neugierig dreinschauend ... eilperius

aalerich 21. December 2006 16:37

Eine riesige Liste ferkeliger Schmuddelseiten natürlich! :mrblue:

Lachend
aalerich

BTSVPrinzessin 21. December 2006 18:46

Jaja...:mrgreen:
Joa gut, dann is mir ja größtenteils geholfen.
Danke für die Antworten,

Gruß,
>Prinzessüüün<

BTSVPrinzessin 23. December 2006 11:49

Öhm...wie kann ich wen zu meinen Freunden hinzufügen?!:beer:
Und gibt es einen Grund dafür, dass ein Download von alleine pausiert wird? (bei status angehlaten sthet) :neutral:
Wenn ich fortsetzen mache, wird er gleich danach wieder angehalten!!! Why?!?

Thx...:P

mfg
Prinzessin

Myth88 23. December 2006 13:31

...festplatte voll?..
und um jemand zu deinen freunden hinzuzufügen: rechtsklick auf den client-->zu freundesliste hinzufügen...

mfg
myth88

BTSVPrinzessin 23. December 2006 20:54

Aso...stimmt Festplatte is fast voll...:-[
Und kann ich auch nach einem bestimmten Namen suchen?!

aalerich 24. December 2006 00:21

Ich vermute, Du möchtest wissen, ob der Nutzer ABC gerade mit seinem Muli online ist. Das geht so erst einmal nicht. Du kannst also nicht nach "aalerich" suchen und mich und mein Muli finden.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

BTSVPrinzessin 24. December 2006 11:04

Und wie kann ich dann sonst ABC zu meinen Freunden hinzufügen?!
Also eine best Person?!

aalerich 24. December 2006 15:03

Das geht nur wenn Du zu demjenigen Kontakt hast, er also Quelle für Dich ist und Du ihn im geöffneten Download siehst, er in Deiner Warteschlange ist oder notfalls wenn er in der Liste der bekannten Clients ist.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

BTSVPrinzessin 25. December 2006 17:32

Alles klar....danke ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102